Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: rückflug von LV aus buchen

rückflug von LV aus buchen 26 Nov 2007 15:41 #45699

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute.
Da ich zum ersten mal nach LV fliege habe ich mir gedacht dass ich den Rückflug
von da aus Buche. Dann könnte ichden urlaub eventuell ein paar Tage verlängern.
ist das fugbuchen von LV aus preislich interresan oder teurer.
bzw. bekommt man überhaubt in LV einen preislich günstigen flug, wenn man ihnerst
ein paar tage vorher bucht.

danke schon mal für die Antworten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2007 15:46 #45700

in der Regel ist es, wenn Du zwei einzelne Flüge, also oneway buchst, wesentlich teurer als ein Roundtrip.
Möglich ist es natürlich.

26 Nov 2007 16:02 #45701

• alixx
  • alixxs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
danke für die schnelle antwort.
hab ich mir eh gedacht. ich hatte,so vor zehn jahren, mal gehört dass von US aus
gebuchte tickets biliger sind. vieleicht wars so, keine ahnung.

26 Nov 2007 16:41 #45702

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Denk vor allem an die Einreise! Unter Umständen kommst du gar nicht rein wenn du keinen Rückflug gebucht hast und sie schicken dich (auf eigene Kosten) wieder direkt zurück nach Deutschland. Zumindest wollten Sie von mir immer wissen wann ich zurück fliege und auch einige male das Ticket oder die Reservierung sehen. Mir wäre es zu heiß.

Viele Grüße, Tim

26 Nov 2007 16:49 #45703

Ich war der Meinung, daß wenn ich einen Flug von Deutschland aus nach den USA buche, brauche ich doch auch ein Rückflugticket. Ich glaube nicht, daß ich nur mit einem Onewayticket so einreisen darf.

Grüßle
Gaby

26 Nov 2007 17:55 #45704

Guten morgen zusammen,

ein Rückflug-Ticket ist nicht vorgeschrieben sondern empfohlen...
Es gibt ja viele Leute die ne Roundtour durch die USA machen und daher noch nicht wissen wann sie innerhalb der 90 Tage wieder zurückreisen wollen.

Leute die ohne Rückflug-Ticket in die USA einreisen wollen, wird empfohlen Unterlagen mitzuführen die belegen das man die Absicht hat wieder auszureisen. Halt etwas das besagt das man Bindungen / Verpflichtungen im Heimatland hat die eine Rückreise erforderlich machen.

Ansonsten hat Tim ja schon alles weitere gesagt, da die generelle Einreiseerlaubnis immer vom CBP-Officer abhängt an dessen Schalter du kommst.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

26 Nov 2007 20:24 #45705

Unter dem folgenden Link

german.germany.usembassy.gov/germany-ger/visa/vwinfo.html

steht, daß für ein Visafreies Einreisen in die USA ein Hin- und Rückflugticket erforderlich ist. Um 100% sicher zu ein, würde ich mich, an alixx Stelle, mit der US-Botschaft in Verbindung setzten.

Grüßle
Gaby

26 Nov 2007 23:34 #45706

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hab das selber schon so gemacht, dass ich den Rückflug offen gelassen hab. Allerdings hatte ich ein Rückflugticket, nur halt ohne fixes Datum. Hab das Officer auch so gesagt. Er wollte das Ticket sehen, hat dann noch gefragt für wann ich den Rückflug ungefähr plane und gut wars.

Ganz ohne Rückflugticket würde ich es nicht wagen! Bin mir auch gar nicht sicher, ob das geht. Beim letzten Mal als ich von Zürich direkt in die USA geflogen bin musste man beim Gate nochmals durch eine Ticketkontrolle und die wollten auch das Rückflugticket sehen.

Holger schrieb: Guten morgen zusammen,

ein Rückflug-Ticket ist nicht vorgeschrieben sondern empfohlen...
Es gibt ja viele Leute die ne Roundtour durch die USA machen und daher noch nicht wissen wann sie innerhalb der 90 Tage wieder zurückreisen wollen.

Greetz

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019