Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LTU Redpoints

LTU Redpoints 22 Sep 2007 12:52 #42380

• baerenfan
  • baerenfans Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

vor kurzen hat hier mal jemand die Frage gestellt was mit den Punkte der Redpoints-Karte passiert.

Heute habe ich ein schreiben von der LTU erhalten das es jetzt ein gemeinsames Programm mit Air Berlin gibt und man die Punkte übertragen lassen kann.

Bis 31.10.2007 werden die Punkte 1:1 übernommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

22 Sep 2007 15:18 #42381

Wir haben dieses Schreiben von LTU heute auch bekommen. Aber ACHTUNG: Auf jeden Fall den in dem Schreiben angegebenen aktuellen Punktestand kontrollieren. Sowohl bei Jürgen, als auch bei mir, fehlten jeweils 3000 Punkte.
War aber kein Problem. Ich habe unter der angegebenen Telefonnummer im Callcenter angerufen und konnte die Sache direkt klären. Man hatte vergessen unseren Rückflug von Las Vegas zu berücksichtigen.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

23 Sep 2007 11:48 #42382

Hallo an Alle
Ich war diejenige die danach gefragt hatte.
Ich habe auch Post von LTU bekommen. Auf der Homepage unter Redpoints habe ich allerdings irgendwie nichts gefunden was unter Punkte gutschreiben fiel. Habe den Antwortbogen dann per Post weggeschickt denn die Fax Nr. war ständig besetzt.
Die neue Sammelkarte ist übrigens immer nur 1 Jahr gültig. Man muss sich jedes Jahr neu dafür registrieren oder anmelden.

Meine Punkteangaben waren korrekt. Habe sie auch immer direkt nach den Flügen kontrolliert.
Als wir dieses Jahr von Vegas zurückkamen fehlten auch 6000 Punkte. Ich hatte die Karte beim Rückflug nicht vorgezeigt. Und zwar weil man mir bei einer Mexiko Reise auch alles beim Hinflug gutgeschrieben hatte. Das ist bei USA Reisen nicht so - da muss man sie auch beim Rückflug zeigen. Wurde dann aber nachgetragen ( nach faxen des Tickets)

Ein Familienkonto gibt´s bei der neuen Karte auch nicht mehr ( ich habe die Punkte mit menem Mann gesammelt) Jetzt bekommt jeder seine eigene Karte.
Allerdings könnte man in Zukunft auch jemand anderen mit seinen Punkten fliegen lassen ( Aber wer macht denn so was :D ).

Lieben Gruß
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

23 Sep 2007 15:33 #42383

• baerenfan
  • baerenfans Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo Lindedancer,
ich wußte es doch das die Frage gestellt wurde .............

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019