Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gabelflug ab Düsseldorf

Gabelflug ab Düsseldorf 20 Apr 2008 08:41 #55496

Hallo zusammen,

bisher bin ich immer von Frankfurt aus mit AA oder Condor nach Vegas geflogen. Diemal habe ich einen günstigen Gabelflug erwischt. Allerdings mit Northwest Airlines. Da ich in Bochum wohne, ist Düsseldorf optimal für mich. Wir fliegen mit 4 Personen von Düsseldorf über Detroit nach San Francisco, und zurück von Las Vegas über Detroit nach Düsseldorf.
Gekostet hat das ganze 1770 Euro. Finde ich absolut günstig.
Jetzt habe ich allerdings einige Fragen: Ist schon mal jemand mit Northwest diese Strecke geflogen und kann etwas dazu sagen, in Bezug auf Service und Pünktlichkeit ? Flugzeug ist eine 757. Einreise erfolgt ja wohl in Detroit, also Koffer in Empfang nehmen und nach dem Zoll wieder aufgeben ?
Und noch ein Problem: Ein Mitreisender leidet unter Morbus Chron, muß also des öfteren zur Toilette. Wieviele Toiletten sind an Bord einer 757, und darf er diese auch während das Anschnallzeichen leuchtet aufsuchen.

Unsere Planung sieht wie folgt aus: Start ist der 13.7. in Düsseldorf. 21.15 Ortszeit in San Francisco. Auto abholen, dann ins Hotel in der Lombard Street. 14. und 15.7. in San Francisco, dann Highway No. 1 bis L A. Unterwegs eine Übernachtung. Am 17. in Santa Monica, schwimmen gehen ( kennen L A, also keine Stadtbesichtigung). Am 18. zum Grand Canyon, dort eine Übernachtung, am 19. nach Monument Valley und zurück zum Grand Canyon. Dann entweder noch eine Übernachtung am Canyon, oder direkt nach Vegas, kommt darauf an wie spät es dann ist. Spätestens am 21. aber endlich in Vegas und zwar bis zum 29.
Haben bisher nur das Bally`s gebucht. Vom Dienstag 24.6-27.6. also 4 Tage. dafür gab es eine gute Promo.(272 $ für 4 Tage) Für die teuren Wochenenden suchen wir noch etwas. Vorschläge ??

Gruß aus Bochum, Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2008 09:40 #55497

@ full tilt poker
siehe Thread Flug von Düsseldorf via Detroit nach Vegas, Gepäck durchgecheckt ? (von vegasbigi), hier findest du schon einige Infos.
Service an Bord der 757 ist nicht unbdingt der Kracher. Es gibt eine (kostenlose) Mahlzeit und 2-3 x Getränke. Du kannst an Bord natürlich zwischendurch auch Getränke bestellen. Abflugzeiten/Einsteigezeiten waren im März/April absolut pünktlich. Wir hatten im März in Detroit nur ein kleines Wetterproblem. Wg. viel Schnee und Eis standen wir 3,5 Stunden auf dem Rollfeld bevor es losging.
In der 757 gibts 4 Toiletten. Eine für die Business Class, eine im vordern Drittel der Maschine und 2 im Heck. Reserviert Euch Plätze ziemlich weit hinten, dann dürfte es kein Problem sein.

Gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

20 Apr 2008 10:07 #55498

hallo!!
hätte gerne mal gewußt, was das für ein preis ist, diese 1770 euro,für 2 personen oder für 1 person inc. hotel, aber ganz bestimmt kein flug für 4 personen im juli nach las oder sfo.kann ich mir nicht vorstellen

20 Apr 2008 10:22 #55499

Also wenn das der Flugpreis für 4 Personen im Juli ist, dann ist das aber ein Superschnäppchen.

nach Vegas ist vor Vegas

20 Apr 2008 11:09 #55500

Wo wurde dieser Flug gebucht? Ist super günstig!

20 Apr 2008 11:35 #55501

Flugpreis ist für 4 Personen zusammen1770 Euro. Gebucht gestern über die KLM Seite.Fliegen aber Northwest Airlines. Datum,13.6. ab Düsseldorf über Detroit nach San Francisco, zurück am 29.6. von Las Vegas üver Detroit nach Düsseldorf. Flug Nr. ist NW0093

Gruß, Hans

20 Apr 2008 11:52 #55502

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Billiger gehts fast nicht mehr. Fürs Wochenende würde ich ein Hotel abseits vom Strip empfehlen, wird erschwinglicher sein, aber trotzdem gut.

Sams Town Hotel
South Point
oder eins in Downtown.

Viel Spass

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

20 Apr 2008 13:13 #55503

hallo
also ich bin schon mitder nordwest airlines geflogen also was service angeht wie gesagt geht schon ich bin allerdings von frankfurt aus geflogen aber auch über detroit das flugzeug war auch ok aber auf dem inlandflug das flugzeug sah schrecklich aus total vertreckt der teppichboden war schon kaputt also nicht sehr einladent auch die damen war sehr unfreundlich aber trotz alledem haben die die beste landung hingelegt die je bei einem flug hatte und ich war schon 8 mal in las vegas aber vieleicht hatte ich auch nur pech mit dem flugzeug ich wünsche euch trotzdem einen guten flug, und viel spass im urlaub.

20 Apr 2008 16:13 #55504

hallo!!
muß man auch gleich schreiben das es sich um den juni handelt und nicht um den juli, macht pro nase über 400 euro aus,ansonsten würde ich sagen ein normaler preis, bekommt man aber auch für 1750,04 euro.aber trotzdem ein schöner aufenthalt in vegas.
ich bräuchte noch einen flug von fra nach las oder sfo nach dem 19.07.2008 .gibt es da noch etwas billigere flüge, oder ist da bei 860 euro pro nase feierabend.wer hat da ahnung?

20 Apr 2008 16:16 #55505

Sorry, hab statt Juni oben den Juli eingegeben. Juni ist richtig.

20 Apr 2008 16:48 #55506

marimi schrieb: Also wenn das der Flugpreis für 4 Personen im Juli ist, dann ist das aber ein Superschnäppchen.

naja als Superschnäppchen würd ich den Flug jetzt nicht bezeichnen. Man beachte das 2xUmsteigen auf den Hinflug + mit ner 757 über den Atlantic. Mit Sicherheit nicht teuer aber auch nicht billig, wobei billiger gehts wohl dennoch kaum.

20 Apr 2008 17:05 #55507

Ronald66 schrieb: Man beachte das 2xUmsteigen auf den Hinflug .......

Wieso 2x umsteigen? Ich lese nur 1x umsteigen, und zwar in Detroit.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Apr 2008 18:44 #55508

hab mich verlesen, nehme alles zurück :)

05 Mai 2008 12:16 #55509

Wir sind die gleiche Strecke allerdings andersrum (also hin LV und zurück SF) auch mit NWA über Detroit geflogen.
Wir haben in Detroit ca 3/4 Stunde gebraucht durch den Sicherheitsbereich und *gottseidank* kann man in Detroit im Flughafen auch rauchen.
Der Inlandsflug weiter war allerdings die hölle!!! Hin hatten wir Notausgangplätze: Mein sitz am Fenster ließ sich nicht verstellen, das Notausgangschild baumelte (hing nur noch am letzten schräubchen) und beim landen tropfte es aus dem Notausgang mir auf den schoß *lecker* Der Weiterflug war das gleiche Flugzeug (also auch 757) allerdings mit 30 Sitzplätzen mehr rein gequetscht ohne bortunterhaltung, ohne nahrung und vorallem mit sehr wenig getränken und diesmal konnte man meinen sitz nicht aufrecht machen!!!
Rückfluf war der Innlandsflug super weil wir einen platz ind er 1. Reihe hatten. knapp 1h aufenthalt in Detroit um schnell einzukaufen und eien zu rauchen haben auch gereicht... der weiterflug war auch ok - allerdings war der tisch meines mannes kaputt (man konnte das brettchen auf den schoß legen wenn man das denn wollte- aber es hatte keinen halt mehr am sitz) und sein sitz ging auch ständig wieder in die horizontale....
Für den Preis ist das spitze und unser Gepäck kam entgegen aller befürchtunegn auch heil und undurchwühlt pünktlich an.
Erwartet nicht zu viel und freut euch am günstigen preis.
Wir haben pP immerhin 480€ incl all bezahlt und das war nicht im sommer (der ja gerne mal teuer ist)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019