Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Condor Fliegenpreise Sammelthread 16 Mär 2010 19:25 #96577

derpitboss schrieb:

Hm, bei mir lädt der Link gar nicht. :(

Bei mir auch nicht

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 17 Mär 2010 07:38 #96584

der Link kann auch nicht gehen weil er falsch gepostet wurde, die "..." in der URL zB sind nciht korrekt.

Der hier geht:
www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

Condor Fliegenpreise Sammelthread 18 Mär 2010 13:04 #96651

Vegas ist diesmal NICHT dabei :ohmy:
Oder doch?
Kann kein einziges Angebot finden.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 14 Apr 2010 05:08 #97594

Es geht wieder los :woohoo:

Die Eintagsfliegen kommen:

www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

Buchbar von Donnerstag, 15.04.2010, 10:00 UHR

bis Samstag, 17.04.2010, 23:59 UHR

Ob Vegas diesmal dabei ist :unsure:

Letzte Änderung: von govegas.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 14 Apr 2010 05:19 #97597

Bisher ist Vegas nicht mit gelistet und in der Vergangenheit war die die URL

www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

immer ein ganz guter Anhaltspunkt, ob und welche Angebote freigeschaltet werden. Die Auslastung von 92% Richtung Vegas macht das ganze auch nicht gerade wahrscheinlicher.

Mir egal, ich flieg morgen ;)

Condor Fliegenpreise Sammelthread 14 Apr 2010 05:19 #97598

Wurde gestern schon hier gepostet
vegas-infos.de/vegas-forum/13-fluege/970...it=20&start=20#97580
denke aber nicht das Vegas dabei sein wird.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Apr 2010 08:03 #97653

Bei den Fliegenpreisen ist Las Vegas nicht vertreten

Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Apr 2010 08:13 #97654

Schaaaaade!!!
:(

Condor Fliegenpreise Sammelthread 15 Apr 2010 08:46 #97656

Interessant finde ich immer wieder die Aussage 100.000 Flüge ab 49,-€ Wenn ma sich das mal hochrechnet (angenommene Passagiere pro Flieger 300) wären das mal locker über 300 volle Flieger. Wie oft fliegt Condor wohl in der Woche? Keine Ahnung! Wenn man dann noch überlegt, das es die Fliegenpreise ja nur begrenzt gibt??? Für wieviel Wochen ist dann so ein Angebot geplant?
Ich weiss, passt nicht unbedingt in´s Thema, aber regt mich persönlich immer wieder zum Überlegen an.....
Gruß
Wolfgang

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 09:07 #99065

Hallo,

hat schon einer Insider Informationen ob Las vegas dabei ist.

Herzlichen Dank im Voraus.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 09:24 #99066

Playgirl schrieb:

hat schon einer Informationen ob Las vegas dabei ist.

Unwahrscheinlich - aber nicht ausgeschlossen, ich drück dennoch die Daumen.

Aber wir können froh sein, wenn auf längere Sicht Vegas überhaupt im Condor Flugplan bleibt...

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 09:48 #99067

Aber wir können froh sein, wenn auf längere Sicht Vegas überhaupt im Condor Flugplan bleibt...

Warum denn das ? Worauf stützt sich deine Behauptung ?

Gruß BJE

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 15:15 #99070

BlackJackExperte schrieb:

Warum denn das ? Worauf stützt sich deine Behauptung ?

Gruß BJE

Würde mich auch interessieren. Hast du irgendwelche Info's dazu?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 15:35 #99071

Auch wenn man es sich aufgrund der Buchungszahlen schwer vorstellen mag, verdient die Condor auf der LAS Strecke kein Geld.
Der Yield ist einfach zu niedrig.

Man fliegt es aus "Prestige-Gründen" (waren damals die Worte) und hat - zur Beruhigung - vor, dass so lange es geht zu tun.

Die Streichung von LAS stand bei Condor schon oft zur disposition, dass letzte mal wurde das ernsthaft Anfang 09 beraten ob man es gegen eine andere USA Destination tauscht.
Zum Glück kam es dann doch nicht so.

Herr B. von der Condor GL war vergangene Woche auch in LAS, da die USA Managerin und andere Vertreter (von Thomas Cook?) dort ebenfalls anwesend war. Dort hat man sich wieder mal ausgetauscht wie es weiter gehen wird. Zu welchem Ergebnis man gekommen ist, weiß ich nicht. Das es da aber um die Destination LAS in erster Linie ging, ist durchaus klar.

Am 20.05 ist Herr B. dann wieder Richtung Kelsterbach geflogen - mit welchem Ergebnis auch immer (ich fand es unpassend, ihn an Bord darauf anzusprechen).
Ich geh dennoch davon aus, dass mittelfristig LAS erhalten bleibt. Langfristig lässt sich in der Airlinebranche eh schwer planen.

;)

Letzte Änderung: von Gast.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 15:55 #99072

:blink: AHA :huh:

BJE

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 16:24 #99074

@Gast
Ich habe zwar keine Ahnung woher Du Deine Informationen beziehst, aber für mein Empfinden ist Deine Argumentation nicht schlüssig.

Der von Dir angesprochene Yield (Rendite) errechnet sich aus den üblichen Flugkosten und den Kosten am Zielflughafen. (Gegengerechnet der Einnahmen aus dem Ticketverkauf).
Hier zählt Las Vegas (vor allem auch bei den Landegebühren) zu den billigeren Location.
Die Auslastung der 2 Flüge/Woche ist ausgesprochen gut, wie auch die meisten hier die mit Condor geflogen sind Dir bestätigen werden.
Las Vegas taucht in letzter Zeit kaum bei den Fliegenpreisen deswegen auf.
Wieso nun ausgerechnet hier weniger Rendite erzielt werden soll als auf den anderen Langstreckenflüge von Condor ist für mich nicht nachvollziehbar.
Mit Herr B meinst Du wahrscheinlich Herr Balser. Wie kommst Du darauf das er dort war um sich auszutauschen wie es weiter gehen soll?
Solche "kleinen" Entscheidungen werden am Schreibtisch getroffen aufrund von aktuellen Zahlen und Prognosen.
Also, ich bin der Meinung das die Strecke Vegas für Condor nicht nur rentabel ist, sondern eine sehr gute Rendite abwirft (im Vergleich zu anderen Langstreckenangebote von Condor).
Prestige Gründe wären auch ohnehin nicht nötig mit dieser einen Strecke.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
Letzte Änderung: von Flati.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 26 Mai 2010 18:31 #99078

Flati schrieb:

@Gast
Ich habe zwar keine Ahnung woher Du Deine Informationen beziehst

Von Condor Kollegen... ;)
Ich selbst bin nicht mehr "so nah" an DE - allerdings war es auch damals schon ein Thema.
Und meine argumentation muss nicht schlüssig sein, ich bin nicht der Pressesprechen von DE. Ich gebe nur das wieder, worüber man bei DE recht offen spricht. Wieso, weshalb, warum kann Condor sicher besser argumentieren. ;)

Die Auslastung der 2 Flüge/Woche ist ausgesprochen gut, wie auch die meisten hier die mit Condor geflogen sind Dir bestätigen werden.

Das muss mir niemand bestätigen ;-)
Das weiß ich und sehe auch die genauen Buchungszahlen.
Nur garantiert eine volle Maschine eben nicht gleich zufriedenstellende Zahlen.

Las Vegas taucht in letzter Zeit kaum bei den Fliegenpreisen deswegen auf.

u.a. deswegen

Wieso nun ausgerechnet hier weniger Rendite erzielt werden soll als auf den anderen Langstreckenflüge von Condor ist für mich nicht nachvollziehbar.

Ist für die wenigstens - für mich war das auch schwer zu glauben.
Aber das es so ist, ist im BCK bei Condor ein offenes Geheimnis.
Ein Grund ist vll. auch, dass LAS überwiegend vom Einzelplatzverkauf lebt, während andere Langstreckendestinationen überwiegend von Pauschaltouris / Veranstaltern aufgekauft werden.
Aber wie gesagt, die genauen Bilanzzahlen kenn ich von DE nicht und kann dir somit nicht sagen, warum man mit LAS nicht so wirklich zufrieden ist.

Mit Herr B meinst Du wahrscheinlich Herr Balser. Wie kommst Du darauf das er dort war um sich auszutauschen wie es weiter gehen soll?

Weil das Herr Balser recht offen zugegeben hat.
Es ging um die Sondierung der USA Geschäfte. Und in dem Zusammhang mit den ständig anhaltenden "Gerüchten" um LAS bei Condor, ist das eben auch kein großes Geheimnis ;)

Also, ich bin der Meinung das die Strecke Vegas für Condor nicht nur rentabel ist, sondern eine sehr gute Rendite abwirft (im Vergleich zu anderen Langstreckenangebote von Condor).

Der Meinung war ich auch, aber Zahlen spiegeln es eben doch anders dar als Meinungen.
Wie gesagt, ich gehe auch nicht davon aus das DE LAS im überschaubaren Rahmen streichen wird - aber eine LT hat sich auch aus bekannten Gründen aus LAS zurück gezogen. Und zwar nicht, weil man DE einen gefallen tun wollte.

Letzte Änderung: von Gast.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Mai 2010 08:12 #99091

Vielen Dank "Gast" für deine Informationen. Du scheinst tatsächlich nähere Einsicht in den Betrieb FRA-LAS von Condor zu haben und dieses Forum ist dir für deinen Beitrag sicher dankbar.
Es ist schade, das Condor die Strecke nicht ausreichend profitabel bestreiten kann. Ich bevorzuge immer noch Condor für diese Strecke und hoffe auch weiterhin auf Preise, die Wettbewerbsfähig sind.

martin

Condor Fliegenpreise Sammelthread 27 Mai 2010 10:46 #99092

Hi Martin,

Danke.
Ich denke das hoffen wir hier alle, die auf der Strecke gern auf Condor zurückgreifen ;-)

Und das positive. Selbst eine Woche nach dem Treffen gehen durch das BCK keine Gerüchte, Informationen oder sonstiges die darauf schließen könnten, dass sich etwas ändern könnte.

Ansonsten geht das bei Condor sonst min. genau so schnell wie bei der Bild ;-)

Condor Fliegenpreise Sammelthread 23 Jun 2010 08:37 #99954

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Mal was ganz doofes....

Ich hab grad mal wieder "unseren" Fliegenpreise link angeklickt und entweder bin ich heute etwas verpeilt oder mir ist das noch nie wirklich aufgefallen...

Wenn man auf der Liste sich die Preise ansieht, sind di günstigsten Preise 152e im Januar und Februar ?!
Klick ich dann einfach mal zB den Februar an und wähl dann ein 152e Flug aus, zB am 10.2.... dann steht der Flug bei 149e plus eben die ganze Liste Gebühren usw...

Ja klar, ich weiß... der link ist ja nicht offiziell, schon klar...
Aber was würde denn bei den 152e noch für Gebühren theoretisch drauf kommen?
Keine? Das kann ja nicht sein, denn dann wären wir ja wieder bei den ECHTEN früheren FLiegenpreisen...
Die komplette Gebühren Liste? Das kann ja auch nicht sein, denn dann würde da ja 149e stehen un nicht 152e (ist ja weniger)

Hoffe es versteht jemand was ich meine :blink: :laugh:

LG
Nina

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019