Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor ab Düsseldorf

Condor ab Düsseldorf 20 Mär 2008 22:22 #53614

• JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 277
Hallo Leute,

habe gerade gesehen, dass Condor ab dem 27.03. nun auch von Düsseldorf direkt nach Las Vegas fliegt (Sonntags u. Donnerstags)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

Preise sind allerdings mordsmäßig hoch. Ich habe gerade mal unsere Flugdaten gecheckt (13.05. - 01.06.), da wollen die doch tatsächlich 994,-- Euro pro Nase haben. Wir haben bei Delta für 551,-- Euro gebucht.

Na ja, mal sehen wie sich die Preise entwickeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so ihre Maschinen voll kriegen. Ich bin jedenfalls nicht bereit so einen hohen Preis zu bezahlen, auch nicht für einen Direktflug.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mär 2008 03:56 #53615

Hallo Marion,

Condor fliegt nicht direkt von Düsseldorf nach Las Vegas, auch ab den 27.03. nicht.
Abflug am 27.03. in Düsseldorf wäre z.B. um 6:45, aber nicht nach Vegas, sondern nach Frankfurt mit einem LH Zubringerflug, von da geht es dann wie gehabt (Do, So) weiter nach Vegas. Eine Direktverbindung mit Condor nach Vegas von Düsseldorf gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Mär 2008 07:26 #53616

Oft ist der Zubringerflug ein ICE, vorallem bei so kurzen Distanzen. Der Zugbrinegflug hat dann eine LH Flugnummer. Viele ICEs haben neben der normalen Zugnummer zusätzlich LH-Flugnummern. Da sollte man in jedem Fall drauf achten!Sowas müsste dann in den Reiseunterlagen aber expliziert ausgewiesen sein.

21 Mär 2008 09:34 #53617

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0

Schaengel schrieb: Oft ist der Zubringerflug ein ICE, vorallem bei so kurzen Distanzen. Der Zugbrinegflug hat dann eine LH Flugnummer. Viele ICEs haben neben der normalen Zugnummer zusätzlich LH-Flugnummern. Da sollte man in jedem Fall drauf achten!Sowas müsste dann in den Reiseunterlagen aber expliziert ausgewiesen sein.

oh das wäre aber schlimm für mich wenn dies erst in den Reiseunterlagen stehen würde da ich ja nicht in einen Zug einsteige.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

21 Mär 2008 16:03 #53618

• JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
  • Dank erhalten: 277

Flati schrieb: Eine Direktverbindung mit Condor nach Vegas von Düsseldorf gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Schade

Na da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schöne Ostern
Marion

21 Mär 2008 16:35 #53619

Flati schrieb: Eine Direktverbindung mit Condor nach Vegas von Düsseldorf gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Quelle?

22 Mär 2008 03:34 #53620

CBJWikinger schrieb:

Quelle?

1. Condor
Nina Kreke
Pressesprecherin
Tel.: + 49 (0) 6171 - 65 1058

und zum 2. die Logik:
Wie unsinnig wäre es am selben Tag von 2 Orten in D mit jeweils einer halbvollen Maschine zu fliegen? (Auslastung Flüge nach Vegas 2007: etwas mehr als 80%)

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

22 Mär 2008 05:54 #53621

Flati schrieb: und zum 2. die Logik:
Wie unsinnig wäre es am selben Tag von 2 Orten in D mit jeweils einer halbvollen Maschine zu fliegen? (Auslastung Flüge nach Vegas 2007: etwas mehr als 80%)

Das mit der Logik ist aber gewagt.

Dann muss Continental Airline ja jegliche Logik verlorengegangen sein.

Die fliegen täglich fast zeitgleich von 4 deutschen Flughäfen nach New York.
(Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt) und bei all meinen Flügen waren zumindest
ab Hamburg die Dinger nie ganz voll.

Vielleicht hast du ja einen Link, welcher sich auf Auslastungen von Airlines bezieht.

Jetzt will ich aber Ergebnisse sehen

crabs1, dessen counter langsam interessant wird

22 Mär 2008 07:28 #53622

Also:
Condor Fluggastzahlen Vegas
2006: 54.329
2007: 65.907
(Hin und Rückflug wird als 2 gezählt)
Flüge 2007: 144 (Hin zurück zusammen 288)
Ergibt eine durchschnittliche Passagierzahl von 229, entspricht einer Auslastung von 85%.
Zu beachten ist dabei das die Auslastung auf dem Niveau nur durch den Zusatzverkauf von Billigticket (kurz vor Abflug, Fliegenpreisen) erreicht wird.

Weitere Zahlen zu Condor:
• 96 % der Condor Gäste haben ihren Wohnsitz in Deutschland (1% Schweiz, 2% Österreich)
• 7,5 Mio. Passagiere sind jährlich an Bord
• 20.000 Condor Flüge verlassen pro Jahr die deutschen Flughäfen
• weibliche Passagiere 55%, männliche 45%
30-49 Jahre 45 %
über 50 Jahre 34 %

Newsletterempfänger: 250.000
condor.com: über 21 Mio. PageImpressions pro Monat
Quelle: Pressemitteilungen von Condor

22 Mär 2008 07:35 #53623

Hy Flati,

da hast du ja alles gegeben.

Wollte aber eigentlich etwas über die Auslastung von Continental wissen. Speziell
Germany - Newark

Gruß
crabs1

22 Mär 2008 08:22 #53624

Puh, das wäre etwas Arbeit. Ich kann Dir aber soviel sagen: Die Fliegen mit der 757-200. Diese hat eine Kapazität von knapp über 200 Passagiere (767 Condor: 269).
Die 757 wäre aber für den Condor-Flug nach Vegas keine Alternative, da die Reichweite nicht ausreichend ist bis Vegas.

22 Mär 2008 11:17 #53625

Naja, sie könnte die restliche Strecke ja segeln ... Spart auch Sprit ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.