Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Donnerstag wieder Fliegenpreise

Donnerstag wieder Fliegenpreise 08 Apr 2008 14:14 #54532

Am Donnerstag den 10.4. um 10.00 gibt es wieder Fliegenpreise bei Condor. Mit ein wenig Glück sind wieder Schnäppchen für Vegas dabei. Gruss, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 14:46 #54533

Hier der Link für aktuelle Angebote:
http://www.fliegenpreise.de/cibe/req?&action=spo&dist=F&l=de&vac_type=rt

Bisher ist LV nicht dabei, ich suche auch ganz dringend nach Flügen :-)

08 Apr 2008 15:00 #54534

also ich hab grad gesehen, dass Las Vegas dabei ist!

08 Apr 2008 15:20 #54535

Aber nur ab 199.- pro Strecke, also günstigst 398.- pp

08 Apr 2008 15:25 #54536

Las Vegas wäre dabei und zwar mit
3 Terminen April 08
10 Terminen Mai 08
2 Terminen Juni 08
Hin u. retour von 400,-- bis 600,--
Billigster Flug Di 20.5.2008 Hinflug FRA-LAS und
retour 27.5.08 um 398,-- Euro.
siehe auch Link von chris2x
LG#
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Apr 2008 16:45 #54537

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
mist! zu unserer zeit im mai ist der flug jetzt ca. 250 € billiger als wir mit united (und umsteigen) bezahlt haben.
naja, vielleicht klappt es beim nächsten mal...

09 Apr 2008 06:28 #54538

Okay da war ich zu schnell. Gestern, als ich den Eintrag gemacht habe war Vegas wirklich noch nicht dabei, hab sogar ganz oft strg-F5 gedrückt :-)

Aber so siehts ja gut aus, ob ich da wohl auch zuschlage ...

09 Apr 2008 07:51 #54539

Hi !

Hab nun zum ersten mal diese Fliegenpreise gesehen, bei Las Vegas steht Frei 9 wenn ich da jetzt 2 Personen buchen würde bzw ich das überhuapt schaffe. :-) Würden wir dann auseinander sitzen, also ist das quasi so eine Art Restplatzverwertung ? Hat da jemand Erfahrung ?

09 Apr 2008 08:02 #54540

Die 9 hat keinen Einfluss darauf, ob ihr nebeneinander sitzt. Diese Zahl besagt einfach nur, wieviel Plätze noch in dieser Buchungsklasse gebucht werden können, bevor es eine Buchungsklasse höher geht (sprich teurer wird).

Bei Condor gibt es aber die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung. Kostet 10 € extra pro Person, aber dafür sitzt ihr garantiert zusammen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

09 Apr 2008 08:19 #54541

KollegeS schrieb: Die 9 hat keinen Einfluss darauf, ob ihr nebeneinander sitzt. Diese Zahl besagt einfach nur, wieviel Plätze noch in dieser Buchungsklasse gebucht werden können, bevor es eine Buchungsklasse höher geht (sprich teurer wird).

Gruß
Patrick

Nicht ganz richtig. Die 9 besagt das zwischen 9 und 263 Plätze frei sind. Es hat mit der Buchungsklasse nicht das geringste zu tun. Erst wenn weniger als 9 Plätze in der jeweilien Preiskategorie stehen ist es tatsächlich so das nur noch soviel Plätze zur Verfügung stehen, aber die 9 bedeutet im Regelfall immer das mehr als 9 Plätze zur Verfügung stehen.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Apr 2008 09:54 #54542

Flati schrieb:

KollegeS schrieb: Die 9 hat keinen Einfluss darauf, ob ihr nebeneinander sitzt. Diese Zahl besagt einfach nur, wieviel Plätze noch in dieser Buchungsklasse gebucht werden können, bevor es eine Buchungsklasse höher geht (sprich teurer wird).

Gruß
Patrick

Nicht ganz richtig. Die 9 besagt das zwischen 9 und 263 Plätze frei sind. Es hat mit der Buchungsklasse nicht das geringste zu tun. Erst wenn weniger als 9 Plätze in der jeweilien Preiskategorie stehen ist es tatsächlich so das nur noch soviel Plätze zur Verfügung stehen, aber die 9 bedeutet im Regelfall immer das mehr als 9 Plätze zur Verfügung stehen.

So ist das also. Danke für die Berichtigung! Wollte keine falschen Infos geben. Sorry.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Apr 2008 15:19 #54543

kann mir jemand was zur Auslastung der Condor Flüge außerhalb der Schulferien sagen ? könnt mir vorstellen dass die im Sommer ziemlich voll sind

10 Apr 2008 17:35 #54544

Das wird Dir nur Condor sagen können und das werden sie wohl nicht tun!

Aber zu Ferienzeiten sind die in der Regel ganz gut gebucht.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Mai 2008 20:00 #54545

Hi, ich wollte nicht den 1000 Thread eröffnen, darum hänge ich mich hier ran!

Ich bekam gerade eben ne Mail vom MGM, mit einem KLASSE Angebot für den Juli!

Weiss jemand wann es die nächsten Fliegenpreise gibt??

MfG Harry

01 Mai 2008 20:46 #54546

Ich glaube eher nicht das es dort gute Preise geben wird, oder doch?

---
Wir wollen die Juliwoche ab dem 20. für 10 Tage hin und könnten jetzt buchen. Der Flug kostet so um die 900 Euro.
Können wir noch mit Preissenkungen rechnen oder wie ist es da so erfahrungsgemäß?

Bye

02 Mai 2008 03:13 #54547

Hallo, das ist auch die Zeit wo wir hinwollen - vom 20.-30.Juli war das günstigste 880 Euro, allerdings mit US-Air, bin da nicht soo begeistert von. Wir sind am überlegen, ob wir am 20.7. nach San Franzisko fliegen und am 30. dann von Las Vegas aus zurück, würde das gleiche kosten. Bin auch dankbar für jeden günstigeren Flug ab Frankfurt.

02 Mai 2008 09:17 #54548

• sun
  • suns Avatar
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

Ferienzeit - teure Zeit... Leider.

Da wir nur in den Schulferien in die USA fliegen können, zahlen wir im Schnitt für zwei Erwachsene u. unsere Tochter (8 Jahre) immer rd. 2.000 Euro.

Traurig aber wahr.

Wirklich günstige Angebote in den Sommerferien haben wir selten entdeckt. Weder lang- noch kurzfristig vorher.

In den Osterferien sieht es ähnlich aus, die Herbstferien sind manchmal etwas günstiger...

Aber kein Vergleich zu manchen Fliegenpreisen...

LG

sun

02 Mai 2008 15:25 #54549

In den Herbstferien letztes Jahr haben wir 1194€ gezahlt.
2 Erwachsene, 1 Kind (9 Jahre)

Gruss Harry

02 Mai 2008 15:36 #54550

Egal, habe gerade gebucht: 780,- ab Frankfurt für 10 Tage. Freue mich schon riesig. Vielen vielen Dank!Suche nun noch Hotel, das soll aber das kleinere Problem sein, habe schon einige im Visier.

02 Mai 2008 16:22 #54551

Us Air?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019