Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bordprogramm Delta München-Atlanta-Las Vegas

Bordprogramm Delta München-Atlanta-Las Vegas 22 Feb 2008 14:16 #51363

Hi, hat jemand von euch Erfahrungen gemacht wie es auf der obigen Strecke mit dem Bordprogramm bei Delta aussieht ?

Gibt es ein In-Seat-System ? Von München nach Atlanta haben wir eine Boeing 767-400 und von Atlanta nach Las Vegas eine Boeing 757 !

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2008 14:42 #51364

Nach Atlanta habt ihr InSeatVideo, also jeder Sitz hat seinen eigenen Monitor. Deutsche Filme gibts auch, einfach mal auf der Delta Homepage schauen. Nach Vegas gibts nur diese Bildschirme die über den Köpfen alle paar Reihen ausklappen und das Programm ist in Englisch.
Das ist Eure Maschine:
www.seatguru.com/airlines/Delta_Airlines...ng_767-400_Trans.php

take care
doodie

22 Feb 2008 14:46 #51365

Was habt ihr für Flugzeiten, wir fliegen im Mai auch diese Strecke.
Was habt Ihr für Rückflüge?
Wir haben leider durch einen Fehler von mir, (ich dachte es sind alles Delta-Flüge)
den Rückflug von Vegas nach New York und von hier aus mit Air France nach Paris und dann erst weiter nach München.

22 Feb 2008 14:52 #51366

Wir fliegen hin am 06.04. und zurück am 27.04. ! Gleiche Strecke zurück, nur umgekehrt halt ;-)

In München starten wir um 10 Uhr früh, haben in Atlanta 2 1/2 Stunden Aufenthalt und sind dann um 18:40 Ortszeit in Vegas.

Zurück müssen wir dann leider schon um 06:15 am Morgen (oder vielmehr in der Nacht) starten. 3 Stunden Aufenthalt und dann am Montag früh um 07:15 in München.

Gruß
ed

22 Feb 2008 15:05 #51367

Also die Hinflüge sind bei uns auch so wie bei euch.

Bei den Rückflügen habt Ihr es besser erwischt, wir fliegen um 7:15 von Las Vegas nach New York, hier landen wir um 15:17, um 17:00 gehts dann weiter in Richtung Paris, hier landen wir um 6:00 (früh-morgens) um 8:15 gehts dann endlich los nach München, wo wir um 9:50 landen.

Ich hab die Flüge schon letzten August gebucht (wegen der Pfingstferien), die Preise waren eigentlich sehr gut und drum hab ich die Verbindung, es gab zum Zeitpunkt der Buchung nicht recht viel Auswahl, so genommen. Was ich aber nicht wusste, daß es sich um Delta und Air France handelt. Es wäre ja eigentlich kein Problem, nur hab ich bis gestern nicht gewusst, daß es eigenständige Buchungen sind, d.H. ich musste die Sitzplätze ab NY extra bei Air France reservieren. In meiner Buchung bei Delta kam immer nur die Meldung, daß es momentan nicht möglich ist ab NY Sitzplätze zu reservieren. Nach einem Anruf bei Delta wurde mir (nicht sehr freundlich) mitgeteilt, daß Delta mit diesen Flügen nichts zu tun hat, da ich ja Air France gebucht hab.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019