Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorabend-CheckInn in Vegas?

Vorabend-CheckInn in Vegas? 09 Mai 2008 19:48 #56419

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
da wir leider dieses jahr wieder sehr zeitig früh von vegas abfliegenmüssen, wollte ich mal fragen, ob es evtl. in vegas auch so etwas wieeinen vorabend-checkinn gibt, weiß da jemand was?

jeannette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Mai 2008 14:08 #56420

Hallo Jeannete,
nach meinem wissen , nein, da die sicherheit in amerika sehr gross geschrieben wird.

r.k.

13 Mai 2008 09:38 #56421

Nein, gibt es leider nicht. Mich triffts auch - Fliege um 6.55 zurück. Wie früh muß ich eigentlich am Flughafen sein??? Laut Delat auch in Las vegas 3 Stunden vorher......

13 Mai 2008 10:06 #56422

Hallo applebie,

wenns ein internationaler Flug (z.B. direkt zurück nach Deutschland) ist sind 2,5-3 Stunden schon in Ordnung. Obwohl bei mir auch schon 2 Stunden gereicht haben.

Falls du aber erst innerhalb Amerika fliegst reicht es auch 1,5 Stunde vorher da zu sein. Könnte sogar 1 Stunde reichen. Ist aber mehr was für Mutige.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Mai 2008 16:47 #56423

KollegeS schrieb: Könnte sogar 1 Stunde reichen. Ist aber mehr was für Mutige.

Reicht doch! Aber nur wenn man kein Gepäck hat, dann nimmt man einfach die Maschinen und man muß nur noch durch die Security ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Mai 2008 16:35 #56424

• nibid
  • nibids Avatar Autor
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
also, vorabend-check-inn ging (wie vermutet) nicht! dies wäre nur online (mit e-ticket) bei united möglich gewesen. wir waren dann 2 stunden vorher da und das war absolut ausreichend (1,5 std hätten auch gereicht).

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.