Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ist der Flugpreis OK?

Ist der Flugpreis OK? 11 Mär 2008 14:39 #52462

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
Hi,
die Vorbereitung für unseren Urlaub sind in vollem Gange.
Es geht jetzt erstmal um den Flug, da wir diesmal nicht ganz so flexibel sind.
Am 22.08.08 von Brüssel über Chicago nach Los Angeles und am 05.09.08 von Las Vegas über Chicago nach Brüssel. Der Flug kostet bei Expedia 607,61 Euro p.P. Das Reisebüro bietet ihn an für 652 Euro. Beim Reisebüre sind 50 Euro Gebühren enthalten und Expedia gibt an, daß 30 Euro im Reisepreis enthalten sind. Ich weiß jetzt nicht, ob Expedia noch was aufschlägt, wenn ich die Buchung richtig eingeben würde?
Letztes Jahr haben wir im September 584 Euro bezahlt, allerdings haben wir viel später gebucht und sind noch von Düsseldorf ohne Stop nach LA geflogen.
Ich weiß, keiner kann die Preise voraussagen, aber vielleicht brauche ich einfach ein paar Meinungen.
Danke schonmal.

Viele Grüße texas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mär 2008 15:07 #52463

Ich denke mir bei Flugbuchungen immer: Ja, diesen Preis bin ich bereit zu zahlen. Dann buche ich und

a) freue mich über höhere Flugpreise nach meiner Buchung ODER
b) beiße mich in den A.... wenn ich später weniger gezahlt hätte.

August ist Ferienzeit, würde mal sagen, der Preis ist OK. Was sind denn bei Expedia diese 30 Euro? Ticket Service Charge? Dann kommt nichts mehr dazu ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Mär 2008 15:31 #52464

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

OliverOAS schrieb: Ich denke mir bei Flugbuchungen immer: Ja, diesen Preis bin ich bereit zu zahlen.

Ich muss griemeln, da ich da die Worte meines Mannes höre.
Ich bin diejenige, die immer meint, etwas noch besseres zu finden!

Die 30 Euro sind Buchungspauschale. Die Flüge vom Reisebüro und Expedia sind identisch, vielleicht hält das Reisebüro ja mit?!

11 Mär 2008 15:47 #52465

Also wenn das die Buchungspauschale ist, dann dürfte theoretisch nichts mehr dazu kommen, habe selber aber noch nie bei Expedia einen Flug gebucht. Das mache ich immer direkt bei der Airline.

Die Flugdaten mögen identisch sein, aber Expedia kann vielleicht aufgrund des Kaufs von Kontingenten in einer billigeren Buchungsklasse sein ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Mär 2008 16:00 #52466

Hallo,

bei Expedia kommt sonst nichts dazu.

Habe auch schonmal über Expedia gebucht, war alles ok.

Gruß
zimmer_r

11 Mär 2008 16:28 #52467

Habe meinen Flug dieses Jahr über expedia.de gebucht und es gab keine weiteren Kosten, als die angegebenen.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

11 Mär 2008 16:32 #52468

August für Euro 650 finde ich zur Zeit ziemlich oK

Andy

11 Mär 2008 16:39 #52469

bei Flügen ist das so eine Sache, wenn man nicht fexibel ist.
Ich bin da grundsätzlich schon dankbar, wenn ich an den entspr. Daten bezahlbare Flüge bekomme, erst recht, wenn Reisezeit ist. In diesem Fall scheint mir das Risiko größer zu sein, dass die Flüge irgendwann ganz weg sind/ unerschwinglich sind als die Chance, noch ein paar Euros zu sparen. Ergo : Preis o.k. / buchen !

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

11 Mär 2008 19:14 #52470

Täglich auf ein neues, nichts ändert sich so schnell wie Preise für Flüge, gerade Interkonti,
Ich habe innerhalb der letzten 7 Tage so einiges erlebt, und das ausschließlich bei
Delta und Continental. Wohlgemerkt immer die gleichen Zeiten und Flugnummern.

Ham -Las ständig geprüft. bei Delta erst 800,- 1 Tag später 440,- gleichzeitig bei Continental geschaut, erst 695,- ein Tag später 892.- dann günstige Delta Flüge weg (ärger) und nun 505,-, morgens bei Conti 635,- für meine optimale Verbindung gesichtet, sofort gebucht, nachmittags der selbe
Flug schon wieder 685,-. (Delta wäre rund 130,- günstiger aber 1 x mehr umsteigen und 4 Stunden später ankommen war es mir nicht wert.

Fazit: Suchen, suchen, suchen, ist müssig aber irgendwann hat man seinen Favoriten
bzgl. Preis und Flugzeit gefunden und muss nur im richtigen Moment buchen.

12 Mär 2008 08:06 #52471

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo,

vielen Dank an Alle!
Werde Bescheid geben, wofür wir uns entschieden haben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Liebe Grüße
texas

12 Mär 2008 09:03 #52472

Gern geschehen und viel Glück!

Oliver

13 Mär 2008 10:14 #52473

• texas
  • texass Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
Hallo,

es ist vollbracht!
Am 24. August geht es von Brüssel über Chicago nach L.A und am 05. September von Las Vegas über Chicago zurück nach Brüssel. Wir zahlen nun p.P 632 Euro für den Flug. Ich denke, der Preis ist ganz Ok.
Ich werde ab jetzt versuchen, alles was mit Flugpreisen zu tun hat, zu ignorieren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Jetzt, wo gebucht ist, ist es richtig aufregend!

LG texas

13 Mär 2008 10:18 #52474

Nochmal nachträglich, ist ok ;)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.