Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu Buchungen

Frage zu Buchungen 29 Okt 2007 12:20 #44359

Hi Everybody

Wir waren schon einige Male in Vegas und im Südwesten der USA. Üblicherweise An- und Abreise aus verschiedenen Städten und dazwischen mit Mietwagen. Gebucht haben wir immer Kombi-Angebote von Reisebüros. Bei uns in der Schweiz heisst dass dann Fly and Drive.

Im April werden wir wieder rüberfliegen und folgendes Programm absolvieren, resp. folgendes müsste gebucht werden:
Flug nach San Francisco (ab Zürich, München, Stuttgart oder Frankfurt)
Hotel in SF für 3 Nächte
Mietwagen
Hotel in Las Vegas für 3 Nächte
Rückflug ab LV.

Veilleicht hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Reise oder kann mir jemand sonst einen Tipp geben wie ich hier am Günstigsten kommen würde:
- Ein Pauschalangebot (wie oben beschrieben) buchen?
- Alles einzeln buchen (Internet? Wo am besten?)
- Gibt solche Fly and Drive-Angebote auch von Deutschen Anbietern? Wo?

Bin froh um jede Hilfe!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Okt 2007 12:46 #44360

Servus Jimmy_T

war im juni im südwesten und habe eine ähnliche reiseroute gehabt, wie du sie jetzt vor hast!( LAX, Fahrt nach Las vegas,Flug nach SFO, Fahrt mit mietwagen nach LAX und Rückflug ab LAX)
gebucht habe ich alles selber im internet, finde ich perönlich besser, weil man flexibler ist, d.h. mal war ich im hotel, mal in einem hostel, und in LA war ich bei einem Freund untergbracht.
flüge habe ich mir auch selber zusammen gebastelt! Flug von FRA-LAX-FRA über kelkoo.de und Inlandsflug habe ich über United Airlines homepage gebucht! bin ich meiner meinung nach am billigsten mit gefahren
schaue immer erst bei seiten wie www.expedia.de oder www.kelkoo.de nach welche preise sie mit meinen vorstellungen anbieten, vergleiche dann die preise mit den preisen von den fluggesellschaften selber!
bin damit eigentlich auch immer ganz gut gefahren.
auch die mietwagen habe ich hier über das internet gebucht

mir macht es spass meinen urlaub selber zu planen, da bekommt man richtig lust auf den nächsten urlaub!

viel spass dabei

gruesse menace

29 Okt 2007 14:26 #44361

Also diese Rundreisen durch die USA haben wir jetzt schon sechsmal gemacht und immer nur den Flug und Mietwagen separat gebucht, weil am günstigsten. Die Hotels haben wir immer unterwegs erst ausgesucht und angesteuert. Ist ja in den USA vollkommen problemlos, man findet überall eine günstige Bleibe, wobei die Hotels vort Ort in der Regel günstiger sind, als wenn man sie von hier aus bucht, damit meine ich Hotels wie Motel6, Best Western, etc. Bei Aufenthalten wie 14 Tage Vegas buchen wir die Hotels natürlich von hier aus.

Im Internet mal alle Fluglinien, Mietwagenfirmen, etc. vergleichen.
Deutsche Anbieter gibt es z.B. FTI, Meiers, DerTour, etc - die haben alle auch eine Internetpräsenz.

Für die Mietwagen kann ich billiger-mietwagen.de empfehlen!

take care
doodie

30 Okt 2007 09:38 #44362

Danke für die Infos!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Die Hotels/Motels unterwegs werde ich nicht von hier buchen, sondern direkt anfahren. Das habe ich bisher (4x) immer so gemacht und ausschliesslich gute Erfahrungen gesammelt. Ich finde auch dass man dann flexibler ist. Meist weiss ich am morgen noch nicht wo ich am Abend sein werde. So kann ich mir den Tag selber einteilen.

Lediglich für die ersten drei und die letzten Nächte möchte ich schon voraus buchen. Das gibt mir eine gewisse Sicherheit.

Habe aber verstanden dass ihr meint dass die verschiedenen Elemente (Flüge, Mietwagen, Hotel) einzeln per Internet gebucht werden sollten. Also auf Kombi-Angebote verzichten. Danke für diese Tipps. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen.

Die geplante Route ist übrigens wie folgt:
San Francisco - Los Angeles - Las Vegas - Grand Canyon - Page - Bryce Canyon - Las Vegas.

Vielleicht habt ihr dazu noch Tipps oder Erfahrungen? Was ist im Frühling (April) besonders schön, was sollte ich bleiben lassen?

Gruss
Jimmy_T

30 Okt 2007 15:50 #44363

Hi Jimmy_T

Wie bereits gesagt Internetpreise sind unschlagbar, wenn Du Zeit zum suchen hast.
Bei den Flüge lässt sich da je nach Tag (Abflugtag/Rückflugtag, denke Sonntag ist meist am günstigsten) vieles machen. Umbedingt verschiedene Tageskombinationen ausprobieren.
Zur Info: Ich hab vor ca. einer Woche einen Flug bei AA ( www.americanairlines.ch/ ) gebucht. (war für mich der günstigster Anbieter)
Zürich-San Francisco und Las Vegas-Zürich Preis (Fr. 770 all inkl.)
Inlandflug bei Southwest ( www.southwest.com/ ) Flug San Francisco-Las Vegas Preis (all inkl. $64.40)

Für Inlandflüge würde ich umbedingt immer Amerikanische Airlines wählen und probieren.
Denn ich hab so glatt Fr. 400.- (ca. 40%) und 4h Aufenthalt am Flughafen eingespart.
Und vor 2 Jahren sehr gute erfahrungen damit gemacht.

Hoffe konnte noch ein wenig helfen

Gruess murmele1

30 Okt 2007 17:23 #44364

murmele1 schrieb: Hi Jimmy_T

Wie bereits gesagt Internetpreise sind unschlagbar, wenn Du Zeit zum suchen hast.
Bei den Flüge lässt sich da je nach Tag (Abflugtag/Rückflugtag, denke Sonntag ist meist am günstigsten) vieles machen. Umbedingt verschiedene Tageskombinationen ausprobieren.
Zur Info: Ich hab vor ca. einer Woche einen Flug bei AA ( www.americanairlines.ch/ ) gebucht. (war für mich der günstigster Anbieter)
Zürich-San Francisco und Las Vegas-Zürich Preis (Fr. 770 all inkl.)
Inlandflug bei Southwest ( www.southwest.com/ ) Flug San Francisco-Las Vegas Preis (all inkl. $64.40)

Für Inlandflüge würde ich umbedingt immer Amerikanische Airlines wählen und probieren.
Denn ich hab so glatt Fr. 400.- (ca. 40%) und 4h Aufenthalt am Flughafen eingespart.
Und vor 2 Jahren sehr gute erfahrungen damit gemacht.

Hoffe konnte noch ein wenig helfen

Gruess murmele1

Hi, murmele, für welche Zeit hast du diesen Flug gebucht? Der Preis ist super! Habe derartiges nicht gefunden.
Danke und viele Grüße felix

30 Okt 2007 18:34 #44365

Meinst du die Inlandflüge oder Flüge nach USA?

Abflug Zürich 04.11.2007 nach San Francisco
Rückflug Las Vegas 03.12.2007

Abflug San Francisco 29.12.2007

30 Okt 2007 18:50 #44366

Mit dem Mietwagen würde ich mal bei FTI reinschaun. Waren bei meinem Wagen auch geschlagene 80 Euro preiswerter (180 statt 261)

Gruß Mark

www.fischermark.de

30 Okt 2007 18:53 #44367

@ Murmele1

herzlichen glückwunsch, das sind ja 2 monate! Fun.

30 Okt 2007 19:33 #44368

@Menace91

Leider nicht ganz muss in San Francisco richtig pauken und ist nur 1 Monat, hab mich verschrieben.

Fliege am 29.11.2007 von San Francisco nach Las Vegas

30 Okt 2007 19:35 #44369

na dann eben 4 tage richtig FUN in Vegas!
Viel Spass beim pauken und erst recht in Sin City!!!

30 Okt 2007 19:40 #44370

Danke werds in vollen Zügen geniessen :-)))

Ja, 4 Tage sind genug Vegas :-))

Griessli

murmele1

02 Nov 2007 07:51 #44371

Hallo Leute!

Danke für Eure Tipps. Super Sache! Dann werd ich mich jetzt mal auf die (Internet)Socken machen und mir die besten Angebote raussuchen. Habe ja noch ein wenig Zeit. Leider!!! :-)

Gruss
Jimmy_T

08 Nov 2007 13:50 #44372

Habe hier bereits ein paar Anregungen gefunden, moechte Euch auch gern an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
Versuche mal fuer die Flugbuchung die Seite mobissimo. Die Ergebnisse sind meist sehr gut, es wird auf sehr vielen Seiten gleichzeitig gesucht. Wirklich guenstige Mietwagen gibt es bei priceline oder hotwire, allerdings sind die Preise ohne Versicherung. Diese (Haftpflicht+Vollkasko) deckt allerdings fuer nur 30 Euro jaehrlich meine Kreditkartenfirma (MercedesBenz-Karte) ab, dabei sind zusaetzlich auch Auslandskranken- und Reiseruecktrittsversicherung. Solche Leistungen bieten mehrere KK-Emittenten an, z. B. ADAC usw. Zahle so fuer 8 Tage Mietwagen in LV (Hertz) 140 US$. Die Kombination schlaegt meiner Erfahrung nach jedes FlyDrive-Angebot in Deutschland.
Die Hotels habe ich frueher auch immer erst vor Ort gebucht, mittlerweile kalkuliere ich die Strecke und buche einige, eher die meisten im Voraus, das lohnt sich vor allem in groesseren Staedten. Hier bietet sich wieder priceline oder auch hotwire an. In LV natuerlich auch der Promo-Thread, z. B. 70US$ im Mandalay sind der Hammer. 50 US$ im Hilton (hotwire), die ich auch im Travelodge oder HoJo usw. bezahlt haette..., da wohne ich doch lieber im Hilton.
Dir viel Erfolg bei der Buchung.

09 Nov 2007 20:10 #44373

hallo arrowhead
ich bin mal auf die seite von mobissimo gegangen habe auch mal die flüge durchgesehen aber ich kann nicht,s buchen ich glaube ich muß mich erst anmelden aber wie mach ich das den sie wollen ein acount von mir den ich ja nicht habe die flüge sind sehr günstig besser wie in den reisebüros da habe ich zum beispiel mit condor für 2 personen für 751 € gesehen.kannst du mir mal bitte schreiben wie ich das machen kann.DANKE

11 Nov 2007 21:58 #44374

Eine Anmeldung ist bei Mobissimo nicht noetig. 1. Fluege suchen lassen, 2. Anbieter auswaehlen (Link anklicken), 3. Buchen. So funktioniert es bei mir.

12 Nov 2007 07:00 #44375

Also mobissimo ist sehr teuer - habe verschiedene Monate nachgesehen, und immer waren die Preise für eine Person um die 800,- Euro! Man muß eben vergleichen. Viele Grüße felix

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.192 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019