Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: flug nach vegas

flug nach vegas 10 Apr 2008 21:24 #54743

hallo zusammen. ich fliege im oktober zum ersten mal nach vegas.
fliege von münchen mit us-airways nach philadelphia und dann nach vegas.
ist von euch schon mal diese rute geflogen. wir haben in philadelphia 2 stunden zeit zum umsteigen, reicht das mit der zeit, oder wird das etwas stressig.
und was sagt ihr zu us-airways.
hoffe so viel antworten zu bekommen wie möglich.
mfg
alex

ps: schreibt alles was man so wissen sollte?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 21:36 #54744

bin die strecke noch nicht geflogen, kann dir aber evtl. paar infos geben, fluggerät wird mit wohl die B767-200 werden, inseat entertainment gibts keines.....2 Stunden sollten normalerweise reichen, falls nicht wirst du auf den nächsten Flug umgebucht

11 Apr 2008 05:27 #54745

Hallo,
bin schon zweimal über Philadelphia nach Vegas geflogen. 2 Stunden reichen im
Normalfall aus zumal ich bei beiden Inlandsflügen ca. 40 Minuten Verspätung hatte.

Gruß Paul

11 Apr 2008 07:08 #54746

Hallo.
Unser vorletzter Flug ging über PHL.
2 Stunden waren mehr als ausreichend.
Da bleibt sogar noch Zeit für ein/zwei Bier

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viele Grüße
Christof

11 Apr 2008 07:27 #54747

Bin vor 2 Wochen nach Philadelphia geflogen. Sollte eigentlich kein Problem sein es in 2 Std. zu schaffen.
Die Flüge waren auch alle mit US Airways. Ich würde US Airways nur bei einem extrem günstigen Preis nehmen (war so). Die Maschinen waren relativ alt, Service war schlecht, Essen nicht besonders und die Sitze/Sitzabstand nicht ausreichend für mich.
US Airways ist in letzter Zeit sehr günstig geworden. Keine Ahnung warum. Ich bleibe bei Lufthansa/United. Die haben mich noch nie enttäuscht. Es sei denn, US ist saugünstig!

Hau rein
André

11 Apr 2008 12:39 #54748

Hallo!
Also ich fliege mit Delta und habe in Cincinetti gerade mal 1 Stunde und 20 Minuten Aufenzhalt habe mir aber 2 Plätze am Ausgang reserviert ich glaube das wird reichen oder was meint ihr?

11 Apr 2008 13:56 #54749

Hallo

Bin vor 4 Stunden mit US aus PHL/LAS wieder in MUC gelandet.

Hinflug war um 3 Stunen verspätet, konnten aber noch die einzigen noch freien 2 Plätze für den letzten Flug von PHL nach LAS ergattern.

Nachdem ich jetzt schon 6mal mit US nach LAS geflogen bin...wird leider immer schlechter...Service gleicht den Gesichtern der Flugbegleitern...muffelig!
Es wird jetzt schon vorgeschrieben, wie man seine gebrauchtes Essensgeschirr zu sortieren hat, bevor man es zurückgeben kann. Entertainment??? Beim Hinflug am 02.04. 3 Filme, einer mit deutscher Sprache...Rückflug heute: 1 Film (der war schon beim Hinflug) nur englisch.
Ein Erfolgserlebnis allerdings: das erstemal anstatt Chicken or Pasta heute Beef or Pasta hat nicht mal schlecht geschmeckt das ? Beef.

Entweder ist es Einbildung, aber ich glaube die Sitzabstände werden von mal zu mal auch immer weniger.

Und seit US den Umlauf über Durham bzw. jetzt über Denver macht klappt eigentlich nur noch jeden 2. Tag der richtige Ablauf.

Sorry für die negativen Sätze, aber das sind meine Erfahrungen mit US.

Aber angekommen bin ich noch immer.

Andy

11 Apr 2008 21:20 #54750

So ist das wenn man den billigsten Flieger bucht....Geiz ist geil :-(

So fängt für mich übrigens kein Urlaub an. AA ist wohl schon auch noch besser als US-Airways. Da hab ich noch nie was gutes gehört.

Ich nehme einen Direktflug mit Swiss/Lufthansa. Kostet zwar ca. 300 Euro pro Person mehr aber das ist es uns Wert.

12 Apr 2008 08:13 #54751

@sailor,

was ist Dein Abflug-Flughafen? Direktflug mit Swiss/Lufthansa - wer bietet so
was an?

LG
Selke

12 Apr 2008 08:43 #54752

Wir fliegen von Zürich aber von da geht es direkt nur nach LA. Wir sind nicht nur in LV und fahren auch nach San Fran und San Diego (Rundreise) von daher ist es ok so.
Las Vegas wäre uns lieber gewesen aber wir sind nunmal grosse Freunde des Direktflugs ;-) (einige stressige Erfahrungen, besonders ärgerlich einmal mit Stopp via New York)..

12 Stunden Flug ist Stress genug. Wenn die Business Class nur nicht das 3-fache kosten würde....

12 Apr 2008 18:06 #54753

Ah, okay !

Dann erklärt sich auch der Direktflug.

LG
Selke

12 Apr 2008 20:17 #54754

Was jetzt neu in PHL ist, man muss nochmal zum Schalter bzw. Gate und neu einchecken wenn man von LAS kommt!
Einige haben die Durchsagen nicht gehört/verstanden (ich auch erst beim 2.mal) und so wurden im Flieger nochmals die Passagiere gezählt, mit dem Hinweis bei mindestens 10 Personen, sie seien nicht eingecheckt. Also auch als Transferpax nochmals zum Gate (bei US meist A21 oder 23) und sich den Stempel abholen und was noch wichtiger ist, sich das grüne Kärtchen entfernen lassen.

Andy

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019