Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor / Premium Economy

Condor / Premium Economy 10 Mär 2008 17:35 #52257

Hallo zusammen,

es gibt neue Infos zum Thema Premium Economy bei Condor:

Infos

Und hier auch schon was zum Aussuchen:

Sitzplan

Gute Flüge!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Mär 2008 17:37 #52258

Bei Flüge ab den 1.11. nach Vegas sind diese Plätze buchbar.
Preis: Doppelt so teuer wie Economy!!!

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

10 Mär 2008 17:44 #52259

Ich glaube: €100 (einfach) Aufpreis von Eco auf Premium Eco.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Mär 2008 21:31 #52260

Naja, aber immerhin besser, als wenn man extra Comfort Class bucht. Nur weil man vielleicht zu groß ist oder einfach ein paar Pfunde zuviel auf den Hüften hat und somit Probleme hätte 12 Stunden zu sitzen..;-)

11 Mär 2008 03:03 #52261

OliverOAS schrieb: Ich glaube: €100 (einfach) Aufpreis von Eco auf Premium Eco.

Oliver

Es sind EUR 200 Aufpreis (einfache Strecke).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

11 Mär 2008 09:23 #52262

Naja, nur knapp um 100% verschätzt ...

Macht also €400, war ja klar, wesentlich teurer als Eco, aber auch wesentlich billiger als CC. Bin aber mal gespannt, wie die neue CC aussehen wird, wenn es schon sechs Sitze weniger in Zukunft sein werden.

Oliver

11 Mär 2008 09:54 #52263

Vielleicht wird die ihr Geld dann mal wert sein. ;-)

Das mit der Eco Plus ist eine echt feine Sache. Ich schätze aber mal das diese bei nur 400 € Aufpreis ruckzuck & ständig voll sein wird.

Cheers

11 Mär 2008 10:06 #52264

CBJWikinger schrieb: Vielleicht wird die ihr Geld dann mal wert sein. ;-)

Das mit der Eco Plus ist eine echt feine Sache. Ich schätze aber mal das diese bei nur 400 € Aufpreis ruckzuck & ständig voll sein wird.

Cheers

Naja, also ich finde nur 400€ jetzt aber nicht gerade wenig, oder sehe ich das falsch. Mal relativ betrachtet, alle jagen hier immer die Fliegenpreise und man fliegt für ca. 350€, ok, sagen wir im Schnitt 500€, da sind 400€ mehr ja ein 80% Aufschlag und das dafür, dass ich ein bissle mehr Beinfreiheit habe?? Also mir wärs das net wert. Wenn ich über die Firma fliege, dann fliege ich BC, ansonsten halt Eco.

11 Mär 2008 10:27 #52265

Naja, gereade wenn man einen günstigen Fliegenpreis bekommt ist das Cash Upgrade in die BC bzw. dann jetzt der Aufpreis zur EcoPlus doch wert.
So günstig & direkt kommt man sonst nicht nach Vegas.

Aber du hast recht: zählt nur der Preis ist natürlich jeder höhere Buchungsklasse Kappes.

Cheers

11 Mär 2008 10:35 #52266

Obs den Aufpreis wert ist, weiß ich nicht zu beurteilen, bin noch nie in der Eco Plus geflogen, sowieso erst einmal Condor mit Fliegenpreis für 348€, war in meinen Augen gut auszuhalten, bin immerhin auch 1,86m.
Ich meinte nur, dass ich für jemanden, der extra auf die Fliegenpreise wartet, dann 400€ extra schon viel finde im Vergleich zum Basispreis. Das der Preis bzw. der Mehrwert gerechtfertigt sein mag, ok. Aber für mich gibt es sowieso meistens sowieso immer die marschroute, die nacht vor dem Abflug durchmachen, dann pennt man den kompletten Flug und der Service und die Filme sind mir sowas von Latte.

11 Mär 2008 10:42 #52267

Ich kenne die Eco Plus von United, also das ist schon ein Unterschied muss ich sagen, ob es den Aufpreis bei der Condor wert sein wird - lassen wir uns überraschen.

Jap, und genau das ist mein kostspieliges Problem: meine letzten beiden Flüge gingen auch nach einer durchmachten oder besser gesagt durchzechten Nacht. Das verleitete mich beides Mal zu einem Cash Upgrade um endlich pennen zu können. Hoffentlich wird das mit der Eco Plus dann günstiger. ;-)

11 Mär 2008 10:46 #52268

CBJWikinger schrieb: Ich kenne die Eco Plus von United, also das ist schon ein Unterschied muss ich sagen, ob es den Aufpreis bei der Condor wert sein wird - lassen wir uns überraschen.

Jap, und genau das ist mein kostspieliges Problem: meine letzten beiden Flüge gingen auch nach einer durchmachten oder besser gesagt durchzechten Nacht. Das verleitete mich beides Mal zu einem Cash Upgrade um endlich pennen zu können. Hoffentlich wird das mit der Eco Plus dann günstiger. ;-)

Da gehts mir besser, pennen kann ich notfalls auch im Stehen.

11 Mär 2008 12:55 #52269

Ich würde den Aufpreis nur für den Rückflug bezahlen, denn auf dem Hinflug, wo ich nicht schlafe, sondern esse, lese, Video glotze ist mir der Sitzabstand egal. Wer aber einmal in der CC oder Business seinen Rückflug getan hat, der weiß was ausschlafen bedeutet. Von daher beneide ich Leute wie Roy-Ma-Kai, die anscheinend überall schlafen können. Ich kanns nicht. Erst bei meinem ersten LH Business Flug waren es sieben Stunden am Stück!

Oliver

11 Mär 2008 14:30 #52270

Hauptsache die Bauen die Flugzeuge nicht so um :-)
vanfossen.files.wordpress.com/boeing888.jpg

11 Mär 2008 21:14 #52271

In der Condor CC Klasse wird der Sitzabstand auf 1,19 m verringert und eine Reihe eingespart. Die Sitzkapazität wird von 269 auf 270 Sitze aufgestockt. Bei 5 Reihen Premium-Economy mit 91,4 cm Sitzabstand kann ich mir vorstellen, daß der Abstand in der Economy geringer wird; Condor sagt 15 cm, also dann 76,4 cm; bisher waren es glaube ich 81 cm. Kann man da eigentlich noch Economy fliegen? Oder habt Ihr bessere Nachrichten.

12 Mär 2008 08:58 #52272

Ich fand den Sitzabstand der CC in der jetzigen Form schon eigentlich nicht konkurrenzfähig mit den Business-Klassen anderer Airlines. Wenn sich der Vordermann in die Liegeposition begeben hat, dann war das Ausstiegen aus dem Sitz schon eine Tortur - alles relativ natürlich

. Wieviel allerdings 6cm (von 1,25m auf 1,19m) ausmachen, kann ich nicht beurteilen. Wir werden sehen ...

Oliver

28 Sep 2008 17:30 #52273

Was mich mal interessieren würde:

Wenn ich nen Fliegenpreis gebucht habe, kann ich dann auch auf Premium Economy upgraden? Auf der Homepage habe ich dazu nix gefunden.

Gruß,
Vegas-Neuling

28 Sep 2008 22:52 #52274

Gute Frage.

Ich denke aber das ein Cash - Upgrade in jedem Fall möglich sein wird. Bei der CC kostet das oneway 600 €.

29 Sep 2008 12:45 #52275

Mir wurde es für 120,- Euro pro Strecke angeboten.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

29 Sep 2008 14:07 #52276

Auf meine Nachfrage bei Condor wurde mir ein Upgrade zum wahren Schnäppchenpreis angeboten :)

Zitat aus der E-Mail:

Selbstverständlich können Sie ein Upgrade in die Premium Economy Class, für nur 1240,- Euro (vorbehaltlich Zwischenverkauf und Preisänderung), vornehmen.

Meine Frage war eigentlich welcher Betrag pro Person/Strecke als Aufpreis fällig wäre. Daher gehe ich mal aus, dass die 1240 Euro durch 4 zu teilen sind, was noch immer 310 Euro pro Person uns Strecke sind.....

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.