Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta-Zug !

Delta-Zug ! 14 Okt 2007 19:48 #43737

Hallo leute !!

Dan ich über Delta gebucht habe haben wir auch Tickets für die Zugfahrt hin und zurück bekommen, nun habe ich gesehn in verschiedenen Reisekatalogen das man in der 1Klasse fahren darf , aber ich bin mir da eben nicht sicher und denk das bei der DB das acuh nicht wirklich wissen.
Weiß jemand von euch da mehr????

Danke und grüße....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Okt 2007 20:01 #43738

Love-Vegas schrieb: Hallo leute !!

Dan ich über Delta gebucht habe haben wir auch Tickets für die Zugfahrt hin und zurück bekommen, nun habe ich gesehn in verschiedenen Reisekatalogen das man in der 1Klasse fahren darf , aber ich bin mir da eben nicht sicher und denk das bei der DB das acuh nicht wirklich wissen.
Weiß jemand von euch da mehr????

Danke und grüße....

Was steht denn auf deinen Tickets? Frage vorsichtshalber lieber mal bei Delta nach. Habt ihr eine Sitzplatzreservierung? Das wäre vielleicht auch wichtig.
Viele Grüße felix

14 Okt 2007 20:07 #43739

auf den Tickets steht nix drauf mit erster oder zweiter Klasse, Sitzplatzreservierung haben wir auch nicht ...!!!

15 Okt 2007 05:50 #43740

Love-Vegas schrieb: auf den Tickets steht nix drauf mit erster oder zweiter Klasse, Sitzplatzreservierung haben wir auch nicht ...!!!

Hallo, Love-Vegas, dann erkundige dich umgehend bei der Fluggesellschaft, denn sonst kann es dir passieren, daß du in der 1. Klasse draufzahlen mußt. Und dann frage mal gleich nach, was evtl. eine Sitzplatzreservierung kosten würde und ob das möglich ist. Von wo nach wo fährst du mit dem Zug?
Viele Grüße felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Okt 2007 13:39 #43741

hallo fahren von karlsruhe nach frankfurt ....

ja werde mich mal bei delta erkundigen....

danke

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019