Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor / Premium Economy

26 Nov 2008 12:21 #52317

Hallo Mischa,

danke, den 3D habe ich mir schon angesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Nov 2008 12:46 #52318

Hallo Glücksritter,
hattet Ihr dann auch das vergnügen mit der Maschine zu fliegen welche erst Nachts um 2 uhr abgehoben ist? Wir waren auch am 30.10. drin. Hat sich Condor bei Euch in irgendeiner weise dazu geräuspert - fast 9 Stunden späterer Abflug! Oder ist es auch bei dem Coupon 20$ für Burger King geblieben....
Ich hab mal hingeschrieben, bekomme aber keinerlei Antwort / Kommentar oder sonst etwas.
Gruß
Wolfgang

26 Nov 2008 17:53 #52319

Glücksritter schrieb: Laut Auskunft von Condor lag es an einem Schneesturm über Grönland,

sodas bei einem Flugproblem ein landen nicht auf dem Ausweichflugplatz

in Grönland möglich gewesen wäre.

Na die liefern ja eine tolle Begründung. Also müßte doch kein anderer Flieger in dieser Zeit über den Teich geflogen sein, oder?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Dez 2008 14:38 #52320

Hat jemand schon Praxis - Erfahrungen bezüglich eines Upgrades ind ie PE gemacht? Am Telefon sagte man mir das je nach gebuchtem Ticket 80 - 200 € oneway dazu kommen. Da wusste man allerdings nicht wie der fixe Preis am Schalter / Gate / Purser ist.

CC sind ja 600, aber PE?

LG

09 Dez 2008 12:27 #52321

also ich bin geflogen und wenn die klasse nicht frei ist kann man für 130 euro vorne sitzen. aber maschine am sonntag war nicht voll nd ich konnte im 3 sitz in der mitte schlafen also für was soll amn mehr bezahlen.

09 Dez 2008 17:21 #52322

Hallo,

meint ihr für Mai oder Juni gibt es auch Fliegenpreise??????
Habt ihr schon Hotels gebucht obwohl ihr den Flug noch nicht hattet???
Bin am überlegen ob ich bei einem günstigen Hotelangebot schon mal zuschlagen
soll....Flüge gibts doch immer, oder??? Trau mich net so wirklich....
Wir macht ihr das denn???

Gruß Kati

09 Dez 2008 17:43 #52323

Hi Kati !
Also ich buche immer zuerst den Flug dann erst die Hotels und Mietwägen.
Promos gibt es immer. So wie es jetzt ausschaut gehen die Hotelpreise weiter nach unten.
Ich habe für das Excalibur bezahlt:
Januar/2007: $ 69,--
Januar/2008: $ 61,--
Januar/2009: $ 36,--

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

22 Jan 2009 19:32 #52324

Mehr Meilen werden doch durch diese gut teurere Klasse
nicht gutgeschrieben, oder ?

23 Jan 2009 11:40 #52325

Nein, wir haben 3000 Meilen in der PE gutgeschrieben bekommen.

Gruß Treets

23 Jan 2009 19:01 #52326

Danke Treets.

Evtl. buche ich unseren Flug über Expedia. Allerdings kann man da diese Premium Klasse nicht buchen und ich überlege, ob ich es für den Rückflug in Betracht ziehe.
Hat schonmal jemand einen economy class Flug bei Expedia gebucht und dann die Premium Class zugebucht - wahrscheinlich telefonisch über Condor selber, oder ??

Gruß
Gille

23 Jan 2009 19:42 #52327

Mein Instinkt sagt mir, die Condor nimmt jedes Geld mit, das sie kriegen kann. ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jan 2009 20:19 #52328

Hehe oh ja, die verticken ja sogar noch die restlichen CC Plätze wenn der Flieger schon fast in der Luft ist. :D

23 Jan 2009 21:58 #52329

Also wir haben auch die 400 Euronen mehr gebucht. Sicher viel Geld, aber dafür nur in die frisch renovierten Zimmer vom Excalibur. Es sind ja nicht nur 15 cm mehr, sondern hier läßt sich die Lehne auch einiges weiter nach hinten klappen. Aber das Beste: Nicht 2x fast 12 Std. die Ohren vollgeheult bekommen, dass so wenig Platz ist! ;-)

02 Feb 2009 17:47 #52330

Ich habe mich gerade bei Condor erkundigt, ob denn mittlerweile die neuen Sitze in der PE verbaut wurden.
Dies wurde verneint, Lieferschwierigkeiten. Also wie bekannt.
Das wird auch nix bis zu meinen Flugtermin Anfang April.
Da sind mir die 200 € /Flug/Person dann doch etwas zu teuer.
Holzklasse und durch !

02 Feb 2009 23:13 #52331

Beim Hinflug wurde das Upgrade auf PE an Bord für, nagelt mich jetzt nicht fest, 130 oder 150 Euro pP angeboten.

Es gibt eben nur mehr Platz. Ich finde es einfach frech von Condor, dass die Werbung mit den Fußstützen etc. noch immer geschalten wird. Was soll das?!

28 Feb 2009 14:21 #52332

Vegas-Neuling schrieb: Es gibt eben nur mehr Platz. Ich finde es einfach frech von Condor, dass die Werbung mit den Fußstützen etc. noch immer geschalten wird. Was soll das?!

Aus ausgewählten Flügen wird z.Z. eine provisorische Fußstütze angeboten die man testet...

Dennoch natürlich etwas ungünstig immer noch mit den bekannten PE Vorteilen zu werben.

Ansonsten ist die einzige Maschine, die die neuen Sitze hatte wieder zurück gerüstet worden.
Dem italienischen Hersteller ist die Lagerhalle mit den Sitzen abgebrannt, daher hatte man Lieferschwierigkeiten. Man hat es seit Auftragseingang innerhalb von 3 Monaten geschafft, nur eine Maschine zu beliefern.

Anschließend höre man einiges, dass die Firma wohl Pleite ist.
Wie auch immer, Condor hat den Vertrag mit dem Hersteller gekündigt und die alten Sitze bislang mit den neuen Bezügen bezogen.
Aktuell ist man auf der Suche nach einem neuen Hersteller, der ähnliche Leistungen liefern kann...

Also aktuell gibt es keine neuen Sitze trotz Cabin Refurbishment in der 767.

Vielleicht kann man neue Sitze zeitgleich einbauen wenn die 767 ihre Winglets im Frühjahr bekommt.

03 Mär 2009 16:09 #52333

Die Condor hat ja zwischenzeitlich den Text etwas geändert,
sie wirbt derzeit nicht mehr mit den verstellbaren Sitzen, Kopfstützen und
den Fußstützen, sondern mit einer abgespeckten Version.

Treets

24 Mär 2009 17:41 #52334

Hallo Liebe Las Vegas Fans,

allso ich bin wieder zurück, und kan mehr über die Premium Economy sitze erzählen.

Die sitze sind noch die alten, von der breite sind sie auch gleich geblieben, Kopfstützen

gibt es keine, sowie auch keine Fußstützen, der abstand nach vorne ist groß.

Für Leute die sehr groß oder sehr Kräftig gebaut sind, ist die Premium nur zu empfehlen,

wenn einer einen größeren Bauch hat, der bringt das Taplett jetzt auch ohne Probleme

runter

.

Monitore( Fernseher) sind neu.

Dass Essen war nicht schlecht,das kann man lassen.

25 Mär 2009 08:19 #52335

Viva Nevada schrieb: wenn einer einen größeren Bauch hat, der bringt das Taplett jetzt auch ohne Probleme runter

Das kann einem nach einem längeren Vegas-Urlaub schon mal passieren!

Oliver

25 Mär 2009 20:55 #52336

Oder auf dem Hinflug... :(

Ich schaue mal schnell ganz schuldig nach meiner Pizza. ^^

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.