Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist schon jemand mit der North West Airline,Boing 757 geflogen?

Ist schon jemand mit der North West Airline,Boing 757 geflogen? 15 Sep 2007 18:25 #41885

Hallo an alle,hat von euch jemand Erfahrung mit dieser Airline

Gruss vom Inspector

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Sep 2007 06:49 #41886

Hallo Inspector,

bin schon paarmal mit Northwest geflogen, hat eigentlich immer alles geklappt, ok die Inlandsmaschinen (757) sind halt schon relativ eng und links und rechts je 3 Sitze, aber es ist ja nicht so lange.

Gruß
zimmer_r

16 Sep 2007 10:06 #41887

757 kann ich leider nix zu sagen, aber ich bin mit NWA mal von Amsterdam nach Minneapolis geflogen. Das war mein ich ne 3 5 3 Konstellation. Service war gut, die Stewardessen sehr freundlich und der selbst sehr angenehm.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

16 Sep 2007 10:20 #41888

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0

Holger schrieb: 757 kann ich leider nix zu sagen, aber ich bin mit NWA mal von Amsterdam nach Minneapolis geflogen. Das war mein ich ne 3 5 3 Konstellation. Service war gut, die Stewardessen sehr freundlich und der selbst sehr angenehm.

Greetz

so war bei uns im Jahre 2004 auch. Es gab sehr viel zu trinken und auch sehr oft zwischendurch Snacks. Da es unser erster Flug in die USA war waren sie auch besonders hilfsbereit und versuchten uns alles zu erklären.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019