Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: flüge für september

flüge für september 21 Mai 2008 12:34 #57148

kann mir jemand sagen ob es für september günstige flüge gibt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2008 12:46 #57149

Wie wäre es mit selber nachschauen?

www.checkfelix.de
www.expedia.de
www.fliegenpreise.de (aktuell nicht im Angebot)

Ansonsten über die bekannten Airlines direkt suchen.

21 Mai 2008 13:36 #57150

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

21 Mai 2008 14:07 #57151

Hallo wabels01,

wir hatten im Sept. ´06 das Glück folgendes Buchen zu können:

hin FRA - LAS mit Condor für 197,- € (incl. Tax / nonstop)
zurück LAX - FRA mit Air India für ca. 150,- € (incl. Tax / nonstop / gebucht über www.flights.com )

Also insgesamt ca. 350,- € pro Nase incl. Tax für hin und zurück, was für September ein sehr guter Preis ist.

Es ist ja nicht zwingend so, dass man mit der gleichen Airline sowohl hin, als auch zurück fliegen muss.

Hab grad mal bei flights.com reingeschaut. Die One-Ways LAX - FRA im September liegen bei 810,- $ (z.B. für den Flug ex LAX am 20.09.) für 2 Nasen incl. Tax, also ca. 262,- € pro Person.

Und wenn du keine Rundreise machen möchtest oder dir der Weg von Vegas nach LA per Auto zu lang ist, dann kannst du auch noch spottbillig einen Inlandsflug LAS - LAX dazubuchen.

Gruß,
Andreas.

Edit: Preise für Sept. 08 angepasst

22 Mai 2008 06:32 #57152

Die Specials gehen ab den 15. September los.
Us Airways hat da ganz gute Preise.
Wir haben unseren Gabelflug im September auf Lastminute. com gebucht, da er da am günstigsten war. Oder schau mal bei ABCTravel.de nach, die haben auch immer gute Preise.

Grüße

Michael

22 Mai 2008 06:45 #57153

Wir fliegen im September nach San Francisco und 3 Wochen später aus Las Vegas zurück. Das kostet 690€p.P. (inkl.Reiserücktrittskostenversicherung)

Wann die Beste Zeit ist um günstige Flüge zu bekommen weiß ich auch nicht!
Vor 2monaten waren keine Flüge unter 750€ für unserem reisezeitraum zu finden.

ABER da das Öl nun auf über $130 gestiegen ist, denke ich mal das die Flugpreise eher steigen als sinken werden!

Das beste Schnäppchen mach man wohl mit Condor/Fliegenpreise, aber das muß man zeitlich flexibel sein und gute Nerven haben, weil man nicht wissen kann ob wirklich noch ein Angebot für September kommt. (Bei der letzten Aktion im April und Mai gab es sagenhafte günstige Tickets, aber nur für Mai/Juni) :-(

22 Mai 2008 10:57 #57154

Im September kostet bei Expedia ein Flug DUS-LAS via Detroit und zurück ca. 700€.
Billiger gehts im Moment nicht.
Aber nicht aufgeben und mit Geduld und Glück, kann man evtl. günstigeren Flug finden. Musst jedoch tgl. online gehen.

Viel Erfolg

marimi

nach Vegas ist vor Vegas

22 Mai 2008 11:45 #57155

Viele Wege führen nach Rom!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wenn man noch eine Kleine Rundreise machen will, kann man auch nach Los Angeles (LAX)
SanDiego(SAN) oder Phoenix(PHX) fliegen und dann nach Vegas Fahren.
Alle diese sind etwa 4-5 Autostunden von Vegas entfernt. (s.googleMap)

Das kann viel günstiger sein, als der Flug nach Vegas und außer Condor gibt es eh keinen deutschen Direktflug nach LAS.

BritishAirways fliegt z.B. im September von Hamburg via London nach Phoenix für 625€p.P

In diesem Fall würde ich aber auf jedemfall eine Übernachtung am Ankunftort nach der Landung einplanen.

22 Mai 2008 12:50 #57156

Ich habe 532 € bezahlt, für Flug im September.
Hinflug nach Las Vegas, Rückflug ab San Francisco.
Gebucht letzte Woche.

22 Mai 2008 13:58 #57157

Michael schrieb: Ich habe 532 € bezahlt, für Flug im September.
Hinflug nach Las Vegas, Rückflug ab San Francisco.
Gebucht letzte Woche.

Schön! Und worüber hast Du gebucht? ;)

22 Mai 2008 14:11 #57158

Wie weiter oben schon geschrieben über Lastminute.com.
Diese Tarife gibt es aber auch immer noch über ABCtravel.de.
Hab grad extra nochmal geschaut.

MfG

Michael

22 Mai 2008 17:26 #57159

ABCtravel würde ich nie nie mehr buchen! Hatte von denen einen Flug in der Hauptsaison - also im Juli - gebucht, hatte auch schon die Buchungsbestätigung von denen und kann letztendlich doch nicht fliegen (US konnnte die Tickets besser verkaufen und abctravel hatte leider nicht fest gebucht, sondern nur vorläufig wie ich später erfuhr). Nie wieder!

22 Mai 2008 17:35 #57160

Hi,
schau mal auf der Homepage von Delta nach www.delta.com da gibts zu vielen Terminen im September den Flug von Frankfurt nach Las Vegas und zurück für 930$, das sind umgerechnet etwa 590 Euro inkl. Tax.

23 Mai 2008 12:04 #57161

danke für die vielen antworten ., wir warten vielleicht gibt es nochmal fliegenpreise

06 Jun 2008 09:47 #57162

Ja, ab 15. September gibts gute preise mit Delta und US-Airways. Schau am besten bei www.abctravel.de nach oder bei kelkoo.de kann man super vergleichen.

Gruß
Maria

06 Jun 2008 12:05 #57163

Hi :-)

AIDU.DE

06 Jun 2008 16:48 #57164

aber achtung bei mietautos!
hier kann die einweg-miete teuer werden!
es grüßt
vegasbaby

07 Jun 2008 15:39 #57165

urmel schrieb: ABCtravel würde ich nie nie mehr buchen! Hatte von denen einen Flug in der Hauptsaison - also im Juli - gebucht, hatte auch schon die Buchungsbestätigung von denen und kann letztendlich doch nicht fliegen (US konnnte die Tickets besser verkaufen und abctravel hatte leider nicht fest gebucht, sondern nur vorläufig wie ich später erfuhr). Nie wieder!

Versteh ich leider nicht, da Du doch die Flüge von der Kreditkarte abgebucht bekommen haben musst - bei vorläufigen Buchungen (Optionen) wird die Kreditkarte normalerweise nicht belastet.
Ich habe mit abctravel nur gute Erfahrungen gemacht.

07 Jun 2008 16:08 #57166

Lastminute.com

29.09.2008 bis 06.10.2008 = 506 Euroks pro Nase

MUC - LAS - MUC (US Airways)

US...always good for surprise :)

Andy

08 Jun 2008 05:21 #57167

Gille schrieb:

urmel schrieb: ABCtravel würde ich nie nie mehr buchen! Hatte von denen einen Flug in der Hauptsaison - also im Juli - gebucht, hatte auch schon die Buchungsbestätigung von denen und kann letztendlich doch nicht fliegen (US konnnte die Tickets besser verkaufen und abctravel hatte leider nicht fest gebucht, sondern nur vorläufig wie ich später erfuhr). Nie wieder!

Versteh ich leider nicht, da Du doch die Flüge von der Kreditkarte abgebucht bekommen haben musst - bei vorläufigen Buchungen (Optionen) wird die Kreditkarte normalerweise nicht belastet.
Ich habe mit abctravel nur gute Erfahrungen gemacht.

War sogar persönlich dort, (ist bei mir quasi um die Ecke) aber die sagten, dass das Schuld von US-Air sei. Egal, hab jetzt einen anderen Flug gebucht, diesmal einen Gabelflug mit Delta. Am 22.6. von FRA-SFO und zurück vom 4.7. LAS-FRA
Wer weiß wozu es gut ist, dass wir diesen Fluf nicht bekommen haben....

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.