Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von Düsseldorf via Detroit nach Vegas, Gepäck durchgecheckt ?

Flug von Düsseldorf via Detroit nach Vegas, Gepäck durchgecheckt ? 14 Apr 2008 06:01 #55083

Liebe Forumsmitglieder,

ich fliege am 26.04. mit northwest airlines o.g. Strecke. Ich weiß, dass ich auf dem Hinflug mein Gepäck in Detroit in Empfang nehmen muß, um es dann erneut aufzugeben. Nun meine Frage: Ist es auf dem Rückflug auch so - oder wird das Gepäck durchgecheckt.
Ist jemand in den letzten Tagen mit einer amerikanischen Fluggesellschaft geflogen? Habt Ihr den Flug bzw. den Weiterflug bereits vorab in Deutschland bestätigt? Bin etwas unsicher geworden wg. des momentanen Chaos auf amerikanischen Flughäfen.

Dankeschön! von vegasbigi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

14 Apr 2008 06:53 #55084

Hallo,

nein auf dem Rückflug gibst du dein Gepäck in Vegas auf und nimmst es in Düsseldorf wieder entgegen.

Du mußt das Gepäck auf dem Hinflug nur in Empfang nehmen weil du ja durch den Zoll mußt und danach einfach wieder auf ein Laufband stellen und dann zu deinem Abfluggate gehn.
Dein Ticket für den Flug Detroit - Las Vegas bekommst du auch schon in Düsseldorf.

Ich habe noch nie einen Flüg vor Abflug bestätigt, hat immer alles einwandfrei funktioniert.

14 Apr 2008 16:25 #55085

vegasbigi schrieb: Habt Ihr den Flug bzw. den Weiterflug bereits vorab in Deutschland bestätigt?

Ich schaue aber immer am Tag vorher online noch nach, ob sich am Abflugtermin was geändert hat. Wenn Du nicht online gehen kannst, dann ruf die kostenlose USA-Hotline an, nenne Deine Flugnummer und frag nach Abflugzeit. Sicher ist sicher.

Oliver

P.S.: Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann werfe doch einfach beim CheckIn einen Blick auf den Gepäckaufkleber, den das Personal am Koffer befestigt. Steht da DTW/LAS beim Hinflug oder DTW/DUS beim Rückflug ist alles OK. Oder kurz das Personal fragen. Aber locker machen, wie Vegas lover schon gesagt hat: Das Gepäck geht durch ...

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Apr 2008 10:28 #55086

Habe meine Reisepläne durchgesehen und festgestellt, dass auch der Interkontinentalflug von DUS nach Detroit (mit NWA) keine kostenlose Mahlzeit enthält. Ist das so? Mir war klar, dass auf dem Flug von Detroit nach LAS Mahlzeiten kostenpflichtig sind, war aber überzeugt, dass auf Fernstrecken kostenlose Mahlzeiten angeboten werden. Wer weiss genaues?

L. G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

15 Apr 2008 15:35 #55087

Hey Leute,
hat denn keiner `ne Ahnung??

M.

nach Vegas ist vor Vegas

15 Apr 2008 18:59 #55088

Hi Marimi.
Seit wann soll es denn auf Interkontinentalflügen keine kostenlosen Mahlzeiten mehr geben? Davon habe ich noch gar nichts gehört. Kann ich mir aber auch gar nicht vorstellen.
Bei Innerdeutschen oder Europa-Flügen mit Billig Airlines o.k. Aber Interkontinental??? Würde mich aber auch mal interessieren. Vielleicht weiss ja einer aus dem Forum mehr darüber.
Gruss Hartmut

15 Apr 2008 19:06 #55089

Kann ich nicht glauben. Bei längeren Flügen gehört ein Essen doch immer dazu. Wenn ich falsch liege bitte macht mich nieder.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

16 Apr 2008 09:06 #55090

In meinem E-Ticket steht zum Flug DUS-DTW Flugnr.93 mit NWA keine Verpflegung,
ebenso von DTW nach LAS, aber das war mir klar.
Ist denn in letzter Zeit jemand die Strecke geflogen und kann konkrete Angaben machen?

Gruss Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

16 Apr 2008 09:29 #55091

Hi marimi,
wir sind die Strecke am 21.03. hin, und am 05.04. zurück geflogen. Zu deiner Beruhigung: es gibt was zu essen (kostenlos). Wie immer: chicken or pasta.... grins. Auf dem Weiterflug nach Vegas kannst Du dann für 5 $ eine Snackbox kaufen.
Du wirst ja sicherlich auch die ca. 3 Std. Aufenthalt in Detroit haben, dort hast Du gnug Möglichleiten, Dir den Bauch voll zu schlagen. Falls Du Raucher bist, findest Du auf dem Airport Detroit in Höhe von Gate 50 einen Starbucks, gegenüber gibt es einen Quergang, hinten links is eine Kneipe, in der man seiner Lunge was Gutes (oder Schlechtes....) tun kann.
Noch mal zum Flug: Bordentertaiment = Katastrophe. Wir fliegen nie wieder von D`dorf mit NWA. Lieber von Frankfurt, da sitzt man im Airbus.
Sitzreihe in der 757 = 3/3. Habt ihr reserviert? Kannst du über die Homepage von NWA mit deiner E-Ticket Nr. ganz einfach machen. Allerdings nur die Transatlantikflüge. Dein Gepäck nimmst Du in Detroit nach der Immi entgegen, gehst durch den Zoll, und gibst es dann wieder ab. Kein Problem. Auf dem Rückflug werden Deine Koffer direkt nach Ddorf durchgecheckt.

Gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

16 Apr 2008 10:01 #55092

Hey Culpepper,
danke für die schnelle Antwort. Da werde ich keine belegten Brote einpacken müssen.

Gruss Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

16 Apr 2008 16:16 #55093

leider ist es mit der rückbestätigung der flüge in amerika nicht soooo einfach.!
lass dir vor abflug in deutschland die telenummer geben.
gute nerven sind voraussetzung.
du kommst nur durch tippen der richtigen zahlen zur richtigen stelle.
die leitung ist oft so busy,wartezeiten bis 30minuten sind keine seltenheit.
als sahnehäubchen fliegt man manchmal auch noch aus der leitung...dann zurück zum start.

bei unserer geliebten chaos-lineist keine rückbestätigung erforderlich (PLUSPUNKT)
gruß
vegasbaby

16 Apr 2008 18:01 #55094

Culpepper schrieb: Wir fliegen nie wieder von D`dorf mit NWA.

Geht auch gar nicht, heißt ja bald Delta!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Apr 2008 18:09 #55095

@ Oliver
woher weisst du das denn ????

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019