Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LA - Koffer abholen für Weiterflug?

LA - Koffer abholen für Weiterflug? 04 Feb 2008 07:48 #49574

Hallo

In Chicago weiss ich, dass man nach der Einreisekontrolle das Gepäck vom Band holen muss und anschliessend gleich wieder abgenommen wird. (weiter nach Vegas)

Wie ist das in LA?
Geht das Gepäck direkt zum Weiterflug oder ist es wie in Chicago?

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2008 07:49 #49575

Welche Strecke fliegst du?

04 Feb 2008 08:27 #49576

So weit ich weiß, muß man mit dem Gepäck durch den Zoll sobald man amerikanischen Boden betritt. Also man holt es, geht durch die Kontrollen und gibt es dann wieder auf- das müßte überall gleich sein.

04 Feb 2008 10:46 #49577

VegasRelax schrieb: Hallo

In Chicago weiss ich, dass man nach der Einreisekontrolle das Gepäck vom Band holen muss und anschliessend gleich wieder abgenommen wird. (weiter nach Vegas)

Wie ist das in LA?

Vielen Dank

Das ist überall bei der Einreise in die USA bei Anschlussflügen dieselbe Prozedur: Nach der Landung auf dem ersten US-Flughafen muss man als erstes durch die Immigration (Einwanderungsbehörde), dann holt man seinen Koffer vom Band und geht durch den Zoll. Organisatorisch ist es dann so, dass der Schalter für das Wiedereinchecken des Koffers in unmittelbarer Nähe ist. Jedenfalls habe ich es so in Atlanta gesehen (auf dem Flug Düsseldorf-Paris-Atlanta-Las Vegas).

04 Feb 2008 12:16 #49578

lowroller schrieb:

VegasRelax schrieb: Hallo

Wie ist das in LA?

Vielen Dank

Das ist überall bei der Einreise in die USA bei Anschlussflügen dieselbe Prozedur: Nach der Landung auf dem ersten US-Flughafen muss man als erstes durch die Immigration (Einwanderungsbehörde), dann holt man seinen Koffer vom Band und geht durch den Zoll. Organisatorisch ist es dann so, dass der Schalter für das Wiedereinchecken des Koffers in unmittelbarer Nähe ist. Jedenfalls habe ich es so in Atlanta gesehen (auf dem Flug Düsseldorf-Paris-Atlanta-Las Vegas).

Und genau so ist es, und zwar meiner Meinung nach überall. Persönlich schon so erlebt in Chicago, Atlanta, NY, Washington, Dallas.
Auf dem Rückflug braucht man sein Gepäck nicht mehr entgegenzunehmen, üblicherweise wird es direkt bis zum Endflughafen durch gecheckt.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

06 Feb 2008 08:47 #49579

Sucatan, ich fliege von Zürich nach Los Angeles ... weiter nach Vegas.

Greeds

06 Feb 2008 09:23 #49580

VegasRelax: Wann fliegst du nach Los Angeles? Ich fliege am 17.03. mit LX040 nach Los Angeles und dann ebenfalls weiter nach Vegas

06 Feb 2008 09:40 #49581

Hallo aqua26

Ich fliege am 22.3.08 mit SWISS von ZHR nach LA

06 Feb 2008 17:23 #49582

Wie ist das in LAX ? Ich bin nur einmal hin und zurück nach Deutschland geflogen und war entsetzt. Wir hatten ein Terminal das kleiner war als das Terminal 2 in LV. Es war etwas so gross wie der Pirmasenser Bahnhof. Es flogen aber zeitgleich 3 Maschienen weg und somit gab es im Wartebereich keinen Sitzplatz oder ähnliches. Eine Verbindung zu anderen terminals gabs auch nicht. Wenn ich da umsteigen muss, muss ich dann raus ? Einen Bus erwischen oder wie finde ich meinen Anschluss.... ?

martin

06 Feb 2008 19:31 #49583

Hallo Martin,

wenn Du international abgeflogen/angekommen bist, dann warst Du im Tom Bradley International Terminal. Der ist tatsächlich nicht so groß und nicht so neu, aber für die ein, zwei Stunden Aufenthalt, überlebt man es.

Wenn Du also ankommst um das Terminal zu wechseln, hier ein paar hilfreiche Links:

Terminalübersicht

Shuttleinfo

Wenn Du genügend Übergangszeit hast, dann kannst Du auch zum Terminal laufen, das Wetter paßt ja meistens und (falls Raucher) sowieso die einzige Gelegenheit in Kalifornien zu rauchen.

Wenn noch Fragen sind, her damit, aber die die offizielle Homepage, die ich Dir als Link gegeben habe, erfährst Du wirklich alles.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019