Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: getränke nach der sicherheitskontrolle

getränke nach der sicherheitskontrolle 13 Mai 2008 16:44 #56672

da ich ja nun seid jahren mal wieder nach vegas fliege habe ich mal ein frage wenn die sicherheitskontrollen hinter sich hat ,da gibs doch noch läden wo man getränke kaufen kann. wie ist das bei usa flügen wird man vorm einsteigen nochmal kontroliert und die getränke werden abgenommen oder kann man die gekauften mit nehmen (wie gesagt die getränke die ich nach den kontrollen gekauft habe. )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2008 16:47 #56673

kannst Du kaufen & mit an Bord nehmen.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

14 Mai 2008 08:16 #56674

Alles was du nach den Kontrollen kaufst kannste mit an Bord nehmen.
Sofern die Masse deines Handgepäcks in vernünftigem Rahmen bleiben, natürlich.....

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

14 Mai 2008 10:41 #56675

Hallo.
Mit an Bord nehmen ist schon OK.
Wenn es aber auch darum geht die Getränke an Bord zu konsumieren...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das habe ich vor 8 Wochen bei United erfahren, dass das nicht gestattet
ist. Das Mädel neben mir, das zum Essen Ihre Bierdose öffnete war diese
innerhalb von Minuten los. Die Dose wurde konfisziert und darauf hingewiesen,
dass sie für 5,-$ eine bei dem Servicepersonal kaufen könne.

Viele Grüße
CKR

14 Mai 2008 10:51 #56676

Im Ernst? Hab ich so noch nie erlebt. Ist evtl. nur bei alkoholischen Getränken so?

Ich habe eigentlich auf jedem Flug selbst gekaufte Getränke dabei (Non-Alcoholic) welche ich auch immer offen konsumiere und hatte damit noch nie ein Problem.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen wie thurnberg gemacht?

Gruss
Jimmy_T

14 Mai 2008 11:10 #56677

In Frankfurt bei Delta wurde im November, direkt am Gate (im Terminal 2, direkt beim Einsteigen) noch mal das Handgepäck kontrolliert und denen war es egal, ob die Getränke nach den bereits erfolgten 2 Kontrollen gekauft worden sind, alles mußte weg, sonst keine Einlaß zu Flieger.

Meine letzte Erfahrung zum dem Thema.

Emma

14 Mai 2008 12:12 #56678

Die Flasche Wasser im Rucksack, gekauft nach der Sicherheitskontrolle, hat noch niemand bemängelt. Mir ist am JFK in New York aufgefallen, dass nur non-alcoholic verkauft wird, also erst gar keiner auf die Idee kommen kann, eine Bierdose o.ä. mit an Bord zu nehmen.

14 Mai 2008 14:15 #56679

Also mir ist es im Januar mit Delta auch so ergangen: Nach dem ersten Hangepäck-check an so nem Stand hinter dem Duty-free in Frankfurt noch ne kleine Fl. Wasser gekauft, am Gate war dann nocmal eine Handgepäck-Kontrolle und dort musste ich die ungeöffnete Fl. Wasser dalassen.

15 Mai 2008 06:34 #56680

Wow! Hab ich so echt noch nicht erlebt. Finde ich auch ziemlich blöde wenn man keine eigenen Getränke - NACH den Kontrollen gekauft, versteht sich - mitnehmen kann.
Aber nun gut, bei den meisten Airlines gibts ja an Bord genug zu trinken, somit hält sich das Problem auch in Grenzen.
Man lernt eben nie aus.....

Gruss
Jimmy_T

15 Mai 2008 09:14 #56681

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

urmel schrieb: Also mir ist es im Januar mit Delta auch so ergangen: Nach dem ersten Hangepäck-check an so nem Stand hinter dem Duty-free in Frankfurt noch ne kleine Fl. Wasser gekauft, am Gate war dann nocmal eine Handgepäck-Kontrolle und dort musste ich die ungeöffnete Fl. Wasser dalassen.

Das ist dann natürlich ganz doof! Scheint pro Airline verschieden zu sein. Normalerweise fliegen ich mit der Lufthansa von Zürich über Frankfurt in die Staaten und ich kaufe mir immer eine Flasche Wasser nach der Handgepäckkontrolle. Da sind keine Kontrollen mehr vor dem Gate und ich konnte die Flasche immer mitnehmen.

Scheint, dass Delta da einen Sonderzug fährt.

Was den Alkohol angeht so musste der Herr im Sitz vor mir mal Lufthansa die Whiskyflasche die er im Duty Free gekauft hatte abgeben. Er hat sich eine Cola bestellt und war grad dann da Whisky reinzukippen. Die Stewardess meinte dann das sei soweit ok, sie werde die Flasche aber mitnehmen und er könnte sich dann melden wenn er noch ein Whiskycola wolle würde sie das gerne für ihn machen. Er hat das so akzeptiert......was wollte er auch anseres. Weiss nicht ob es dabei nicht darum ging den Alkoholkonsum der Fluggäste unter Kontrolle zu haben.

15 Mai 2008 11:23 #56682

california schrieb: . Weiss nicht ob es dabei nicht darum ging den Alkoholkonsum der Fluggäste unter Kontrolle zu haben.

Vermutlich schon. Lieber vorher vorsichtig genug sein als sich nachher mit einem womöglich betrunkenen und dadurch evtl. sogar gefährlichen Passagier rumschlagen zu müssen.

Gruss
Jimmy_T

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019