Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hat jemand schon Erfahrung mit Delta Umbuchung?

Hat jemand schon Erfahrung mit Delta Umbuchung? 13 Feb 2008 11:40 #50453

Hallo, wir fliegen am 11 Mai von München über Atlanta nach Las Vegas.
Die Zeiten für den Hinflug sind ganz gut.
Da wir aber den Flug schon im letzten August (über Opodo) gebucht haben, gab es leider nur eine Rückverbindung mit 2 Stops. d.h. wir fliegen von Las Vegas nach New York und dann weiter nach Paris und dann erst nach München.
Ich kann mir schon vorstellen, daß es etwas stressig wird mit der ganzen Umsteigerei.
Ich hab nun gelesen, das es eine Flugverbindung mit Delta am selben Tag gäbe, und die wäre wesentlich besser.
Hier ginge es von Las Vegas wieder nach Atlanta und dann Nonstop nach München.
Nun meine Frage:
Hat schon mal jemand seinen Rückflug abgeändert?
Also ich meine jetzt erst während des Aufenthalts in Vegas, ich hab natürlich bei Opodo nachgefragt und sie würden eine Gebühr von 200 € (pro Person) verlangen.
Wie wäre es also wenn ich in Vegas am Flughafen nachfrage, ist das möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2008 11:55 #50454

Hallo Petra,

ich bin letztes Jahr mit Delta geflogen und wollte ebenfalls den Rückflug umbuchen. Da wir aber einen Spezialpreis direkt über die Delta-HP gebucht hatten war eine Umbuchung ausgeschlossen. Da hab ich mir gedacht: ok, einfach die Tickets verkaufen und die Namensänderung bezahlen. War aber auch nichts, denn bei dem Spezialpreis war auch keine Namensänderung möglich.

Schau einfach mal nach, was für einen Preis (Tarif) du hast. Dann gehst du auf die HP von Delta und liest dir die Bedingungen zu diesem Tarif durch. Ich tippe mal, dass es teuer wird.

Sorry, dass ich dir nichts besseres sagen kann.

Auf eine Umbuchung am Check-In, bzw. am Flughafen würde ich mich auf keinen Fall verlassen.

13 Feb 2008 18:20 #50455

Hi Petra,
normal sollte das kein Problem sein.
Hab letzten September auch einen Deltaflug von Las Vegas nach New York umgebucht. (ein Tag früher)
Bin drei Tage vorher zum Flughafen in Vegas.
Gekostet hat es mich 36.-Euro.
(Gebucht hatte ich über expedia)
mfg dirkpire

14 Feb 2008 09:12 #50456

Das kommt drauf an welchen Tarif du gebucht hast.
Bei Standardtrifen ist es kein Problem, bei Sondertarifen entweder sehr teuer oder fast unmöglich.

Gruss
Stefan

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.