Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Direkt ohne Umsteigen nach Las Vegas möglich?

Direkt ohne Umsteigen nach Las Vegas möglich? 16 Jan 2008 10:15 #47772

Hallo an Alle!

Wir planen eine kurze Süd/West-Rundreise (da beruflich nur 2 Wochen möglich). Aus diesem Grund wollten wir eigentlich von Düsseldorf aus einen Direktflug ohne jegliche Umsteigerei (um Zeit und Stress zu sparen). LTU/Air Berlin fliegt ja leider Las Vegas nicht mehr an.

Gibt es denn überhaupt eine Fluggesellschaft die dies so macht oder werden wir in den sauren Apfel beißen müssen?

Zur Not würden wir auch Los Angeles nehmen, wenn keine Alternative vorhanden.

Welche Fluggesellschaften wären denn dann zu empfehlen?

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus.

MfG
Kathrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2008 10:20 #47773

Condor - Condor - Condor.......

16 Jan 2008 12:33 #47774

Hallo Kathrin
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team.

Ich bin letztes Jahr mit LH bis LA geflogen und habe den Flug für 630 Euro bekommen. Also ruhig auch mal bei LH schauen.
Ansonsten: www.checkfelix.de
Gruss
Pasquale

16 Jan 2008 14:12 #47775

Von Deutschland gibt es zur Zeit nur Condor als Direktflug. Ab jetzt bis Juni gibt es morgen 17.1.2008 10.00 Uhr Fliegenpreise. (Las Vegas hin u. retour ab 198,-- Euro.)
Buchungszeit nur 17.1.2008 10.00 Uhr bis 19.1.2008 23.59 Uhr.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Jan 2008 16:09 #47776

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

barbier schrieb: Ab jetzt bis Juni gibt es morgen 17.1.2008 10.00 Uhr Fliegenpreise. (Las Vegas hin u. retour ab 198,-- Euro.)

oh nein! wir haben gestern im reisebüro gebucht: 858,- eur p.p. mit united (also umsteigen)! sch***

16 Jan 2008 16:26 #47777

Ich darf da auch gar nicht hinschauen. Wir haben knapp 470,- bezahlt pro Nase (hin und zurück). Das ist eben der Nachteil, wenn man länger planen muss wegen Urlaub etc.
Über Fliegenpreise würden wir für unsere Reise nur 318,- zahlen - das wären mehr als 150,- zu verzocken. Grrrr.

16 Jan 2008 16:37 #47778

Hi bseplus u. nibid !

Ärgert euch nicht - ich habe auch 490,-- Euro bezahlt (inkl. Zubringer aus Wien).
Ist trotzdem relativ günstig. Wir müssen eben die Differenz gewinnen bzw. mit dem 20 $ Trick ein Upgrade erreichen - dann haben wir die paar Euro wieder herinnen.

LG
barbier
P.S. 2 Sendungen über Las Vegas (siehe eigenen Thread von mir) in den nächsten Tagen. - unbedingt anschauen.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

16 Jan 2008 17:46 #47779

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

barbier schrieb: Ärgert euch nicht - ich habe auch 490,-- Euro bezahlt (inkl. Zubringer aus Wien).

doch! und zwischen 858 und 490 liegt ne differenz von rund 370 eur pro person!!! das wäre schon hotel und mietwagen gewesen...

wenn ich das doch nur gestern schon gewusst hätte...
zumal der flug mit united 2 grosse nachteile hat: umsteigen und der rückflug geht bereits früh 7:30 zurück.

16 Jan 2008 18:42 #47780

@ nibid
ich bekam gestern 15.1.2008 um 16:23 den Newsletter von Condor mit der Fliegenpreisankündigung.
Leider um einen Tag zu spät für dich.
LG
barbier

16 Jan 2008 19:10 #47781

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

barbier schrieb: ich bekam gestern 15.1.2008 um 16:23 den Newsletter von Condor mit der Fliegenpreisankündigung.
Leider um einen Tag zu spät für dich.

ja *heul*. eigentlich hatte ich mich bei condor auch für den newsletter registriert. kam aber nichts. und 16:23 wäre auch noch nicht zu spät gewesen.
leider kann man im reisebüro auch nicht stornieren...

16 Jan 2008 19:11 #47782

Mal ganz ehrlich, für über 800 Euro p.P. würde ich nicht rüber fliegen. Dann lieber einen komplett anderen Zeitpunkt wählen.
Ok, nicht jeder ist zeitlich flexibel, trotzdem gibt es schon bei ein paar Tagen hin und her jonglieren oft beachtliche Differenzen.

16 Jan 2008 19:42 #47783

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas

caesar schrieb: Dann lieber einen komplett anderen Zeitpunkt wählen.
Ok,nicht jeder ist zeitlich flexibel, trotzdem gibt es schon bei ein paarTagen hin und her jonglieren oft beachtliche Differenzen.

naja, das problem ist, dass wir bereits unseren urlaubswunschplanbereits ende dezember/anfang januar abgeben müssen. und ich kannfrühestens ende april urlaub machen. also hatten wir uns wieder aufmitte mai geeinigt. daher lag unser zeitfenster zw. 11. bis 28.05. dasses nun ausgerechnet dieses jahr zu dieser zeit so teuer und soausgebucht sein würde, konnte ja keiner ahnen.
und dass nun ausgerechnet 2 tage nach buchung die fliegenpreise rauskommen, konnte man ja erst recht nicht wissen...
ich könnte mich ja auch in den hintern beißen, dass wir ausgerechnetgestern im reisebüro waren. zumal wenn ich mir überlege, was wir vondem gesparten geld alles hätten kaufen können...

17 Jan 2008 08:25 #47784

Hallo an Alle!

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Informationen.

Das mit den Fliegenpreisen ist ja der Hammer. Obwohl ich knapp 500,00 Euro auch noch für einen tollen Preis halte. Aber ich kann nibid voll verstehen, ich würde mich bei dem Preisunterschied auch irgendwo hin beißen. Am besten, wenn man gebucht hat, bis nach den Urlaub nicht mehr ins Internet gehen usw. Sonst macht man sich nur fertig.
Naja, die beruflich bedingt nicht flexibel sein können, da gehöre ich leider auch dazu, sind dann schon ganz schön in den Po gekniffen.

Kann man bei Condor eigentlich auch XXL Plätze reservieren lassen?

17 Jan 2008 16:47 #47785

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
inzwischen hab ich mich wieder beruhigt, denn (zum glück) sind für maikeine fliegenpreise dabei. und mit einer direktbuchung bei condorwürden wir derzeit ca. 200 eur p.p. mehr zahlen als wie mit united(könnten aber auch direkt fliegen und 2 tage länger bleiben). insofernmuss ich mich nicht mehr unbedingt ärgern...

soweit ich dasgesehen habe, kann man auch die xxl-plätze reservieren. das kostet aberwohl 25 eur extra (wäre es mir wert). aber die sind natürlich alserstes weg.

17 Jan 2008 17:40 #47786

@ nibid
oh nein! wir haben gestern im reisebüro gebucht: 858,- eur p.p. mit united (also umsteigen)! sch***

Wirklich schei..., aber bezogen auf dein Reisebüro, habe bei Expedia und Opodo
deine Daten 13 - 21.05.08 eingegeben und für 650,- p.p. mit Lufthansa und United gefunden ( Dresden - Las)

Würde mal sagen schlecht beraten worden

17 Jan 2008 18:30 #47787

Fies jetzt noch Salz in die Wunden zu streuen ;)
Aber das meinte ich. Wenn man sich nicht auf andere verlässt und selbst recherchiert, dann ist das normalerweise schwer von Vorteil.

Nimms mir nicht übel, die Frage muß erlaubt sein:

Du schaffst es doch auch hier im Forum einen sauberen Beitrag zu verfassen. Warum gehst Du denn dann noch in ein Reisebüro?
Sei Dein eigener Agent im www !!!

17 Jan 2008 18:42 #47788

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
ich trag´s mit fassung... ;-)

nein nein, ich wollte ja auch im www buchen und habe bereits seit dezember nach flügen recherchiert. die angebote bei expedia habe ich auch gesehen. mein männe wollte dann aber doch lieber alles im reisebüro buchen (wir sind dort auch schon seit jahren kunde). und der mensch dort hat sich eigentlich wirklich mühe gegeben, was annehmbares und preiswertes zu finden, aber zu unserer zeit waren fast alle rückflüge schon ausgebucht oder noch teurer. daher mussten wir auch auf 2 tage verzichten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.