Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: USA vom 25.10. - 09.11. davon eine Woche Las Vegas

USA vom 25.10. - 09.11. davon eine Woche Las Vegas 23 Jul 2008 16:25 #61770

Hallihallo,

ich bin seit 2 Tagen auf der Seite bzw. Forum und finde es richtig gut, dass ich mich hier mit Informationen versorgen kann.

Eine Sache finde ich jedoch sehr komisch, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Wir wollen eine Woche NY und eine Woche Vegas machen.

Ich habe nach Flügen geschaut von Frankfurt nach Vegas und die kosten so circa 700 EUR für diese Zeit von Frankfurt bzw. circa 500 Euro nach NY jeweils von Frankfurt.

Ein Gabelflug von FRA-NY-LV-FRA kostet circa 2.500 EUR? Wie kann ein Gabelflug so teuer sein. Da kann ich ja Frankfurt NY und Frankfurt Las Vegas einzeln buchen und bin immernoch günstiger? strange

Jetzt habe ich mir gedacht, die Flugwirtschaft liegt in den USA am Bode, buchste einfach nen Inlandsflugs NY - LV hin und zurück, aber die kosten auch fast 500 USD.

Kann mir irgendeiner nen Tip geben, wo ich günstiger Flüge herbekomme bzw. den Zusammen bei dem Gabelflug aufklären. Das ist mir unverständlich.

Wahrscheinlich fahre ich am weekend direkt mal ins Terminal C in Frankfurt und vielleicht machen die es dort vor Ort viel günstiger. Ich bin gespannt.

Recht herzlichen Dank
Dan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2008 17:01 #61771

das sind Momentaufnahmen.

Die Preise ändern sich täglich! Du solltest es alle 2-3-4 Tage kontrollieren auf den großen Plattformen (ebookers, expedia, checkfelix, fliegenpreise, abctravel) und auf den großen US-Airlines (continental, US, delta). /00 Euro ist auf jedem Fall für Oktober deutlich zu viel.

Ich fliege auch am 26.10., werde allerdings mit der Flugbuchung noch warten. Gehe davon aus, das es für diesen Zeitraum Fliegenpreise von condor geben wird. Auf jedem Fall ist das Ziel, max. 500 für den Flug zu zahlen (in Euro). Das denke ich, ist machbar.

Ansonsten ist es nachvollziehbar, das NY um einiges günstiger ist als ein Flug nach Vegas. Vegas ist noch einmal durch die USA durch, was ca. 2000 Meilen sein sollten je Strecke.

Mit Gabelflügen bzw. US-Inlandsflügen kenne ich mich nicht so aus, sorry.

23 Jul 2008 17:27 #61772

Danke erstmal für die Info. Dann werden wir mit der FLugbuchung auch noch ein bißchen warten :-)

chris2x schrieb: Ansonsten ist es nachvollziehbar, das NY um einiges günstiger ist als ein Flug nach Vegas. Vegas ist noch einmal durch die USA durch, was ca. 2000 Meilen sein sollten je Strecke.

Das ist auf jeden Fall nachvollziehbar, aber was mir nicht in den Kopf gehen will ist folgendes:

FRA - NYC, NYC - LV, LV - FRA kostet circa 2.500 EUR
FRA - LV, LV - FRA kostest circa 700 EUR
FRA - NYC, NYC - FRA circa 500 EUR.

Da macht doch so ein Gabelflug gar keinen Sinn in meinen Augen.

23 Jul 2008 17:55 #61773

Hallo,

ich habe mal bei Delta nachgesehen Flug am 25.10. nach NY am 2.11. nach LAS und am 9.11. von LAS-FraPreis pro Passagier:
Steuern/Gebühren: €524.34 (EUR)
€325.86 (EUR)

Zwischensumme pro Passagier: €850.20 (EUR

Ich hoffe das hilft Dir weiter

Gruß
zimmer_r

Bei Opodo ist AA für 632,- zu bekommen.

23 Jul 2008 18:06 #61774

das selbe hab ich auch grad rausbekommen.
Bei US Airways finde ichs für 772€.
Besser wäre jedoch ein Gabelflug, FRA-JFK und Las-FRA. Kostet das günstigste was ich jetzt gefunden habe 612€, und dann kommt dann noch der Inlandsflug dazu, hab ich auf auf die Schnelle für 110 € gefunden, also gesamtpreis: 722€, den Preis finde ich eigentlich ok.

24 Jul 2008 06:29 #61775

Ich habe im Mai nur 17€ mehr bezahlt, als als in NYC einen 3Tages-Zwischenstopp gemacht haben. Manchmal spinnen aber auch die Buchungsmaschinen bei Expedia oder opodo. Ich würde es später noch einmal versuchen. Wichtig ist es auch, das du nicht JFK eingiebts sondern auch LaGardia und Newark in betracht ziehst!

Dennoch sind $500 = 320€ gar nicht soviel für den weiten Flug von NYC-LAS

24 Jul 2008 11:30 #61776

Hallo Dan,

ich habe gerade mal bei Travel Overland nach einem solchen Gabelflug
geschaut - der günstigste wird von KLM mit 630,85 angeboten.
Frankfurt - Amsterdam - Detroid - New York La Guardia,
Rückflug Las Vegas - Detroid - Frankfurt.
Mehrfach umzusteigen ist nicht gerade toll, aber es gibt viele Angebote unter
1000 Euro dort.
Du kannst auch bei Aeroplan schauen, dort gibt es ein Lufthansa Special von
September bis Februar - vielleicht ist dort auch entsprechendes zu buchen.
Für einen Inlandsflug kannst Du ansonsten direkt bei Amerikanischen
Fluggesellschaften nachsehen.

Hoffe, Du wirst fündig.

Gruß Treets

25 Jul 2008 13:14 #61777

Jungs, erstmal sorry dass ich mich die Tage nicht mehr gemeldet habe, aber ich war im Büro total zu und gestern Abend gings direkt nach dem Job noch grillen. Werde mich am Weekend ransetzen und Euch berichten wie die Preislage so ist.

Schonmal recht herzlichen Dank für die schnellen und vielen! Antworten (hätte ich so nicht erwartet).

Seit Ihr eigentlich alles Locals oder fliegt Ihr nur öfters rüber.

Noch was anderes. Bezgl. New York suche ich bisher immer mit NYC. Dachte der Code steht für alle Flughäfen bzgl. New York. Gehe ich da falsch in der Annahme?

25 Jul 2008 13:30 #61778

@spicelab, das ist korrekt mit NYC suchst Du alle Flughäfen in New York !

25 Jul 2008 13:32 #61779

ist das wirklich so? Jeder Flughafen hat sein eigenes Kürzel, Newark zB EWR.

Vermute doch mal, das man mit NYC auch nur nach NYC sucht und Newark zB nicht als Ergebnis erhält?

25 Jul 2008 14:29 #61780

chris2x schrieb: ist das wirklich so? Jeder Flughafen hat sein eigenes Kürzel, Newark zB EWR.

Vermute doch mal, das man mit NYC auch nur nach NYC sucht und Newark zB nicht als Ergebnis erhält?

Das ist wirklich so. Mit dem Kürzel NYC sucht man nach Flughäfen in der New York Metropolitan Area. Dazu zählen dann John F. Kennedy International (JFK), Newark (EWR) und LaGuardia (LGA).

Wenn in einer Großstadt mehrere Flughäfen vorhanden sind werden diese als sogenannten Metropolitan Area unter einem IATA-Code zusammengefasst.

Das gleiche gilt z.B. auch für Berlin (BER). Dort sind dann die Flughäfen Schönefeld (SXF), Tempelhof (THF) und Tegel (TXL).

Grüße

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Jul 2008 15:23 #61781

dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Jul 2008 15:44 #61782

okay, sehr präzise ......

So macht das ja Sinn, da NYC nicht den JFK Flughafen, sondern die Stadt New York angibt. Dachte, der JFK würde halt NYC heissen und daher eindeutig sein.

Wieder was gelernt ;-)

26 Jul 2008 17:56 #61783

ich hatte das gleiche problem mit dem gabelflug von nyc nach vegas. wir fliegen aber erst im märz 09.
ich kann dir nur den tip geben auch mal in ein reisebüro zu gehen. über das reisebüro habe ich den flug für 608€ gebucht, im www war der günstige flug bei opodo für 748€. es gab aber auch keine große unterschiede zu anderen seiten oder direkt bei den airlines.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.