Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Immigration bei Durchreise

Immigration bei Durchreise 06 Okt 2007 10:26 #43276

Moin, moin,

ich habe mal eine bescheidene Frage:

Bekannte von mir werden Ende des Jahres nach Kanada auswandern und haben mich mit der Flugbuchung beauftragt. Dabei gab es auch eine Kombination über Minneapolis. Wie ist es, wenn man nur auf der Durchreise durch ist? Muß man da auch sein Gepäck erneut aufgeben? Mein Verstand sagt nein, aber ich dachte ich frage mal, ob wer sichere Erkenntnisse hat ... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2007 10:52 #43277

Hallo Duftie

Sobald man das erste mal amerikanischen Boden betritt kommen die ganzen Einreiseformalitäten dran, und dazu gehört auch das erneute einchecken des Gepäckes. Ich weiss aber nicht ob es sich anders verhält wenn man Auswandert?

Gruss
Moni

06 Okt 2007 11:09 #43278

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0

Duftie schrieb: Moin, moin,

ich habe mal eine bescheidene Frage:

Bekannte von mir werden Ende des Jahres nach Kanada auswandern und haben mich mit der Flugbuchung beauftragt. Dabei gab es auch eine Kombination über Minneapolis. Wie ist es, wenn man nur auf der Durchreise durch ist? Muß man da auch sein Gepäck erneut aufgeben? Mein Verstand sagt nein, aber ich dachte ich frage mal, ob wer sichere Erkenntnisse hat ... ;-)

ja gerade diesen Flughafen kennen wir, mein Mann durfte noch nicht einmal meinen Koffer in die Hand nehmen sondern nur seinen und vorsicht wenn jemand Plätzchen in der Tasche hat die Hunde dort sind ganz wild darauf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und das mir wo ich doch so eine Angst vor Hunden habe, die Plätzchen waren wir jedenfalls los .........

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Okt 2007 11:47 #43279

Die Frage ist ja ob man das ganze Procedere auch durchmachen muß, wenn man eigentlich nicht in die USA einreisen will, sondern einen Anschlußflug nach Kanada hat ...

06 Okt 2007 12:45 #43280

Ja muss man. Bekannte von mir flog nach Kanada und musste das auch machen.

LG
Moni

06 Okt 2007 13:24 #43281

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0

Duftie schrieb: Die Frage ist ja ob man das ganze Procedere auch durchmachen muß, wenn man eigentlich nicht in die USA einreisen will, sondern einen Anschlußflug nach Kanada hat ...

ups, ha hab ich wohl mal wieder zu schnell geschrieben und nicht alles ist im Text erschienen.

Meinte ich mit meiner Antwort natürlich, auch wenn man weiter fliegt oder gar auswandert muss man selber die Koffer in empfang nehmen und wieder aufgeben, ist aber nur ein ganz kurzes Stück bis zum nächsten Gepäckband.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

06 Okt 2007 15:33 #43282

Es gäbe doch auch keinen anderen Weg als durch die Immigration, oder? Zumindest habe ich bei meinen fünf Milliarden Reisen in die USA noch nie einen Notausgang

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

gesehen!?!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Okt 2007 16:29 #43283

Das ist eben der Unterschied zwischen einem Wissenden (mit 5 Milliarden Reisen in die USA) und einem Unwissenden (mit gerade mal 4 Reisen in die USA). Ich kann Dir nicht mal genau sagen welche Kontrollen Du in Deutschland hast, wenn Du von einem internationalen Flug auf einen anderen internationalen Flug umsteigst ...

06 Okt 2007 18:47 #43284

@ Duftie

Sorry, war nicht belehrend gemeint ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Okt 2007 19:09 #43285

Och,

ich habe kein Problem damit belehrt zu werden. Trotz meines gefühlten hohen Alters bin ich noch lernfähig (und vor allem auch lernwillig!) ;-)

17 Okt 2007 04:23 #43286

Hallo nochmal,

das habe ich zufällig auf der Condor Homepage gefunden:

Bitte beachten Sie, dass für Transit Gäste die gleichen (strengen) US-Einreisebestimmungen gelten, wie für USA-Gäste: z. B. bei Rückflügen ab Whitehorse mit Zwischenstopp in Anchorage und Fairbanks.

Und damit ist es ja wohl 100%-ig geklärt.

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019