Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor 30.12.2007

Condor 30.12.2007 01 Jan 2008 02:39 #46845

Hallo und Happy New Year 2008...

Wir sind seit Gestern ( leider

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

) wieder in Deutschland und haben ein riesen Problem.
Beim einchecken in Vegas wurde ein Koffer von uns nicht mir eingecheckt und ich habe auch
keinen Zettelabschnitt oder sonstiges. Er muß irgendwie beim einchecken vor dem Gate 6 ( direkt vor dem Schalter ) stehen geblieben sein. Wir hatten etwas Kuddel Muddel beim einchecken und es muß irgendwie untergegangen sein. Im Flieger ist mir dann aufgefallen, daß ich ein Abschnitt zu nwenig auf den BordingCards habe. Also gleich Bescheid gesagt, allerdings keine Chance mehr etwas zu machen. Sollten dann in FFM bei Lufthansa Bescheid sagen, da unseres andere Gepäck dfurchgecheckt wird. Wir also in FFM wieder versucht etwas zu erreichen, keine Chance, sollen in Berlin weiterforschen. In der Zeit haben wir in dem Heimbringer ein Paar aus der Condor Maschine wiedergetroffen, die das mitbekommen haben. Die erzählten uns dann, daß der Koffer in Vegas ausgerufen wurde incl. der Inhaltsangabe. Toll, daß war dann unser...
Wir haben das in Vegas nicht mitbekommen, da wir etwas Essen waren, noch Postkarten verschickt hatten etc...
Jedenfalls in Berlin dann bei Lost and Found gemeldet und die kümmern sich jetzt.
Das Problem ist allerdings, daß keine Namensschilder dran ist ( war ein gerade vor 2 Stunden gekaufter Koffer um das Übergepäck zu vermeiden ). Wir haben zwar genau beschrieben und durch das ausrufen ist ja auch klar, was alles drin ist. Aber werden die in Vegas erst mal aufgehoben, wenn sich nach dem ausrufen keiner meldet? Was kann ich jetzt noch tun?
Ist der Koffer incl. aller Andenken unseres ersten VegasUrlaubs und diversen privater wichtiger Sachen ( Handy etc. ) und ich hätte den echt sehr sehr gerne wieder!!!

Danke schon mal im vorraus.
Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich.
Nur soviel, es wird sicher nicht der letzte Urlaub in Vegas sein.
Wir sind infiziert........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

02 Jan 2008 12:12 #46846

Juhuuu...
Er ist gerade in New York angekommen und fliegt dann heute Abend nach Berlin weiter.
Laut Auskunft der Lufthansa Call Centers müßte er dann Morgen ankommen.
Das ist mir aber völlig wurscht, hauptsache er ist nicht weg und kommt irgendwann wieder bei mir an.
Großes Lob an die MA von Lufthansa, hat doch sehr sehr schnell geklappt...

05 2015 KLM/MB/Aria

02 Jan 2008 12:58 #46847

Na, dann Glückwunsch, daß es doch noch geklappt hat!!!
Gruß
Pasquale

05 Jan 2008 18:48 #46848

Hallo !

Was macht der verlorene Koffer ??? Hast du ihn jetzt wirklich wieder ? Ich drücke die Daumen und hoffe das auch noch alle Andenken da sind.Ich wäre auch sehr traurig, wenn uns das passieren würde.

Grüße Michaela-Hase

05 Jan 2008 19:16 #46849

Hi,

Koffer wurde Gestern geliefert. Allerdings ist er defekt ( die Rolle ist rausgebrochen, incl. rausgerissenem Stoff ) und mein Freund sein Handy fehlt. Sonst ist alles heil angekommen. Ist zwar alles komplett durchwühlt worden, damit kann ich aber leben. Hab gleich gestern Abend alles bei Lufthansa gemeldet und nun 7 Tage Zeit, schriftlich den Schaden anzuzeigen.

05 2015 KLM/MB/Aria
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019