Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grüner Wisch im Flieger

Grüner Wisch im Flieger 18 Nov 2007 15:05 #45245

Bei dem grünen Zwettel den man im Flieger bekommt muß man ja immer eine Adresse in den USA angeben. Kann man da noch ohne weiteres die Adresse von Alamo oder einer anderen Autovermietung angeben auch wenn man schon seine Hotels kennt?

Wollte meinen Bekannten mit einer spontanen Hotelumbuchung überraschen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

18 Nov 2007 16:03 #45246

Vor 3 Jahren haben wir wie immer Alamo angegeben, ließ der Officer nicht gelten,
wir mussten uns mit einem neuen Formular neu anstellen

Haben dann
einfach Luxor angegeben, uns neu angestellt na geht doch.Passiert uns nicht
mehr, geben immer das Hotel an.

Gruss

Bavarian

18 Nov 2007 19:27 #45247

Hallo Fischi,

da muß ich Bavarian zustimmen. Wir wurden auch darauf angesprochen und die
(diesmal sehr) freundliche Beamtin der Einreisebehörde hat dann die Adresse
abgeändert und zwar auf das erste Hotel das wir in Las Vegas hatten, mit dem
netten Hinweis dies zu beachten.

LG
Selke

18 Nov 2007 19:50 #45248

habe ich mir fast gedacht also doch nichts mit der Überraschung. Oder einfach das alte Hotel eintragen und zum neuen Hotel fahren?

www.fischermark.de

18 Nov 2007 20:08 #45249

genau so würd ich es machen!
Hauptsache es ist ein Hotel, kontrolliert wird das ohnedies nicht.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

19 Nov 2007 12:55 #45250

bei meinem ersten besuch in LA, hab ich eine straße angegeben die gerade im reiseführer stand,
es hat keinen interessiert :-)

19 Nov 2007 14:35 #45251

Hallo

Es achtet sowieso keiner drauf. Schreib die Adresse eines Hotels und gut.
Nur die Schreibweise ist wichtig wegen der amerikanischen 7 und 1. Ich wusste ganz genau worauf ich achten musste und habe trotzdem 6 Formulare gebraucht bis es gut war.
War allerdings bei Weitem nicht der Einzige.

Merke: nicht soviel Alkohol im Flugzeug

19 Nov 2007 16:53 #45252

Marco schrieb: Hallo

Es achtet sowieso keiner drauf. Schreib die Adresse eines Hotels und gut.
Nur die Schreibweise ist wichtig wegen der amerikanischen 7 und 1. Ich wusste ganz genau worauf ich achten musste und habe trotzdem 6 Formulare gebraucht bis es gut war.
War allerdings bei Weitem nicht der Einzige.

Merke: nicht soviel Alkohol im Flugzeug http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/37.gif

Ich habe nur 3 gebraucht. Man ist ein Gewohnheitstier

Gruß Fischi

www.fischermark.de

19 Nov 2007 17:27 #45253

Mein Erstversuch liegt glaube ich bei 5, beim 2. Flug brauchte ich aber immer noch 4, seither fliege ich nur noch an einem Datum wo nicht soviele 1er und 7er enthält. :-)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Nov 2007 18:30 #45254

Aber denkt bitte dran, daß die Adresse auf dem grünen Zettel unbedingt mit der übereinstimmt, die Ihr beim Check-In/Flugbuchung angebt! Denn die Adresse, denke ich mal, vergleichen die schon.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Nov 2007 08:59 #45255

OliverOAS schrieb: Aber denkt bitte dran, daß die Adresse auf dem grünen Zettel unbedingt mit der übereinstimmt, die Ihr beim Check-In/Flugbuchung angebt! Denn die Adresse, denke ich mal, vergleichen die schon.

also den zettel beim checkin hat bisher noch überhauptniemand interessiert. ich werd jedesmal drauf angesprochen ob ich den zettel ausgefüllt habe. aber gelesen hat ihn noch niemand. den bekommt man ja beim checkin sofort wieder zurück.

29 Nov 2007 09:27 #45256

Fakt ist, man muß irgendwann bis zum Checkin seine Adresse angeben (beim CheckIn) oder eingeben (bei LH z.B. auf der Internetseite).

Wenn man das bereits vorher gemacht hat, dann brauchst Du den Zettel nicht, das ist korrekt. Wenn keine Onlineeingabe (wie z.B. bei Condor) möglich ist, dann muß der CheckIn-Agent Deine Adresse eintippen oder das Formular einscannen.

Vermutlich war Dein Agent nur ein sehr schneller Tipper, deswegen hast Du den Zettel schnell wieder zurück bekommen. Ach ja, den Zettel bekommt jeder wieder, den brauchst Du nur, damit die Agents die Daten besser bearbeiten können. Geht ja auch schneller als Adressen vorlesen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Nov 2007 09:39 #45257

Was meint ihr genau mit dem 7 Problem??? Wie soll man die schreiben bzw. nicht schreiben?

29 Nov 2007 10:04 #45258

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
ok, jetzt mal eine Frage. Welchen Zettel muss ich denn beim CheckIn ausfüllen? haben über expedia einen flug bei us airways gebucht. hab kein zettel bekommen

29 Nov 2007 10:15 #45259

Den Zettel bekommst du vor dem Check-In. Ist so ein weisser Zettel wo man auch diverse Angaben machen muss (Adresse, Wohnort, etc.)

29 Nov 2007 11:00 #45260

Sucatan schrieb: Was meint ihr genau mit dem 7 Problem??? Wie soll man die schreiben bzw. nicht schreiben?

Die 7 (sieben) so schreiben, wie sie z.B. hier erscheint, nicht wie wir es in der Schule gelernt haben mit dem Querstrich. Und die 1 (eins) nicht mit dem Haken, sondern einfach nur einen geraden Strich.
Dann machste nichts falsch.
Steht aber in den Magazinen im Flugzeug beschrieben und wird auch noch, sobald es im Flieger losgeht mit dem ausfüllen in einem Video, meist mehrfach erklärt.

29 Nov 2007 11:59 #45261

clauti schrieb:

Sucatan schrieb: Was meint ihr genau mit dem 7 Problem??? Wie soll man die schreiben bzw. nicht schreiben?

Die 7 (sieben) so schreiben, wie sie z.B. hier erscheint, nicht wie wir es in der Schule gelernt haben mit dem Querstrich. Und die 1 (eins) nicht mit dem Haken, sondern einfach nur einen geraden Strich.
Steht aber in den Magazinen im Flugzeug beschrieben und wird auch noch, sobald es im Flieger losgeht mit dem ausfüllen in einem Video, meist mehrfach erklärt.

In dem Fall hatte ich wohl bis jetzt immer Glück und bin an Daten ohne 7 gereist :D

Danke für die Info, diesmal kommt garantiert ne 7 vor, da wir ja 2007 haben ;)

29 Nov 2007 17:55 #45262

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Qoo schrieb: ok, jetzt mal eine Frage. Welchen Zettel muss ich denn beim CheckIn ausfüllen? haben über expedia einen flug bei us airways gebucht. hab kein zettel bekommen

Hier kannst du den APIS Zettel downloaden und ausfüllen, dann ausdrucken und mitnehmen und beim Check-in gibst du den zusammen mit dem E-ticket oder was immer du hast ab. Spielt keine Rolle ob da Lufthansa oder US airways drüber steht, die Zettel sehen bei allen Fluggesellschaften gleich aus.

http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/ch/info_and_services/travel_preparation?l=de&nodeid=1756436#ancN65624

29 Nov 2007 17:57 #45263

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sucatan schrieb:

clauti schrieb:

In dem Fall hatte ich wohl bis jetzt immer Glück und bin an Daten ohne 7 gereist :D

Danke für die Info, diesmal kommt garantiert ne 7 vor, da wir ja 2007 haben ;)

Ja du hattest wohl einen gut gelaunten Officer. Viele von denen lassen das durchgehen. Die kennen die Schreibe von uns Europäern

.

Wenn aber einer der Herren schlechte Laune hat, dann darfst du den Zettel nochmals ausfüllen und dich wieder hinten in die Schlange stellen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019