Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug über Seattle

Flug über Seattle 30 Dez 2007 09:32 #46731

Hallo,

wir planen im Sommer wieder nach Vegas zu fliegen. Da wir aber vorher Bekannte in Seattle für ein paar Tage besuchen wollen, hier nun meine Fragen:

1. Wo gibt es günstige (wenn möglich Direkt-)Flüge von Deutschland (am besten im Norden) zu buchen?

2. Ist schon jemand mal von Seattle nach Vegas geflogen und kennt dort günstige Verbindungen?

3. Gibt es sonst Dinge die ich hierbei beachten sollte?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Dez 2007 17:41 #46732

Soweit ich das gesehen habe, gibt es keine Direktflüge nach Seattle (Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg).

Die Lufthansa fliegt ab 30. März 2008 von Frankfurt nach Seattle nonstop. Diese Info wurde Anfang November veröffentlicht und das stand auch was von Einführungspreis von 589 Euro. Vielleicht schaust Du mal bei der LH nach. Da kannst Du auch mal nach einem Gabelflug schauen. Also FRA-SEA-LAS (mit Stoppover in SEA) und Rückflug LAS-SFO oder LAX oder DEN-FRA. Ein Reisebüro hilft Dir da bestimmt besser ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019