Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Flug nach Los Angeles

Flug nach Los Angeles 12 Aug 2008 12:58 #63447

Hallo zusammen,

nach langer Pause steht für nächstes Jahr mal wieder eine Reise nach Las Vegas an.
(Wird nach 4 Jahren aber auch echt mal wieder Zeit!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Ich habe jetzt von einem Bekannten gehört, dass Flüge nach Los Angeles billiger sein sollen als nach Las Vegas.
Daraufhin habe ich mal etwas in Internet gestöbert, konnte aber keine günstigen Los-Angeles-Flüge finden.
Ganz im Gegenteil. Meistens waren sie viel teurer. Unter 800 € konnte ich so gut wie nix finden. Direktflüge ab Frankfurt gehen dann ab 1000 Euro los.
Für 800 Euro (und güstiger) komme ich ja locker mit Condor direkt nach Vegas. Da brauche ich mir den Umweg über Los Angeles nicht antun.
Allerdings wäre es bestimmt auch klasse mit dem Auto durch die Wüste nach Vegas zu fahren. Stelle ich mir sehr interessant vor.

Hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Los Angeles? Oder hatte ich einfach nur Pech und bin auf den teuren Seiten im Netz gelandet?

Many Greetz,
Lumpie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2008 13:01 #63448

Ich hab bei abctravel.de 477,- bezahlt, allerdings fliege ich erst im März ;)
Edit: sehe gerade dass Du erst nächstes Jahr fliegen willst, dann könnte das ja passen ;)

Lumpie schrieb: Allerdings wäre es bestimmt auch klasse mit dem Auto durch die Wüste nach Vegas zu fahren. Stelle ich mir sehr interessant vor.

Ich fand`s geil! Viele sagen das wäre langweilig, kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen...

>>> USA-Shirts <<<

12 Aug 2008 13:22 #63449

Stimmt! Ich finde die Srecke LA --> Vegas auch interessant, insbesondere wenn dann plötzlich Vegas auftaucht und man denkt:Uiii in 5 Minuten sind wir da Und dann braucht man doch noch 40 Minuten :D Sollte man nicht Condor fliegen, dann ist natürlich auch einfacher einen Direktflug nach LA zu bekommen.

take care
doodie

12 Aug 2008 13:34 #63450

Hi,
finde die strecke LA - LAS AUCH NICHT SCHLECHT
und wie bereits vorher schon erklaert, super geiles bild wenn ploetzlich LAS vor einem erscheint ;-) und dann noch schnell ein foto macht .
RK

12 Aug 2008 13:41 #63451

Ist das in etwa diese Stelle von der Ihr redet? ;) Da wo die Strasse so schrecklich pfeift...

Ich fand die Ansicht von der anderen Seite her eigentlich viel beeindruckender...

>>> USA-Shirts <<<

12 Aug 2008 13:48 #63452

Guck mal hier:

http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5494

Geht bei 290 Euro los (zB Düsseldorf - London - LA)

12 Aug 2008 13:57 #63453

TheWurst schrieb: Ist das in etwa diese Stelle von der Ihr redet? ;) Da wo die Strasse so schrecklich pfeift... http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/43.gif Ich fand die Ansicht von der anderen Seite her eigentlich viel beeindruckender...

Nö, viel weiter vorher führt die Straße über eine Hügel und da taucht Vegas zum ersten Mal auf und man denkt - Gleich simmer da! :D

12 Aug 2008 14:02 #63454

Kann ich mich garnicht mehr dran erinnern...wenn man von Norden kommt, ist das aber so in der Art -> Bild ;)

>>> USA-Shirts <<<

12 Aug 2008 14:08 #63455

Hey Leute,

kann mich nicht genau erinnern, wie lange fährt man von Vegas nach Lax?

Gruß Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

12 Aug 2008 14:11 #63456

Laut den Exif-Dateien meiner Fotos war ich von Santa Monica aus mit 2 Pausen (Bob`s Big Boy und Starbucks) in knapp über 5 Stunden da ;)

>>> USA-Shirts <<<

12 Aug 2008 14:21 #63457

Ach ja,

dachte ich mir.

ok, das ist zuschaffen, wenn man mittags in Lax ankommt und abends von Lax abfliegt.
Ansonsten sind Übernachtungen am Lax einzuplanen.

Denn ich fänd es riskant nach 10-14Std. Flug noch nach Vegas zufahren, besonders, wenns schon dunkel ist.

Falls der Rückflug von Lax morgens ist, wärs auch besser schon am Vorabend in Flughafennähe einzuchecken.

Sowas sollte man bedenken.

Also, ich werde mir durch den Kopf ehen lassen LAX als Zielflughafen für ´nen Vegasaufenthalt zu wählen, weil mir die Strecke auch gut gefiel.

L.G: Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

12 Aug 2008 15:01 #63458

chris2x schrieb: Guck mal hier:

http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5494

Geht bei 290 Euro los (zB Düsseldorf - London - LA)

Diese Preise gibts seit 08.08.2008 nicht mehr!!

Im dezember flieg ich auch wieder LA an, um dann nach LV mit dem Auto zu fahren!! Ich denke, da es ein Sonntag ist, wir werden gute 4h brauchen.
An einem Arbeitstag ist es die Hölle quer durch LA zu fahren und wenn du Pech hast, könnte es bis zu 6h dauern!

und dann kommt der sagenhafte blick auf LV, der aber dazu verleitet ein wenig schneller zu fahren und das speedlimit überschreitet

12 Aug 2008 15:14 #63459

Das wusste ich nicht.

Gerade gecheckt, mein Flug würde jetzt 598 kosten, genau das doppelte praktisch.

Wie ist es denn rechtlich, kann lan.com meine Flüge noch canceln? Sie sind gebucht und schon bezahlt per Kreditkarte. Auf ba.com, lan.com und checkmytrip.com wird mir alles als confirmed bestätigt.

Hoffe nicht das da noch das böse Erwachen kommt....

12 Aug 2008 15:19 #63460

die angebote gibt es nur nicht mehr, dein flug ist bestaetigt und bezahlt, da kommt nix mehr!
kannstr beruhigt die Planungen weiterfuehren, hehe

12 Aug 2008 16:55 #63461

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Tipps.
So richtig viel günstiger ist der Flug nach LAX wohl also doch nicht.
Den Zeitfaktor für die lange Anfahrt zum/vom Flughafen hatte ich gar nicht bedacht. Bei der Ankunft
ist es bestimmt nicht das große Problem. Man ist voller Adrenalin je näher man Vegas kommt

Aber die Rückfahrt zum Flughafen könnte je nach Abflugzeit stressig werden. Ich muss mir das noch mal alles überlegen.
Vielleicht kann man ja, wenn man schon mal wieder rüberfliegt, auch zwei Tage Los Angeles dranhängen.
Aber das würde natürlich bedeuten, man muß 2 Tage früher aus Vegas raus

Many Greetz,
Lumpie

12 Aug 2008 19:03 #63462

Wow, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich genau am 08.08.2008 noch Hin- und Rückflug nach LA für 300 EUR gebucht hab (12. - 24.10.) (bei Lan.com). Und ich freu mich auch auf die Fahrt von LA nach LV.

Aber jetzt mal ne Frage an diejenigen, die auch bei Lan.com gebucht haben: Bei checkmytrip wird mir angezeigt, dass ich von DUS nach London nur 1 Gepäckstück mitnehmen darf, auf der BA Seite 2 Gepäckstücke. Wenn ich wiederum auf der BA Seite die Flugdaten an meine e-mail Adresse schicken lasse, steht da wieder nur 1 Gepäckstück. Direkt auf der Lan.com Seite 2 Gepäckstücke.

Das verwirrt mich ein bisschen. Weiß da irgendwer Bescheid oder hat sogar Erfahrung?

Gruß Sebel

12 Aug 2008 21:50 #63463

Sebel schrieb: Wow, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich genau am 08.08.2008 noch Hin- und Rückflug nach LA für 300 EUR gebucht hab (12. - 24.10.) (bei Lan.com). Und ich freu mich auch auf die Fahrt von LA nach LV.

Aber jetzt mal ne Frage an diejenigen, die auch bei Lan.com gebucht haben: Bei checkmytrip wird mir angezeigt, dass ich von DUS nach London nur 1 Gepäckstück mitnehmen darf, auf der BA Seite 2 Gepäckstücke. Wenn ich wiederum auf der BA Seite die Flugdaten an meine e-mail Adresse schicken lasse, steht da wieder nur 1 Gepäckstück. Direkt auf der Lan.com Seite 2 Gepäckstücke.

Das verwirrt mich ein bisschen. Weiß da irgendwer Bescheid oder hat sogar Erfahrung?

Gruß Sebel

Das liegt daran, dass in den Reservierungssystemen zu jedem einzelnen Flug hinterlegt ist, wieviel Gepäck man mitnehmen darf. Bei BA ist das innerhalb Europas in der Eco nur ein Gepäckstück, auf der Langstrecke aber weiterhin deren zwei. Daher zeigt LAN.com für den DUS-LHR Flug an, dass dort nur ein Gepäckstück erlaubt ist.

Wenn man nun die Flüge zusammen bucht, gilt immer das Freigepäck der Langstrecke auch für den Zubringer. Das bedeutet, dass Du wenn Du diesen Flug buchst, auch für DUS-LHR pro Person zwei Gepäckstücke a 23kg einchecken darfst.

13 Aug 2008 03:56 #63464

Wann und ab wo wolltest du denn nächstes Jahr fliegen?

13 Aug 2008 06:37 #63465

Flieg nach LA. Nehme dir dort ein günstiges Flughafenhotel. Am nächsten morgen wirst du eh früh wach sein - wie heist es noch, ich glaub Jetlag -. Zwischen 5 - 6 rein ins Auto, da ist der Verkehr noch sehr ruhig. Raus aus LA, lecker frühstücken und gegen 11 wirst du dann in Vegas sein. Die Strecke finde ich sehr schön, auch wenn Sie eintönig erscheint. Aber dann kommt es doch - Das Schild Nevada, dann kommt der Vorgeschmack Primm und wenn du dann Vegas siehst und immer noch über eine halbe Stunde fahren musst und immer wieder den Anblick geniessen kannst ist das einfach fantastisch!!!

Gruß Nevada

13 Aug 2008 06:55 #63466

Seit 2004 habe ich dutzende von USA Flügen im Internet preislich verglichen und 6mal zugeschlagen. Eigentlich waren Flüge nach LA immer billiger als nach LAS!

Ein weiterer Vorteil ist, daß man nach LAX direkt aus Europa fliegen kann und nicht in den USA umsteigen muß (mit nerviger Immigration und Zollkontrolle unter Zeitdruck) nach LAS fliegt meiner kenntnis nach nur charterflieger Condor direkt!

Die Preise von 800€ halte ich auch für sehr hoch! Wenn du 6Monate im Voraus buchst sollten Preise von 550€-650€ realistisch sein. (war bei mir jedenfalls immer so und ich surfe fast täglich im Netz und checke Flugpreise)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.