Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor Fliegenpreise Sammelthread

Condor Fliegenpreise Sammelthread 14 Jan 2010 09:07 #93375

Schade nur Angebote für den Fenruar drin 448 Euro und das schlimme ist im März ist die Condor schon super gebucht :(
Naja abwarten auf die nächsten Fliegenpreise :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 09:14 #93784

Ich zahl für Hin+Rückflug vom 29.04.-09.5. (condor ab Frankfurt)
694€ p.P.; ich find´s eigentlich gar nich so viel... Haben vor 4 Jahren von DD nach LA auch 666€ gezahlt, und nach Hawaii (viel kürzere Strecke, trotzdem:) 500€.
Oder findet ihr jetzt die knapp 700€ zuviel für nen LV nonstop Flug?
Bei US-Air würde der Flug 590Euro kosten, ist aber glaub 2x umsteigen mit dabei; wegen 100€ will ich das umgesteige aber eigentlich nicht in Kauf nehmen...
(Preise hab ich übrigens aus meinem Reisebüro)
VG
Jenny

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 09:40 #93785

Jeny schrieb:

694€ p.P.; ich find´s eigentlich gar nich so viel... Haben vor 4 Jahren von DD nach LA auch 666€ gezahlt, und nach Hawaii (viel kürzere Strecke, trotzdem:) 500€.
Oder findet ihr jetzt die knapp 700€ zuviel für nen LV nonstop Flug?
Bei US-Air würde der Flug 590Euro kosten, ist aber glaub 2x umsteigen mit dabei; wegen 100€ will ich das umgesteige aber eigentlich nicht in Kauf nehmen...
(Preise hab ich übrigens aus meinem Reisebüro)
VG
Jenny

Ja, das ist viel (!) zu viel.
Ich fliege auch Ende April und bin mir recht sicher das ich - wie 2008 und 2009 auch - für ca. 400-500 Euro (Direktflug) nach Vegas fliege.

Deine höheren Preise liegen vermutlich (auch) am Reisebüro, was den ein oder anderen Euro verdienen möchte. Ich werde auf entsprechende Angebote von condor warten und sollten diese ausbleiben mit einmal umsteigen fliegen. Dort werde ich 95% einen Flug für unter 450 Euro finden können.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 09:54 #93789

Ich hatte auch keine Lust länger auf Fliegenpreise zu warten. Habe jetzt AMS-LAS (umsteigen in IAH)mit United/Continental gebucht(21.04. bis 29.04.10), zumal Amsterdam für uns näher ist (ca. 250 Km) als Frankfurt.
Ankunft in LAS: 17.05 Uhr. Gute Ankunftszeit.
Der Preis von 504 Euro war(für mich)auch OK.
Gruß, Motorhead

Letzte Änderung: von motorhead. Begründung: Datum fehlte

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 10:25 #93795

Was Condorflüge betrifft, kann man aber auch immer mal bei Expedia u.s.w. nachschauen.
Habe dort im Dez. Condorflüge für 470€ (Feb.2010)gefunden und gebucht.
Zur gleichen Zeit kostete der Flug auf der Condor-HP 534€.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 11:06 #93797

Jeny, ich habe mal gerade für Deinen Zeitraum geschaut.

Gleich auf der ersten Seite checkfelix.com habe ich für den 29.04. - 09.05. US-Airways Flüge Frankfurt-Charlotte-Vegas und zurück mit geringen Zeiten während der Aufenthalte in Charlotte für 516 Euro gefunden, macht immerhin schonmal 180 Euro Ersparnis zu Deinem Flug - und mal 2 Personen sinds schon 360 Euro die hier gespart würden ....

Bin mir aber recht sicher das diese Flüge auch nochmal um 50-100 Euro nach unten gehen, also unter 500 Euro wirst Du auf jedem Fall fliegen können; aber hört sich ja so an als hättest Du für 694 Euro schon gebucht, von daher ists ja für Dich eigentlich egal ...

Letzte Änderung: von chris2x.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 11:52 #93798

Jeny schrieb:

694€ p.P.

Ahhhh du heilige..... :ohmy: sorry

kommst du da irgendwie raus? STORNO oder so?

Haben letztes Jahr für FRA - SFO und LAS - FRA mit Lufthansa 550€ bezahlt.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 21:13 #93838

Sofern das kein Flex - Ticket war wird das mit dem Rücktritt wohl nichts...

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 22:51 #93842

Hallo Chris2x,

ich muß auch Ende April nach Las Vegas und bin schon ziemlich nervös wegen der Flugpreise. Im letzten Jahr habe ich 400,-€ bezahlt und jetzt liegt der günstigste Preis bei 540,--€.

Wie lange kann man da noch warten um zwischen 400,--€ und 500.--€ einen Flug zu bekommen?

Gruß
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 23:36 #93843

Ne, gebucht ist noch nix... waren jetzt heut nochmal im Reisebüro und haben das Hotel jetzt mal auf Option gebucht; bekomm nämlich erst am Freitag meinen Urlaub bestätigt!
Oh man, dann guck ich lieber nochmal; weil 360euro ist ja schon ne Stange Geld...
Danke
Jenny

Condor Fliegenpreise Sammelthread 20 Jan 2010 23:48 #93844

Gut, hab jetzt mal bei Condor direkt geschaut; da liegt hin+Rückflug bei 1328Euro 2Personen...
Naja, schenkt sich nich viel;
und bei Expedia 1315Euro 2 Personen!
Bei Flüge.de gibts den gleichen Flug für 1191Euro!
Oh man, ich geh da morgen mal vorbei und klopf auf den Tisch!
Will halt auf keinen Fall Umsteigen, werden nämlich 3 Koffer + mein Brautkleid im Kleidersack dabei haben... is glaub nich so lustig mit dem ganzen Kruscht in der Gegend rumzutorkeln!
Ich klär´s morgen nochmal ab!
Schönen Abend euch

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 06:05 #93845

Würde an Eurer Stelle auf Riskio spielen und die nächsten Eintagsfliegen abwarten. Kommen bis Ende April bestimmt nochmal mind. 3x.

USA BILDER auf LEINWAND -> www.fineartprint.de/index2.php?page=bild...ser=38993&shoppics=1

2008 Hooters, Luxor
2009 PH, Excalibur
2010 Hooters
2011 TI
2012 TI
2013 ---- SEATTLE
2014 ??

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 08:38 #93846

homergw schrieb:

Würde an Eurer Stelle auf Riskio spielen und die nächsten Eintagsfliegen abwarten. Kommen bis Ende April bestimmt nochmal mind. 3x.

ne, also für mich ist das nichts... wir werden am 5.5. in LV heiraten; da will ich nichts dem zufall überlassen; lieber a bissi mehr zahlen- man heiratet ja auch nur 1 mal (naja, und nächstes Jahr halt hier kirchlich :laugh: )

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:03 #93848

Jeny schrieb:

homergw schrieb:

ne, also für mich ist das nichts... wir werden am 5.5. in LV heiraten; da will ich nichts dem zufall überlassen; lieber a bissi mehr zahlen- man heiratet ja auch nur 1 mal (naja, und nächstes Jahr halt hier kirchlich :laugh: )

Sorry Jeny aber da scheint Dir die Erfahrung zu fehlen. Erst einmal ist es einfach "dumm" für 600 Euro aufwärts einen Flug zu buchen, wenn noch 3 Monate bis zum Flug sind. 600+ Euro ist absoluter Wucher und für April viel zu teuer, da gibt es nichts zu diskutieren. Die Fliegenpreise werden, wie homergw geschrieben hat, noch 2-3 mal bis dahin kommen. Falls die Preise sich nicht zum positiven entwickeln kannst Du immer noch 1-2 Wochen vor Reisebeginn problemlos die Condor Maschine buchen.

Es ist also kein Risiko dabei abzuwarten und damit gleich 300 Euro oder mehr zu sparen. Aber musst Du wissen :)

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:18 #93850

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Nur mal zur Info, da sind heute wieder Eintagsfliegen :)

Die letzten beiden Jahre sind wir übrigens pro Person im April und Mai für 398e und 315e hin u.zurück geflogen, beides kurzfristig gebucht, weil vorher eben auch viel teurer :)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:37 #93852

Leider nur Angebote für Premium Eco!

Übrigens finde ich es nicht die feine englische Art, jemanden als "dumm" zu bezeichnen, wenn er einen Flug über 600 Euro bucht!

Sind wir doch mal ehrlich! Es ist hier wie in jedem anderen Forum auch: Es gibt einige wenige Leute, die bei der Buchung ein echtes Schnäppchen machen und die posten es natürlich ALLE hier, während diejenigen, die ganz normal über expedia oder opoodo oder was weiß ich was buchen deutlich die Mehrheit sind und sich immer nur wundern, wie die anderen User solche Preise gefunden haben.

Ich für meinen Teil werde wieder über expedia buchen weil:

1. ich zeitlich gebunden bin und nicht flexibel auf gute Flugangebote reagieren kann

2. beim letzten Mal alles super geklappt hat

3. die Preise dort günstiger sind als bei separater Buchung von Flug und Hotel, zumindest für den Zeitraum, in dem ich nach Vegas fliege!

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:49 #93854

Jeny schrieb:

homergw schrieb:

Ich habe aber schon 2 X geheiratet! :laugh: B) :blush:

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:49 #93855

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Markus_Vegas schrieb:

Übrigens finde ich es nicht die feine englische Art, jemanden als "dumm" zu bezeichnen, wenn er einen Flug über 600 Euro bucht!

Sind wir doch mal ehrlich! Es ist hier wie in jedem anderen Forum auch: Es gibt einige wenige Leute, die bei der Buchung ein echtes Schnäppchen machen und die posten es natürlich ALLE hier, während diejenigen, die ganz normal über expedia oder opoodo oder was weiß ich was buchen deutlich die Mehrheit sind und sich immer nur wundern, wie die anderen User solche Preise gefunden haben.

1. ich zeitlich gebunden bin und nicht flexibel auf gute Flugangebote reagieren kann

3. die Preise dort günstiger sind als bei separater Buchung von Flug und Hotel, zumindest für den Zeitraum, in dem ich nach Vegas fliege!

Naja, aber dafür ist doch der Teil des Forums hier da oder nicht?
Denn sonst würde doch auch niemand fragen, ob 700e für den Flug ok sind?
Und das hat nichts mit Schnäppchen Jäger oder Normal-Bucher zu tun... es gibt zB ein Hotel, welches ich immer über Expedia buche, weil es grundsätzlich günstiger ist als woanders... dafür gibts die Flüge und andere Hotels über andere Seiten besser... ich denke mal, das jeder hier doch leiber weniger für die selben Flüge ausgibt, als mehr... ich glaube mehr wollte chrisx2 garnicht sagen mit dem "dumm"...

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:52 #93856

• vLV
  • vLVs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Ach so, ich vergas, ne, Condor hat grad Eco drin, nicht Premium Eco...

Ach ja un der Jeny Flug ist da zwar auch nicht super günstig, aber immerhin 30e pro Person, sind ja auch 60e gespart... ;)

LG

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Condor Fliegenpreise Sammelthread 21 Jan 2010 09:53 #93857

Markus_Vegas schrieb:

Richtig, mach es so wie DU es für richtig hälst!!
Gruß, Motorhead

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019