Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Las Vegas im September

Las Vegas im September 14 Mär 2008 09:35 #52805

Hidiho !

So langsam gehen meine Planungen für unseren diesjährigen Vegas und anschließenden Floridatrip los.

Deshalb such ich schonmal günstige Flugpreise.

Da ich da nicht solche Erfahrungen habe, hier mal meine Frage.

Ich habe nun direkt bei US Airways einen Preis von 565,26 Euro gefunden.

Hinflug 1. September Frankfurt über Philli nach Las Vegas. Rückflug von Miami uber Charlotte nach Frankfurt.

Ist der Preis in Ordnung, oder welche Vergleichsseite schlagt ihr vor um einen guten Preis zu finden ?

Es muss nicht unbedingt der günstigste sein, wenn die Airline nicht so toll ist, aber da ich über US Airways bis dato nicht wirklich schlechtes gelesen hab, denke ich der Preis ist ok.

Die 2. Frage wo kann ich denn günstig Inlandsflüge in den Staaten checken ?
Da ich irgendwie von Las Vegas nach Florida muss :-)

Vielen Dank für eure Infos !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2008 09:53 #52806

Schau mal bei Expedia.com, da kannst mal sehen, was so geht. Und bekommst mal ein Preisgefühl, so ca. 150$ musst rechnen, wenn ichs richtig gesehen habe. Danach kannst schauen, ob du die Flüge über die Airline direkt billiger bekommst!

14 Mär 2008 10:07 #52807

Hallo Esidor,

wir haben auch für September gebucht.
Fliegen am 10. September von Stuttgart nach Los Angeles mit Delta.
Der Rückflug geht von Miami nach Stuttgart auch mit Delta. Wir haben jeweils einen Zwischenstopp in Atlanta.
Bezahlt haben wir 560 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Ich denke der Preis ist ok.
Einen Inlandsflug müssen wir auch noch buchen. Ich schaue immer bei cheapticktes.com oder expedia.
Wir werden am 19 September von Las Vegas nach Orlando fliegen, voraussichtlich mit nem Nachtflug nonstop. Preise liegen zur Zeit bei ca. 170-200 Dollar entweder mit Delta oder US Airways.
Werde wahrscheinlich noch ein bischen warten mit dem Inlandsflug. Southwest fliegt glaub ich auch von Las Vegas nach Florida. Auf deren Homepage kannst du auch mal schauen.

14 Mär 2008 12:50 #52808

Hallo,

versucht doch mal direkt bei der Fluggesellschaft über Multi-Stop-Funktion, (mehrere Städte)

habe ich letztes Jahr mit Delta das gleiche gemacht erst Florida, dann Florida-Las, dann Las nach FFM.

Hat gut funktioniert und war nicht teuer.

Gruß
zimmer_r

14 Mär 2008 17:01 #52809

Stimme zimmer_r zu.
Bei Delta ist meist ein Stop mit Unterbrechung möglich, entweder ohne Kosten oder nur geringer Aufschlag

Wir haben das schon mehrmals gebucht, hat immer toll geklappt.

Stefan

16 Mär 2008 15:26 #52810

• yap
  • yaps Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
hallo,

der beitrag klingt wirklich interessant! wir sind gerade an der urlaubsplanung, frau möchte auch was anderes sehen und mann nach LV *g* irgendwie sollte das in 3 Wochen alles machbar sein.

Werde den ratschlag mit Delta mal genauer inspizieren. hat noch jemand vorschläge?

lg

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019