Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Für 25.000 Meilen nach LA mit LH

Für 25.000 Meilen nach LA mit LH 19 Okt 2007 22:30 #44005

• Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

hier ein interessanter Link

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/newsandpromotions?l=de&nodeid=2045131&ctest=71592471178

Für 25.000 Meilen mit LH z.B. nach Los Angeles, das dürfte für einige doch sehr verlockend sein.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2007 14:56 #44006

Hallo,

hat jemand eine Idee wie hoch die Steuern und Gebühren für diesen Flug (L.A) sind,
denn diese kommen ja noch dazu.

Gruß
Henning

21 Okt 2007 15:05 #44007

HAM-FRA-LAX und retoure waren damals (2005) etwa 240,- Euro an Steuern, deshalb hab ich den gleichen Flug über United gebucht ca. 80,- Steuern (Was aber in diesem Fall natürlich nicht von Interesse ist!)

Gruß Sly

21 Okt 2007 15:12 #44008

Danke für die schnelle Antwort.

2005 schon 240EUR, da will ich ja nicht wissen was das heute kostet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das beste ist wohl ich frage bei Lufthansa direkt nach.

Gruß
Henning

21 Okt 2007 15:18 #44009

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Die Steuern liegen immer noch bei ca. 240 Euro.

Gruß
BJ

21 Okt 2007 15:46 #44010

Heico, Du bringst mich auf dumme Gedanken......
L.A. wäre ja nicht schlecht, aber wie komme ich ohne Codeshare mit LH nach L.A. ? Ich bekomme nur Flüge über Zürich mit Swiss angezeigt und das ist nicht erlaubt.

*Dieses Angebot ist ausschließlich online buchbar. Das Angebot ist nur auf von Lufthansa durchgeführten Flügen (keine Codeshare Flüge) möglich. Flugprämie ist exklusive Steuern und Gebühren

Steuern und Gebühren zb. FRA-NY wären 326 Franken. (ca. 200€)

Gruss werni

21 Okt 2007 15:57 #44011

@Werni.
Z.B. von München nach LA - den Flug hatte ich letztes Jahr. Das ist ein LH-Flug, kein Codeshare.
Gruss
Pasquale

21 Okt 2007 16:03 #44012

Merci Pasquale,
Rückflüge habe ich jetzt gefunden aber kein Datum mit einem möglichen Hinflug....

na dann, November ist mir eigentlich auch zu kalt.

Gruss werni

21 Okt 2007 23:31 #44013

Jetzt hats geklappt, ich bin da wohl zufällig mehrmals in die vorhandenen Löcher beim Hinflug geraten.
Für Interessierte ab FRA 5/8/11/13/14-16/19-22. Nov. möglich. Rückflüge hats einige mehr. +326 Franken
Ab München 12-16/19-22.Nov. +315 Franken
Wenn ich die Zubringer dazurechne wirds nichts für mich, trotzdem Danke
Gruss werni

22 Okt 2007 00:29 #44014

werni_CH schrieb: Ich bekomme nur Flüge über Zürich mit Swiss angezeigt und das ist nicht erlaubt.

Mal blöd gefragt, die Swiss ist doch vollständig in die LH integriert? Codeshare heißt doch aber mit Partnerairlines, oder? Man darf ja auch ins First Class Terminal, wenn man mit der Swiss fliegt und das erlaubt die LH sonst keinem Partner.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Okt 2007 00:35 #44015

werni_CH schrieb: Wenn ich die Zubringer dazurechne wirds nichts für mich, trotzdem Danke
Gruss werni

come on werni.

würde gerne mal mit dir pokern und dich überhaupt mal live kennenlernen ! bin vom 4.-23. da.

AUF GEHTS !!!

Gruß BJE

22 Okt 2007 23:10 #44016

Hallo BJE,
Du weisst ja Nov.- Feb. sind leider absolut ungeeignet für mich. Doch das Angebot hat mich 2 oder 3 Gedanken gekostet

wenn dass ab Zürich mit Swiss geklappt hätte, wer weiss? Aber so, viel zu umständlich (2 Stop) und viel zu teuer für Nov. (Meilen+ca. 900Fr. mit ZRH-FRA+LAX-LAS) Schade, auch ich hätte mich auf einige Spiele, welche auch immer, mit Dir gefreut. Aber wie sagt man, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht ergibt sich in Zukunft mal eine Gelegenheit.

Für Dich geht es ja nicht mehr lange bis zur Stunde 0. Eine gute Zeit, und für Vegas natürlich GOOD LUCK.

@Oliver
da blicke ich auch nicht durch.
Die Promo ist nur auf Flügen mit der Bezeichnug LH möglich. Mit LX Flügen der Swiss geht nichts. Die Swiss ist demnach kein vollwertiger Partner, sondern einfach eine Partnerairline im Besitz von LH. Was ich aus Sicht der LH auch verstehe. Gut verhandelt, günstig gekauft. Ich denke dass sich einige Verantwortliche in der Schweiz, aus heutiger Sicht, in den Arsch beissen würden wenn Sie denn könnten.

.
Ich bin absolut kein Swiss-Fan. Ist nur die einfachste Verbindung an die Ostküste für mich. Sorry, habe mich mal wieder verzettelt, ist nicht dass Thema habe fertig

Gruss werni

23 Okt 2007 20:37 #44017

Ich dachte Du würdest über den Link der Promotion nach den Flügen suchen. Wenn man über so einen Link Flüge mit der Swiss angezeigt bekommt (was Du ja geschrieben hast, daß Du nur Flüge mit Swiss angezeigt bekommst), dann würde es ja erlaubt sein. Da habe ich wohl Dein Post mißverstanden. Sorry.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Okt 2007 00:11 #44018

@ Oliver
Nichts mit Sorry

Du hast alles richtig verstanden, ich suchte über den Link. An den Tagen, an denen wohl alle LH Promoplätze (FRA-LAX) vergeben sind werden die Verbindungen über Zürich ab ZRH natürlich mit Swiss angezeigt. Dann der Klick auf auswählen mit folgender Antwort

--- Leider verfügen Sie nicht über ausreichend Meilen, um diesen Flug zu buchen. (119230)

Ich habe annschliessend den ganzen Nov. durchprobiert und die möglichen Daten (mit LH) oben gepostet. Ich verstehe auch nicht dass Flüge, die mit der Promo nicht erlaubt sind, angezeigt werden.

Für mich hat sich`s eh erledigt. Aber Danke für Deine Anteilname.
Hoffe Du hattest eine tolle Zeit und wünsche Dir eine Gute Heimreise.
Gruss werni

24 Okt 2007 07:53 #44019

kann mann für Meilen auch mit der Condor fliegen? Und wieviel Meilen kostet FRA-LAS-FRA?

Grüße AKQJ10

24 Okt 2007 10:50 #44020

Schau mal hier:
www11.condor.com/tcf-de/miles_and_more.j...785C1F8B3.as11worker
60000 in der Touri-Class
90000 in der Comfort Class
Gruss
Pasquale

24 Okt 2007 13:55 #44021

@ AKQJ10

Ganz ehrlich? Du bekommst auch (wenn verfügbar) einen Lufthansa Business Class Flug fr 90000 Meilen. Vergleiche mal selber die Business Class der LH mit der Comfort Class der Condor.

Also wenn Du mich fragst, dann würde ich mir lieber mit der LH z.B. nach DEN oder LAX fliegen und dann den kurzen Hopper mit Ted nach LAS (ist inklusive).

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019