Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flug nach Los Angeles

13 Aug 2008 18:38 #63467

notagambler2 schrieb: Eigentlich waren Flüge nach LA immer billiger als nach LAS!

Was mich auch wundert, denn wer fliegt denn nonstop von D nach LAX? Lufthansa und United. Und da würde es mich nicht wundern, wenn die ihre Preise absprechen würden (Stichwort: Star Alliance).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Aug 2008 18:58 #63468

Fliegt nicht auch die Air India von Fra nach Lax?

14 Aug 2008 03:13 #63469

Bin vor 2 Jahren auch mit Air New Zealand nonstop FRA-LAX geflogen

15 Aug 2008 07:32 #63470

Kann sein, ich habe einfach mal bei Orbitz einen willkürlichen Tag rausgesucht und die angezeigten Nonstop-Flüge waren nur LH und UA. Vielleicht fliegen die anderen nicht an jedem Tag. Sorry ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.