Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigen in Charlotte mit US Airways

Umsteigen in Charlotte mit US Airways 25 Mär 2008 18:32 #53895

Hallo liebe Forenbesucher

habe meinen flug schon mal reserviert bräuchte aber noch ne Hilfe von Euch !

Was mein der erfahrene Flugteilnehmer, komme ich mit 55minuten Umsteigen in Charlotte in den nächsten flieger oder ist der Fughafen
-groß
-unübersichtlich
-zeitraubend

??????

OK Verspätungen kann mann nicht planen, sollte ich vieleicht?

Wie sind Eure Erfahrungen an diesem Airport gewesen.

Danke für Infos

Erwicher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2008 19:38 #53896

Hi !

Es kommt ganz drauf an, willst du von DE in die Staaten fliegen oder rückwärts.
Wenn es auf dem Hinflug ist, würde ich beten. :-) Denn da sind 55 Minuten mehr aqls extrem knapp bemessen. Da die Immigration schonmal etwas länger dauern kann, dann noch Gepäck holen und wieder einchecken. Ich kenne Charlotte persönlich nicht, aber ich würde das nicht riskieren.
Wir hatten letztes mal in Chicago über 2 Stunden und haben alles gerade so geschafft, ok der ist etwas größer, aber die Überwindung der Distanzen war zeitlich das kleinste Übel.

26 Mär 2008 10:37 #53897

Hallo,
Ich bin im Feb mit US Airways von Las Vegas über Charlotte nach Frankfurt geflogen. Wir hätten etwas über eine 1 std zeit zum Umsteigen. Die Zeit reicht locker! (Für den Rückflug). Ich bin der Meinung wir kamen am Gate AXX an und musste zu DXX. Charlotte ist nicht sonderlich groß (Im vergleich zu Atlanta uzw). Ihr solltet im normalfall keine Probleme mit der Zeit haben. Laufentfernung etwa 10 min.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

06 Apr 2008 08:13 #53898

Geht bei US Airway auch ein Vorabend-Checkin wie bei Condor? Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüsse felix

06 Apr 2008 12:23 #53899

Hallo Felix,

auf der Seite von US Airways steht eigentlich nichts von Vorabendchekin, man kann aber (bei Etix) bis zu 24h Stunden vorher schon mal online einchecken (auch international):

www.usairways.com/awa/content/traveltool...ortcheckintimes.aspx

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Apr 2008 12:50 #53900

OliverOAS schrieb: Hallo Felix,

auf der Seite von US Airways steht eigentlich nichts von Vorabendchekin, man kann aber (bei Etix) bis zu 24h Stunden vorher schon mal online einchecken (auch international):

www.usairways.com/awa/content/traveltool...ortcheckintimes.aspx

Oliver

Vielen Dank. Oliver - felix

08 Apr 2008 13:12 #53901

@Felix:

Aber Du hast die Möglichkeit Deine Sitzplätze zu reservieren. Dazu gehst Du auf die Internetseite der US-Airways, unter My Trip musst Du Dich einloggen und kannst dann anhand Deines Buchungscodes die gewünschten Plätze reservieren.

LG

08 Apr 2008 13:35 #53902

@Oliver - vielen Dank für den Link.

@Moab - die Sitzplätze wurden gleich vom Reisebüro reserviert.

Ich danke euch für eure Antworten.

Viele Grüsse
felix

08 Apr 2008 16:16 #53903

Also, Sitzplätze bereits reserviert, die Möglichkeit online einzuchecken. Bleibt nur noch eins: Guten Flug!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.