Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Das erst Mal Vegas

23 Jul 2008 22:51 #61723

Menace91 schrieb: Meine ist bunt- hat doch auch was ;-)))

George Best hat auch die schwarze gehabt.

Gruß Atze

darum werden wir eben nicht so alt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2008 06:53 #61724

Hey Markmann20,
die von gebuhrenfrei ist wirklich gut. Hab sie selbst. Es gibt hier auch noch einen anderen thread mit diesem Thema (keine Lust jetzt zu suchen). Es ist wirklich alles kostenlos.
Nur Achtung: Du bekommst eine Rechnung, die du innerhalb von 2-3 Wochen auf ein deutsches Konto überweisen solltest, sonst fallen Zinsen an.
Außerdem: Benutze die Karte schon ein paarmal vorher. Dann wird das Limit schnell erhöht. Das Standart-Limit ist für einen ausgiebigen USA-Urlaub nicht ausreichen.

Daumen hoch für gebuhrenfrei!!!

Gruß
André

24 Jul 2008 07:34 #61725

Also vielen Dank schonmal für die ganzen Infos.
Da ich in der Reisezeit eigentlich relativ flexibel bin und mir auch die Hitze nichts ausmacht, könntet ihr mir vielleicht noch sagen, zu welcher Zeit generell die günstigsten Flüge zu kriegen sind. Ist das von mir angedachte April/Mai eine der billigsten Reisezeiten oder gehts beispielsweise im März noch billiger?Habt ihr da Erfahrungswerte?
Zum thema Kreditkarte:
Werde heute zu meiner Hausbank gehen (Sparkasse Essen) und mich da beraten lassen. Die stellen da MasterCard aus.

24 Jul 2008 08:21 #61726

Callamue schrieb: Also vielen Dank schonmal für die ganzen Infos.
Da ich in der Reisezeit eigentlich relativ flexibel bin und mir auch die Hitze nichts ausmacht, könntet ihr mir vielleicht noch sagen, zu welcher Zeit generell die günstigsten Flüge zu kriegen sind. Ist das von mir angedachte April/Mai eine der billigsten Reisezeiten oder gehts beispielsweise im März noch billiger?Habt ihr da Erfahrungswerte?

Deine Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden. Es kann Dir jetzt sicher noch niemand beantworten, wie sich die Flugpreise entwickeln werden. Check doch einfach mal die in dem Beitrag #2 von chris2x geposteten großen Anbieter. Da kannst Du dann sehen ob der Flug im März billiger ist als im April oder Mai.

Gruß
Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

24 Jul 2008 08:49 #61727

Hallo Bronto

danke für dein Feedback dann werd ich sie mir mal besorgen und testen.

grüße
mrks

24 Jul 2008 11:16 #61728

vegasas schrieb: hallo also zu der frage mit der kreditkate kann ich nur sagen ich war dieses jahr zum neunten mal in las vegas ich habe noch nie eine kreditkarte gehabt und habe sie auch nicht gebraucht ich zahle immer cash ob beim auto hotel und auch flug noch nie probleme ich habe eine ganz normale bankkarte und kann an jedem automat wo atm drauf steht geld holen und zahle auch nur 2 dollar aber ich habe dadurch immer den überblick und überziehe nicht mein konto.

Erstmal bezweifle ich überhaupt das das geht! Denn bei einem 14tägigen Urlaub, wieviel Geld müßte man dann für die Kaution von Hotel und Mietwagen hinlegen.
Ich meine nicht die Bezahlung sondern der Kautionsbetrag der immer vom Hotel oder Autovermieter auf deiner Karte geblockt wird.

Dann aber mal ne Frage:

Warum schleppst du unmengen von Bargeld mit zahlst hohe Bankgebühren, wenn Du es mit einer Kreditkarte doch soviel einfacher und mit der richtigen Karte (z.B. DKB) billiger geht?

Und wieso hast du ne bessere Kostenkontrolle mit der Bankkarte?
Ob ich das Geld mit EC oder KK abhebe ist doch in diesem Fall kein Unterschied!!!

24 Jul 2008 11:27 #61729

Naja ne bessere Kontrolle hat man glaub ich schon...

Ist halt leichter zu merken wenn man sich da beim ATM mal 500 USD holt und dann eh sieht wanns Geld ausgeht wie nachträglich im Kopf die ganzen kleinen Beträge (Buffet, Zocken, Eis, Bier,...) zusammenrechnet.

So weiß man ach die letzten zwei Tage hab ich 500 USD verbraucht.

Und naja mit der Bankkarte kann man ja das Konto nicht überziehen (bei manchen) und bei der KK schon. Denn dort kommt ja erst die Rechnung in einem Monat.

Ich benutze auch viel lieber die KK, ist einfach viel leichter mit der KK. Überhaupt Flug und Hotel sind so viel leichter zu buchen.

Bargeld = Steinzeit!!!

24 Jul 2008 15:16 #61730

Wieviel Kaution muss man den für ein Hotelzimmer hinterlegen wen man z.B über Expedia schon alles bezahlt hat ?Das kann doch nicht soviel sein dass man es nicht Cash bezahlen kann

24 Jul 2008 17:42 #61731

VegasBen schrieb: Wieviel Kaution muss man den für ein Hotelzimmer hinterlegen wen man z.B über Expedia schon alles bezahlt hat ?Das kann doch nicht soviel sein dass man es nicht Cash bezahlen kann

Ich hab im Juni das Golden Nugget vor Ort in Bar bezahlt, da meine Kreditkarte broken war. Kaution wurde auch keine verlangt. Es geht auch ohne Kreditkarte, jedoch ist mit KK alles einfacher.

25 Jul 2008 10:21 #61732

Also im Ballys sind mir 2005 für die Nächte rund $900 auf der Kreditkarte geblockt worden. Normalerweise merkt man das gar nicht weil dieser Betrag auf der KK-Abrechnung nicht auftaucht. Ich hatte damals aber telefonisch bei meiner Kreditkartenfirma den Kontostand abgefragt und so bemerkte ich es.

Im Mai07 wurde vor an der Reception eine Frau das Zimmer verwährt weil sie keine Kreditkarte hatte und nur genug Bargeld um das Zimmer zu zahlen nicht aber für den Kautionsbetrag.

Wer genaueres wissen wird dies in den AGBs des jeweiligen Hotels wiederfinden.

25 Jul 2008 15:33 #61733

Habe mal gelesen das es 50$ Kaution die Nacht ist stimmt das?

26 Jul 2008 03:48 #61734

Ich denke, es kommt auf das Hotel an, welche Summe da geblockt wird.
Im Treasure Island sind es übrigens aktuell 100$ pro Nacht gewesen.

26 Jul 2008 14:56 #61735

Das ist unterschiedlich und das eigentl. Problem ist auch das diese reservierten Beträge längere Zeit (bis zu 10 Tage) noch die Karte belasten (dies gilt nicht für US Banken/Kreditkarten).
Es hat bei mir mal über 3000 USD mehr ausgemacht. Mietwagen, Hotels etc... und ich konnte plötzlich nicht mehr bezahlen nur wegen diesen Authorisierungen..
Seitdem habe ich meinen Kreditrahmen erhöhen lassen.

26 Jul 2008 15:17 #61736

Ich bin Azubi und verdiene nur 550€,besteht da überhaupt die möglichkeit das ich eine
KK bekomme?Wen nicht habe ich natürlich ein Problem und müsste die Kaution dann doch Cash bezahlen wen es nicht zuviel ist.

26 Jul 2008 15:59 #61737

Es gibt Karten die kann man vorher mit einem Betrag aufladen kann. Ich glaube das wäre dann was für dich.

www.focus.de/finanzen/banken/kreditkarte...arten_aid_67607.html

Gruß Mark

www.fischermark.de

29 Jul 2008 13:00 #61738

ich hatte bis jetzt auch nur ne prepaid karte und bin damit letztes jahr ganz gut zurecht gekommen, nachdem ich aber hier gelesen hab, hab ich grad mal bei meiner bank angerufen.... und ich bin jetzt rundum versorgt mit infos... und nehme auch die goldene mastercard...wegen dem versicherungspaket dadrin... die 60 € die ich dafür in vorkasse gehe bekomme ich erstattet wenn ich im laufe eines jahres mehr als 5000 € umsatz auf der karte hab...das wird zu schaffen sein denk ich :)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019