Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Delta via Cincinnati (CVG)!

Delta via Cincinnati (CVG)! 17 Okt 2007 19:22 #43839

Servus!!

Habe alle Themen durchgeschaut und keine Infos über den Flughafen in Cincinnati finden können!
Fliegen von Frankfurt aus via Cincinnati nach Las Vegas!
Umsteigezeit beträgt insgesamt 1h35 min.
Hat jemand Erfahrung mit Umstieg in Cincinnati??
Hatte bislang nirgends in den Staaten Probleme mit langen Wartezeiten, hoffe es wird auch desmal so kommen!

Danke im Voraus

Viva Las Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2007 22:06 #43840

Wann fliegst du? Fliege am 08.12. Wenn du früher fliegst kannst du mir berichten. Ansonsten werde ich dir dann berichten.

Laut anderen Foren ist es ein eher kleinerer, gut organisierter Flughafen und die Immigration soll schnell laufen (Wartezeit durchschnittlich 5-15 Min laut flightstats.com). Die Flüge von Delta (Ich denke du hast auch Delta 49 und Delta 733) fliegen z.Zt. vom selben Terminal. Daher kein Stress mit Terminalwechsel.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Okt 2007 02:56 #43841

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Kleine Info ganz am Rande - bin am Dienstag in Philly eingereist. Wartezeit: 30 Sekunden!!! Wahnsinn wie viele Schalter für Visitors da offen waren, genau so muss es sein.

Viele Grüße, Tim

18 Okt 2007 04:47 #43842

@KollegeS

hab mal auf flightstats.com gestöbert, konnte aber die durchschnittliche Wartezeit bei der Immigration nicht finden. Kannst du kurz beschreiben wo die Infos genau zu finden sind!

Danke

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

18 Okt 2007 07:43 #43843

fliege vom 14.12- 20.12. nach vegas!
bei mir wird der flug derzeit sowieso die ganze zeit geändert! am anfang musste ich noch in atlanta umsteigen, dann musste ich nur beim rückflug in atlanta umsteigen und nun steige ich bei beiden flügen in cincinnati um, was mir eigentlich lieber ist, da cincinnati nicht allzu groß ist!
ja fliege auch mit delta 49 bzw. weiterflug mit delta 733!
wie alle verrueckten hier, zaehle ich die tage schon runter ;-)
wird schon schief gehen

Viva Las Vegas

18 Okt 2007 08:45 #43844

betman schrieb: @KollegeS

hab mal auf flightstats.com gestöbert, konnte aber die durchschnittliche Wartezeit bei der Immigration nicht finden. Kannst du kurz beschreiben wo die Infos genau zu finden sind!

Danke

LG
Betman

Evtl. habe ich da was verwechselt, aber schau mal selber auf der Hauptseite unter Airports und dann Security Wait Times. Dann einfach den gewünschten Airport eingeben. Für CVG siehts so aus:

http://www.flightstats.com/go/Airport/securityWaitTimes.do?airport=%28CVG%29+Cincinnati%2FNorthern+Kentucky+Airport%2C+Hebron%2C+KY%2C+US&airportQueryDate=2007-10-18&x=16&y=11

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Okt 2007 11:51 #43845

ich denke mal security wait times sind nicht die zeiten, die du bei der immigration warten musst, wo man ja am meisten zeit mit warten verbringt!
zudem war es nicht das international terminal, 3min. wartezeit im CVG2.
was auch immer das bedeuten mag. trotzdem denke ich, dass es nicht allzu lange dauern wird, da der flughafen wirklich nicht zu gross ist.
und falls es knapp wird, kann man doch immer noch den bediensteten sagen, dass man einen anschlussflug in wenigen min. hat! das duerfte doch kein problem sein!

Viva Las Vegas

18 Okt 2007 12:17 #43846

ich denke auch, dass es bei den security wait times nicht um die immigration geht

trotzdem Danke
betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

18 Okt 2007 15:57 #43847

Hallo zusammen,
ich bin im September 07 in Cincinnati umgestiegen, bin auch mit Delta geflogen. Die Immigration dauerte bei mir etwa 20 Min, Zoll, Koffer abgeben 5 Min. Die Wege an diesem Flughafen sind wirklich nicht weit, zum nächsten Gate brauchte ich etwa 5 Min.
Hätte normal auch eine Umstiegszeit von 1,5 Std. gehabt, durch eine Verspätung waren es aber nur 40 Min. Ich habe schon etwas gezweifelt ob ich meinen Anschlussflug noch bekomme, aber es ist zum Glück alles gut gegangen.

Viele Grüße

18 Okt 2007 18:18 #43848

bin 04 mit delta über cincinnati geflogen. kleiner flughafen , anschlußflug hatte verspätung , war aber ok, hat wenigstens gereicht für das erste shopping ;-)
werde beim nächsten trip wieder über cinci. fliegen. imigration geht ganz flott ......... ca. 30 minuten weil wir die letzten vom flieger waren.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019