Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: mit delta: frankfurt>cincinnati>las vegas!koffer in vegas empfangen?

mit delta: frankfurt>cincinnati>las vegas!koffer in vegas empfangen? 09 Dez 2007 14:13 #46051

• j4n
  • j4ns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
wird einem das vorher gesagt ob ich mein gepäck in vegas bekomme oder ob ich das in cincinnati abholen und dann direkt wieder abgeben muss!

haben nur 45 minuten zeit, daher könnte dies ja richtig knapp werden.

allerdings findet dies auch alles im selben terminal statt, wir steigen terminal 3 aus und starten da auch wieder, kann es sein das es die selbe maschine ist die nur frisch betankt wird?!
habe leider auch schon sorge das wir den anschlussflug verpassen.

was wäre wenn man einen anschlussflug verpasst?! wird man dann einfach in die nächst beste maschine gesetzt?! hatte so einen fall noch nie.

schon mal danke für die infos.

:D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Dez 2007 14:36 #46052

hallo,

wir sind dieses Jahr am 18.10 auch in Cincinnati umgestiegen also da wir von deunschland
schon verspätung hatten, waren es nur 30min. Zeit! Als erstes muss man durch die Einreise dann Koffer holen und ein paar meter weiter wieder abgeben, dann noch mal durch Sicherheitcheck und dann zu deinem Gate. Wir haben dies alles in 20min. geschafft!!!

also wünsch dir viel glück,

grüße

09 Dez 2007 16:24 #46053

Fand die Abfertigung dort auch recht schnell. Die Wege dort sind auch recht kurz aber trödeln darf man dort nicht. Man weiß ja nie was dort los ist.

Von der Zeit her solltet ihr das schaffen.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

09 Dez 2007 17:33 #46054

egal wie oft du noch umsteigst oder innerhalb der USA weiterfliegst:
beim ersten stop wird IMMER das gepäck ausgeladen und du musst wieder einchecken.
das war auch schon vor dem 9.11 so.
jeder flughafen hat eine mindest übergangszeit,d.heißt 45müssen theoretisch reichen, sonst hätten sie dir für diese zeit kein anschlussticket gebucht.
es grüßt
vegasbaby

10 Dez 2007 08:32 #46055

Wir sind im November von München aus in Denver gelandet. 1 Stunde Umsteigezeit.
Den Weiterflug mit United haben wir um 5 Minuten verpasst.
20 Minuten später ging der nächte United-Flug nach Vegas. Uns wurde gesagt, dass es kein Problem sei, da immer wieder Leute ihren Flug verpassen.

Wir kamen also nur 20 Minuten später in Vegas an, als geplant.

Der Vorteil war, unsere Koffer waren bereits auf dem Band (vom Flug 20min zuvor)!

Viele Grüsse

10 Dez 2007 08:55 #46056

das habe ich ja noch nie erlebt, das die gepäckstücke alleine in der maschine sind, während die passagiere mit dem naechsten flieger kommen!
anscheinend sind die regeln bei den inlandsfluegen in den USA ein wenig lockerer!

werde auch via cincinnati von frankfurt aus nach vegas am freitag fliegen!

also-nur noch 4tage,yeah

10 Dez 2007 12:43 #46057

• j4n
  • j4ns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
das macht mir ja mut! schon sorge das ich ewig in cincinnati festsitze.

wird schon alles passen! danke für die antworten!

11 Dez 2007 14:53 #46058

• j4n
  • j4ns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
habe gerade schon im EINREISE USA UPDATE-thread meine angst geäussert das ich das mit 45minuten aufenthalt nun sicher knicken kann.

kann man echt nur beten das die uns später irgendwie mitfliegen lassen, hoffe das die leute am schalter echt bemüht sind einen asap nach vegas zu schaffen.

hoffentlich wird mein erster LV trip nicht zum horrortrip!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.