Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: BMI

BMI 06 Mai 2008 12:44 #56254

Hallo, lese hier schon öfter über Eure Erfahrungen mit diversen Fliegern mit, und bisher habe ich hier auch immer viele nützliche Tipps bekommen. Ist einer von Euch denn schon mal mit BMI geflogen? Wir wollen evt. im Sommer mit der Airline von Hannover über London nach Las Vegas, und zurück von San Francisco fliegen... preimäßig klang ca. 800;- pro Person eigentlich recht günstig für diese Zeit. Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrungen mit BMI gesammelt... Wäre über Tipps was die Ausstattung, Sauberkeit, Komfort etc angeht echt dankbar, weil so bekannt scheinen die in Dtld. nicht zu sein.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Mai 2008 18:20 #56255

Ich glaube, ich steh gerade auf dem Schlauch. Was ist denn BMI ?

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Mai 2008 18:30 #56256

British Midland (International) = BMI

06 Mai 2008 19:24 #56257

Das kenne ich nur vom Sport.

www.fischermark.de

06 Mai 2008 20:53 #56258

Soweit ich das bei dieser Streckenführung sehe, fliegt BMI nur die Strecke von Hannover
nach London. Weiter geht es nur unter BMI Flugnummer - ist aber ein Codeshare Flug
mit United Airlines. Es ist auch nochmal ein Umstieg in Chicago, also man ist schon einige
Zeit unterwegs.
BMI führt in Deutschland auch Codeshareflüge mit Lufthansa durch.

BMI gehört zur großen Familie von Miles and More. Es können auch Meilen gesammelt
werden. Die inneramerikanischen Strecken werden mit den bekannten Partnern wie
US oder United (TED) durchgeführt.

Ich hoffe die Info hilft; wenn nicht bitte weiter fragen.

06 Mai 2008 20:57 #56259

BMI = Body Mass Index ;-)

06 Mai 2008 21:10 #56260

Sooo meine Freunde (inkl. Kestra) BMI Baby ist British Midlands International diese Flugeselschaft mit dem Lustigen Fliegendem Kind auf dem Flieger ist auch eine Lo Cost Airline die Immer mehr kleine Strecken in der EU ansteuert. Ua. auch Hannover London.
Ich fliege mit Ihr ab und zu von Birmingham nach Barcelona und bin bisher sehr glücklich mit denen. . . .

ABER Kestra: Die meisten Flieger gehen ab Gatwick oder Hethrow nach USA und BMI landet (so viel ich weis) nur in Stansdat und somit musst du noch ca. 1h Transfair einplahnen, wenn es dich serh interessiert schreibe ich dir gerne eine PM da ich genau die gleiche strecke auch Fliege

LG an alle Body Mass Indexler ;-)

06 Mai 2008 21:17 #56261

Hi, BMI landet in Heathrow und von dort geht es auch weiter.

07 Mai 2008 06:25 #56262

Ups es gibt BMI de.wikipedia.org/wiki/Bmi_%28Fluggesellschaft%29
und BMI Baby de.wikipedia.org/wiki/Bmibaby

Ich kannte bisher nur BMI Baby . . . .

07 Mai 2008 12:27 #56263

Hallo nochmal, vielen Dank für Eure vielen schnellen Antworten. Also bei dem Angebot, das wir nun hatten, wäre die Route hin von Hannover nach London Heathrow, dann weiter von Heathrow nach Chicago, dann nach Las Vegas. Zurück ist ein bischen weniger kompliziert, San Fransisco - London Heathrow- Hannover. Zeitlich sieht das mit dem Umsteigen auch alles ok aus. Einmal müssten wir wahrscheinlich so oder so umsteigen, weil wir hier aus dem Norden wohl kaum nen Direktflug ergattern können, so wie ich das gesehen habe. Das meiste scheint über Amsterdam oder Frankfurt zu gehen, also Zubringer...
Sedona, was Du über die Codeshares schreibst, Lufthansa, US, etc. klingt doch bestens. Nun erscheint mir das ganze auch ein wenig klarer. Danke!!!
Slots express: Lustiges fliegendes Kind??? War mir noch nie aufgefallen, muss ich dann wohl mal drauf achten. :-)

So viele Grüße von Kestra

07 Mai 2008 19:34 #56264

@ Kestra. . . es gibt wie ich bereits schrieb BMI und BMI BABY ;-) der eine ist ein Low Cost Airline und das kleine Kind von BMI . . .

So nun haben wir das auch geklärt :-)

Gaaaanz viel Spass in Vegas, und deine Route ist übrigends perfekt Heathrow ist sehr übersichtlich und du findest schnell zu allem hin

28 Jul 2008 21:02 #56265

Ich weiß nicht, ob das Thema noch akut ist, aber BMI fliegt 2x pro WOche von MAN non-stop nach LAS.

29 Jul 2008 15:32 #56266

Ich hätte noch die amerikanische GEMA anzubieten:

en.wikipedia.org/wiki/Broadcast_Music_Incorporated

Das BMI steht auf vielen CDs beim Publisher ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.