Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aircanada

Aircanada 12 Okt 2007 15:31 #43654

So hier ist das Thema besser aufgehoben :)
War schon jemand mal mit AirCanada geflogen? Wie ist der Service und die Sitzabstände?
Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2007 22:09 #43655

Hallo Dany,

AirCanada bin ich zwar das letzte mal vor 5 Jahren geflogen aber ich würde sagen es ist vergleichbar mit LH.

Was den Service angeht da finde ich immer menschelt es ein wenig. Hatte schon Flüge da hast du kaum an tringen gedacht da stand schon die Stewardess da, und dann gabe es auch Flüge, da wirst du am Anfang zugeschüttet und wenn das Boardprogramm startet läst sich auf einmal 2-3 Stunden keiner mehr blicken.

Gruß
Heico

18 Okt 2007 14:20 #43656

Danke Heico. Jedenfalls hört sich das ganze nicht schlecht an.
Hab jetzt auch gleich gebucht. Für 747 Fr. von Zürich nach Los Angeles. Am 16.02. Gehts ab nach LA. Am 22. Fahren wir dan nach L A S V E G A S!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuu!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Okt 2007 14:28 #43657

Hallo Dany77,

viel spass kann ich dir da nur noch wünschen.
Bin mal gespannt wie du LA findest, wir waren damals ziemlich enttäuscht.

Gruß
Heico

18 Okt 2007 15:13 #43658

War schon öfters in LA. Ich liebe diese Stadt fast ;) so fest wie Vegas. Ich finde beide Städte toll. Ich weiss. Viele mögen Los Angeles gar nicht. Bin da ne ausnahme :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.