Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge aus einmal alle so teuer, werden die auch mal wieder billiger?

Flüge aus einmal alle so teuer, werden die auch mal wieder billiger? 08 Apr 2008 12:15 #54525

Hi leute,

will dieses Jahr mit nem Kumpel im Juni zur World Series of Poker nach Vegas, am besten vom 15.06.-26. oder 27.6. Wir kommen aus Berlin.

Habe die letzten Wochen immer wieder nach Flügen geguckt, und leider sind die alle im Laufe der letzten zwei Wochen irgendwie immer teurer geworden. Angefangen hatte es mit ca. 450 über 575 bis fast 700 mittlerweile. (von Berlin das ganze, von Frankfurt wurde es auch teurer, aber nicht in dem Maße) Leider musste ich mir erstmal ne Kreditkarte anschaffen, so dass ich halt nicht gleich buchen konnte.. und jetzt sind die Flüge alle so teuer! Das günstigte ist im Moment von Frankfurt aus für ca. 625€ was ja auch schon recht viel ist....

Wollte mal fragen ob man grundsätzlich damit rechnen kann, dass es auch mal wieder billigere Flüge im Laufe der Zeit gibt oder ob das nur noch nach oben geht im Preis?

Also sollen wir den 625€ flug von frankfurt nehmen damit es nicht noch teurer wird, oder noch weiter warten, in der Hoffnung das es wieder günstigere Angebote gibt? (weiss leider nicht wie es mit den Flügen läuft, ob die überhaupt irgendwann billiger werden, deswegen dieser Thread halt..)

Wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wie das mit den Flugpreisen läuft.

Gruß

zroice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 12:32 #54526

Hallo zroice,

grundsätzlich werden die Flüge wohl eher noch teurer, weil die meisten Leute jetzt ihren Urlaub buchen. Achte einfach mal auf ggf. Specials der Airlines. Hier kann der Newsletter der Airlines nützlich sein.

Ich hatte mal für Juli geschaut, aber 1000,- € p.P. bei Condor, bzw. 700 - 800 € bei anderen Airlines mit Umsteigen - Nein danke...

mit deinem Preis liegst du im Vergleich also gut, wenn auch nicht wirklich günstig!

Gruß,
Andreas.

08 Apr 2008 14:23 #54527

Hallo zroice,
es gibt im Moment noch relativ günstige Flüge von USAirways für den genannten Zeitraum, wenn Du ein bisschen flexibel bist (Flughafen, Termin).
Z.B. Flüge von Amsterdam nach Phoenix (400 km bis Las Vegas) für 439,00 Euro incl. Steuern und Abgaben, je nach Abflugtag.
Gruß,
Matthias

08 Apr 2008 14:56 #54528

oder Virgen von London Gatwick ab 420 Pfund (zZ sehr guter Wechselkurs für uns)

08 Apr 2008 16:20 #54529

slots express schrieb: oder Virgen von London Gatwick

Nicht, dass Verwirrung entsteht: Virgin Atlantic heißt die Fluglinie ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

08 Apr 2008 17:50 #54530

schau mal hier ...........

ich glaube das passt mit deine Daten ganz gut

www.fliegenpreise.de/fp/kurzfliegen.jsp?...e&dist=F&vac_type=rt

09 Apr 2008 01:40 #54531

BOOO YAAA

wollte eigentlich schon den teuren flug vom 15.6 - 26.6. buchen, da ging aber meine Kreditkarte grade (zum Glück) irgendwie nicht.

Wollte es grad nochmal versuchen, aber habe spasseshalber mal noch ein paar andere daten eingegeben und siehe da: ~500 von berlin vom 25.5.-06.6. mit 12 Nächten Imperial Palace Deluxe Suit nur 750€ pro nase!

Hab das jetzt gebucht bevors wieder weg ist. Zeit passt auch eigentlich sehr gut!

Danke nochmal für eure tips, das mit fliegenpreisen habe ich zu spät gesehen, aber von berlin aus ist uns doch schon sehr viel lieber. Mitfahrgelegenheit oder so würde nochmal rund 50€pro person kosten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.