Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anschlußflüge nomMc Carren Airport

Anschlußflüge nomMc Carren Airport 09 Jan 2008 10:55 #47262

Hallo,
wir fliegen am 4.9.08 mit Condor nach Vegas und nach 3 Std.Aufenthalt mit United nach
Frisco.
Muß ich zum Einchecken das Terminal wechseln ?
Wird das Gepäck von FRA nach Frisco evtl. durchgecheckt ?
Reichen 3 Std. zum neu einchecken ?
Wie kommen wir nach Rückkehr von Frisco am günstigsten in das MGM
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 16:34 #47263

Hallo,

Du must das Gebäude sicher wechseln. Das sind ca. 5 min Fussmarsch (aus dem Terminal nach rechts). Ob du neu einchecken musst hängt von deiner Buchung ab. 3 Stunden sind denke ich gut gerechnet (wenns keine echte Verpätung gibt). Das Terminal ist für die Immigration sehr übersichtlich, sehr kurze wege und nur 2 oder 3 Gepäckbänder.

Martin

10 Jan 2008 13:29 #47264

Hallo Martin,
vielleicht kannst Du mir noch 2 Fragen beantworten ?
Muß ich bereits in Vegas zur Immigration oder erst nach Ankunft in Frisco ?
Wie komme ich am günstigsten nach Rückkehr in Vegas zum MGM Grand ?
Wolfgang

10 Jan 2008 14:22 #47265

Bin zwar nicht Martin, aber ich antworte trotzdem mal.
1. Ja, du musst sowohl durch die Immigration und danach soviel ich weiß auch mit dem Gepäck durch den Zoll. Und das dann wieder aufgeben.
2. Je nachdem, zu wievielt ihr seid. Ab zwei Personen lohnt sich schon das Taxi, das kostet zum MGM so 12$, Shuttlebus pro Person ca. 6$, was ich weiß, kann man beim MGM gut machen, da es als eines der ersten Hotels angefahren wird.

11 Jan 2008 09:07 #47266

Hallo Wolfgang,

Du landest in Vegas aus FRA kommend in Terminal 2. (International) Abflüge und Ankünfte in Vegas gehen von Terminal 1. D.H. wenn Du ankommst mußt Du in T1 durch die Immigration und dann dein Gepäck neu aufgeben. Danach mußt Du Dich zu T1 begeben und dort Dein Abfluggate nach SCO aufsuchen. In T2 ist aber beiweitem nicht so viel los wie in T1. Weil der größte Teil der ankommenden Maschinen aus den USA kommt. In T2 geht alles sehr gesittet zu. Das schafst Du!!

Bis Bald

Pepe04

12 Jan 2008 13:13 #47267

Pepe04 schrieb: und dann dein Gepäck neu aufgeben. Danach mußt Du Dich zu T1 begeben

Das geht aber nur, wenn sein Gepäck in FRA von Condor bis SFO durchgecheckt wurde. Unbedingt darauf achten (steht auf dem Gepäckabschnitt, den Du beim Checkin bekommst). Wenn Condor das nicht macht (und es ist auch die Frage, ob Condor Dich in FRA für UA einchecken kann, das weiß ich leider nicht), dann nach Immigration+Zoll alles zum T1 mitnehemen und dort bei UA einchecken. Ich empfehle übrigens Curbside Checkin, dort gehst es meistens schneller als im Terminal. Trinkgeld nicht vergessen, sonst bleiben vielleicht Deine Koffer in Vegas.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Jan 2008 15:03 #47268

OliverOAS schrieb: ... bei UA einchecken. Ich empfehle übrigens Curbside Checkin, dort gehst es meistens schneller als im Terminal. Trinkgeld nicht vergessen, sonst bleiben vielleicht Deine Koffer in Vegas.

Oliver

Sag mal Oliver, geht Curbside Checkin eigentlich nur bei Domestic Flights (glaube ich zumindest mal gelesen zu haben) oder auch fuer International Flights?

Gruss mat

12 Jan 2008 15:21 #47269

Hallo mat,

Du erinnerst Dich richtig. Curbside geht nur bei domestic flights.

Ich habe mich mal angestellt (Flug mit AmericaWest nach DEN und dann mit separatem Ticket der LH nach NUE). Der Typ wollte mich erst nicht einchecken, ist dann mit meinem Ticket ins Terminal verschwunden, kam mit Koffertags zurück, wo ich bis NUE durchgecheckt wurde. Boardingpässe für die LH mußte ich aber in DEN am Checkin abholen. Vielleicht war das nur eine Ausnahme. Er meinte nämlich, wenn ein internationaler Flug dabei ist, muß man sich in den Terminal begeben.

Aber da gibt es ja auch zur Not noch die CheckIn-Maschinen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Jan 2008 15:28 #47270

Hallo Oliver,

danke fuer die Bestaetigung meiner Vermutung ;-)

Mit den Automaten habe ich die letzten beiden Male auch schon Erfahrungen gemacht. Man kann sich daran gewoehnen....

Gruss mat

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019