Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flüge von Deutschland über Las Vegas nach Hawai

Flüge von Deutschland über Las Vegas nach Hawai 12 Apr 2008 20:03 #55037

Ich habe von anderen Reisenden gehört, das man günstig über Las Vegas nach Hawaii fliegen kann, mit Nachtflügen, von Las Vegas.

Wer hat das schon mal gemacht und kann mir detailliert Berichten was hier zu tun ist.

- Beste Reisezeit? (Jetzt sagt aber nicht Juli / August! Da bleibe ich zu Hause, weil dann endlich das Wetter in Deutschland gut ist.)

- Nachtflug Las Vegas - Hawaii, wo buchen, Kostenpunkt?

Gibt es etwas zu beachten, z. B. US - amerikanische Problematiken, etc.?

Bitte nur von Leuten die das Schon gemacht haben, Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2008 06:12 #55038

Wir haben das vor ein paar Jahren mal gemacht. Damals sind wir aber über LA geflogen. Es gab keinen Flug der Nonstop auf irgenteine der Hawaii Inseln ging.
Heute geht das glaub ich mit Hawaiian Airlines. Aber nicht nur Nachtflüge. Die haben mehrere Flüge am Tag nach Honolulu. Aber Preiswert sind die nicht. Die Flüge die ich bei Expedia.com gesehen habe lagen so um die 600 Dollar. Für ein return Ticket.

Schönen Sonntag noch
Thomas

13 Apr 2008 07:53 #55039

von vegas aus gibt es weniger nonstop flüge nach hawaii als von los angeles oder san francisco.
wir sind einmal von la nach honolulu (im mai) und einmal von san francisco nach honolulu (september) geflogen. nächsten monat werden wir wieder von la nach maui fliegen (nonstop).
hinflüge am freitag und retourflüge am sonntag sind etwas teurer, meistens ist es billiger wenn man flug und hotel gemeinsam bucht (zb click-mix bei expedia.com), die preise variieren je nach hotelklasse.

zur reisezeit kann ich berichten dass es im mai trocken und heiss war und im september heiss aber fast täglich kurze regenschauer (manchmal heftige) gegeben hat. war aber nicht so schlimm, 10 min nach dem regen waren wir wieder am strand.

schöne grüsse
bogtahn

13 Apr 2008 18:16 #55040

Bellagio Fan schrieb: Aber nicht nur Nachtflüge. Die haben mehrere Flüge am Tag nach Honolulu.

Klar gibts auch Tagflüge, das interessante an den Nachtflügen ist der Preis

O. K., warten wir mal, vielleicht meldet sich ja noch jemand...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.