Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen mit US Airways?

Erfahrungen mit US Airways? 18 Jan 2008 10:13 #48052

Hi everybody

Für unseren nächsten Tripp durch den Westen der USA, mit Abschluss natürlich in Vegas, fliegen wir zum ersten Mal mit US Airways und zwar von Zürich über Philladelphia nach San Francisco.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Fluggesellschaft oder dieser Route gemacht? Was gibt es dazu zu sagen.

Wir haben in Philladelphia ca. 2 Stunden Zeit die Immigration hinter uns zu bringen und den Anschlussflug zu erreichen. Üblicherweise reicht das gut, weiss jemand obs in Phillie evtl. länger dauert?

Danke für Eure Antworten!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

18 Jan 2008 11:55 #48053

Hallo Jimmy_T,

ich bin 2007 in Juni von Frankfurt über Philladelphia nach Vegas geflogen.
Immigration und zoll haben eigentlich recht gut geklappt (zusammen ca. 45 Minuten).
Der Anschlußflug nach Vegas hatte allerdings 1 Stunde Verspätung und dann mußten
wir eine weitere Stunde auf der Startbahn auf die Freigabe warten, weil alles
überfüllt war. Beim Rückflug von Philladelphia nach Frankfurt haben wir wieder
ca. 1 1/2 Stunde im Flugzeug auf die Startfreigabe warten müssen.
Anscheinend war das auch kein Einzelfall, denn ich habe öfters am Frankfurter Flughafen zu tun und sehe, daß Flüge aus Philladelphia regelmäßig Verspätungen haben. Ansonsten war ich aber mit US Airways recht zufrieden.
Gruß Paul

18 Jan 2008 17:54 #48054

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi zusammen,

ich bin schön öfters von Frankfurt nach Philly mit US Airways geflogen und hatte noch nie Verspätung. Früher hatte die Line den Spitznamen US Scareways, für mich ist sie jedoch die Nr. 1 Alternative zur Lufthansa. Und die Airline hat bei den USA Inlandsflügen die größten Sitzabstände, die ich je in der Economy hatte! Ich würde sie uneingeschränkt empfehlen.

Viele Grüße, Tim

18 Jan 2008 18:10 #48055

Ich halte die Airline für keine schlechte Wahl.
Philadelphia ist kein zu großer und komplizierter Airport zum Umsteigen und somit ganz ok.
US Airways war außerdem die erste Airline bei der ich ein umfangreiches In-seat-Entertainment in der Economy erleben durfte. Große Auswahl an Filmen, TV Shows und Musik.

18 Jan 2008 19:05 #48056

caesar schrieb: In-seat-Entertainment in der Economy

Das bedeutet ???
Fliege am 02.03 vom Amsterdam nach Philadelphia, und von dort weiter nach Vegas jeweil mit US Airways !

MfG Alex

18 Jan 2008 21:40 #48057

Ich bin schon mehrfach von FFM über verschiedene US-Flughäfen nach Las Vegas geflogen.
Sowohl bei US Airways als auch United war der Langstreckenflug (Deutschland - USA) okay. Beim Umsteigen in den USA hat sich US Airways bishher am besten gezeigt!
Hier ist US Airways noch eine echte Flugline während die Inlandstochter von United TED ein Billigflieger ist, der überall am Personal spart und dies merkt man.

Fazit: mit US Airways machst Du nichts falsch. Für die US-Inlandsstrecke ist US Airways die beste Fluglinie und um Längen Besser wie United TED. Mache Dir keine Sorgen, alles wird gut!

18 Jan 2008 22:47 #48058

Da spricht mir jemand aus der Seele. Ich sehe bei Flügen mit United immer zu, daß der Transatlantikflug möglichst nah am Zielort endet. Einfach um den ...mich schaudert`s....TED-Flug so kurz wie möglich zu halten.

Aber das ist nicht nur bei United der Fall. Einfach Kulturschock pur nach einem langen Flug in eine kleine Maschine zu steigen mit 3 Bildschirmen für 150 Passagiere, einem Sandwich für 5 $ und dem Margarita des Tages für nur 10 $ ;D

21 Jan 2008 07:25 #48059

Hey Leute

Danke für Eure Erfahrungen. Gibt mir ein gutes Gefühl aufs richtige Pferd, oder in diesem Fall auf die richtige Airline gesetzt zu haben.

Jetzt muss mir das mit dem richtigen setzten nur in Vegas auch noch gelingen ;-)

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

22 Jan 2008 00:36 #48060

xAMx schrieb:

caesar schrieb: In-seat-Entertainment in der Economy

Das bedeutet ???
Fliege am 02.03 vom Amsterdam nach Philadelphia, und von dort weiter nach Vegas jeweil mit US Airways !

MfG Alex

musst nach dem fluggerät schauen, solltest du mit dem A330 fliegen gibts das in-seat entertainment, glaub aber von AMS fliegst du mit der B767, sprich kein in-seat.

22 Jan 2008 01:26 #48061

• Tim
  • Tims Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Bin schon 767 von FRA nach PHL geflogen, mit in-seat.

Viele Grüße, Tim

22 Jan 2008 01:44 #48062

Tim schrieb: Bin schon 767 von FRA nach PHL geflogen, mit in-seat.

Viele Grüße, Tim

aber du saßt sicher in der envoy oder nicht?

soweit ich weiss hat coach in der 767 kein inseat

22 Jan 2008 11:44 #48063

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig weil es ja wahrscheinlich einen Standart für sowas gibt, aber ist das hier der richtige Adapter fürs US Airways Flugzeug?

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.