Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mc Carran / Terminal 2 ??

Mc Carran / Terminal 2 ?? 11 Feb 2008 13:44 #50370

Hi Leute,

da es mein erster Flug alleine mit meiner besten Freundin ist (ohne Eltern! juhu ;))
wollte ich wissen, ob es schwer ist sich am Airport zurecht zufinden!?

Ist bei der Ankunft / beim Abflug alles leicht zu finden? Oder ist es so riesig das man alles suchen muss??

Gruss
Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2008 14:05 #50371

nein,du wirst dich wundern. es ist ziemlich klein alles und auch alles super leicht zu finden. wenn du ankommst kannst du dich abslut nicht verlaufen. sobald du die koffer hast sind es nur noch ein paar meter bis zum ausgang.

11 Feb 2008 14:06 #50372

also wenn du direkt aus .de kommst (mit condor z.b.) bist du am terminal 2. dieser ist sehr klein und damit sehr sehr übersichtlich. da kannst du dich garnicht verlaufen.

ankunft ist richtig einfach. as dem flieger raus, da gibt es nur einen weg, der bringt dich automatisch zur einwanderungsbehörde, gleich hinten dran bekommst du deine koffer und schon bist du am ausgang. aus der tür raus, links um die ecke sind busse und taxi. thats all

abflug ist ähnlich einfach. Terminal 2, unten einchecken. rolltreppe hoch, durch die sicherheitskontrolle und schon stehst du quasi am gate. also da kann man wirklich nix falsch machen.

anders sieht es bei flüegen aus dem inland aus. da kommst du am terminal 1 an. da ist alles etwas größer. aber ein hexenwerk ist das auch net. ist alles gut ausgeschlidert.

mach dir keinen kopp. das ist ist alles einfach

11 Feb 2008 14:10 #50373

da es mein erster Flug alleine mit meiner besten Freundin ist (ohne Eltern! juhu )

Hi Lisa,

ich hoffe für Dich, daß Du schon 21 Jahre alt bist, sonst hast Du in
Las Vegas nicht viel Freude !

Gruß Paul

11 Feb 2008 14:18 #50374

ja bin ich vor kurzem geworden ;)

11 Feb 2008 14:59 #50375

Nachträglich alles Gute zur Las Vegas Autorisierung

Bei meinem ersten Flug hatte ich auch Bammel, aber Der Mc Carren ist so übersichtlich, dass man eigentlich nix verkehrt machen kann.
Kommt halt drauf an ob T1 oder T2, Mietwagen, Hotel Shuttle etc...

wenn das alles nichts weiterhilft, ins Taxi sitzen und mal für 10$ mehr die Stadt anschaun :)

Andy

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019