Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wann buchen?

Wann buchen? 21 Nov 2007 18:07 #45407

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
wir wollen unsere tradition fortführen und nächstes jahr wieder im mai nach vegas fliegen.

nun würde mich mal interessieren, wann die beste zeit wäre, den flug zu buchen (preislich gesehen)??

dieses jahr haben wir im januar und alles im reisebüro gebucht (und den flug mit ltu leider sehr teuer bezahlt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

).

für einen nonstop-flug bleibt wohl leider nur noch condor übrig. ich denke, mit ltu nach vegas hat sich wohl erledigt...

gruss,
jeannette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2007 18:26 #45408

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 248
Also ich würde jetzt schon nach Flügen Ausschau halten und wenn der Preis stimmt würde ich buchen. Condor hat manchmal auch noch relativ spontan gute Preise, bei anderen Airlines ist meine Erfahrung, dass 5-6 Monate vorher die Preise meistens sehr gut sind.

Grüße
BJ

22 Nov 2007 19:16 #45409

Ich würde bis nächstes Jahr warten und kurz davor buchen.Vielleicht habt ihr Glück bei den Eintagsfliegen bei Condor.Super Preise.Und so schlecht ist Condor nicht.Für den Preis ein Direktflug ist doch supi.
Lg mparker

22 Nov 2007 19:36 #45410

Hi Jeannette,
wir haben bereits vor 4 Wochen gebucht da Anfang bis Mitte Mai sehr viele Feiertage in Deutschland sind. Bereits jetzt sind einige Flugtage im Mai bei der Condor fast ausgebucht.
Viele Grüße
Johanna

23 Nov 2007 16:03 #45411

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

johanna schrieb: Bereits jetzt sind einige Flugtage im Mai bei der Condor fast ausgebucht.

echt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

leider können wir frühestens ende dezember buchen, da unser urlaub noch nicht bestätigt ist (und vorher ist mir das zu heikel).
aber danke für den tip...

jeannette

23 Nov 2007 16:14 #45412

johanna schrieb: Bereits jetzt sind einige Flugtage im Mai bei der Condor fast ausgebucht.
Viele Grüße
Johanna

Woher hast Du die Information?
Wenn Du im Web bei den Plätzen die Zahl 9 siehst heist das das noch 9-300 frei sind.
Ist die Zahl kleiner als 9 so sagt dies nur das zum vorgegebenen (Angebots) Preis noch soviel Plätze verfügbar sind.
Genaue Auskunft erhälst Du in jedem Fall vom Reisebüro.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

25 Nov 2007 10:14 #45413

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

Flati schrieb: Wenn Du im Web bei den Plätzen die Zahl 9 siehst heist das das noch 9-300 frei sind.

na da bin ja beruhigt.
(hätte mich auch bißchen gewundert, denn viele feiertage gab es auch dieses jahr im mai...)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.