Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: ebookers ????

ebookers ???? 21 Feb 2008 15:43 #51134

Hallo,

mich plagt ein schlechtes Gewissen. Ich habe bei Ebookers gebucht, da ich meinen Condorflug dort sage und schreibe 40 Euro (fast 10 %) günstiger bekommen habe als bei Condor selbst. In einer Netten email bekomme ich nun 6 Buchstaben geschickt und die ergeben fast ein Wort. Mein E-Ticket. Einen Tag später ist der Preis Condor und Ebookers identisch - seltsam. Eine Woche später bekomme ich meine Kreditkartenrechnung und Ebookers hat 20 Euro weniger abgebucht als in der Email als Rechnungsbetrag steht....

Ich bin nun verunsichert, taugt ebookers was ? Ist das Nepp ? Hat jemand gute Erfahrung gemacht ? Funktioniert das mit dem E-Ticket, wenn s nicht von Condor ist ?

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2008 15:53 #51135

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
Hallo Martin,
wir haben 2004 dort gebucht und ich kann nur sagen es hat alles super geklappt.
Hatte erst einen anderen Preis bei der Buchung und zwei Tage später kam eine mail das wir ca. 100 Euro weniger bezahlen sollten da sich die Preise am Markt geändert haben und sie uns doch als Kunden behalten wollten.
Also keine Panik.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

21 Feb 2008 16:22 #51136

Hab einmal einen Flug über ebookers gebucht. Hat alles geklappt.

22 Feb 2008 08:25 #51137

hatten auch schon über ebookers gebucht und wir sind gut hin und zurück gekommen ;-)

23 Feb 2008 11:56 #51138

Buche immer bei ebookers.
Einmal habe ich bei der Fluggesellschaft gefragt, warum der genau gleiche Flug bei ebookers billiger ist ... Antwort: Buchen Sie besser bei ebookers!

Thats it!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019