Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wahnsinnspreise nach Vegas im Mai 2009

Wahnsinnspreise nach Vegas im Mai 2009 26 Aug 2008 09:55 #64695

Hallo,

habe eben einen Tip aus vielfliegerforum.de genutzt und für unter 380 € incl. Tax p.P. Flüge für die Relation Frankfurt - Las Vegas - Frankfurt (mit 2x Umsteigen je Richtung) im Mai 2009 gebucht.

Wie funktioniert das Ganze?

1) Ihr geht auf die Seite www.expedia.com.au .
2) Dort ganz normal einen Account anlegen und die üblichen Anmeldedaten hinterlegen.
3) Flüge ab London nach Las Vegas zum gewünschten Zeitraum suchen. (Mein Zeitraum: Hin 14.05.2009, Rück 29.05.2009 / Preis für 2 P. in diesen Zeitraum 924,40 AU $ / 543,76 €, bzw. 271,88 € p.P.!!! )
4) Zubringerflüge (z.B. FRA - LHR - FRA) über www.lufthansa.de buchen. Kostet hin und zurück derzeit incl. Tax 204,68 € für 2 P., bzw. 102,34 € p.P.

Somit kommt man auf einen Gesamtpreis von sage und schreibe 748,44 für 2 P., bzw. 374,22 € p.P.

Meine genaue Flugroute und die genutzten Fluggesellschaften:

Frankfurt - London (Lufthansa)
London - Mineapolis (NorthWest Airlines)
Mineapolis - Las Vegas (NorthWest Airlines)
Las Vegas - Los Angeles (US-Airways)
Los Angeles - London (Air France)
London - Frankfurt (Lufthansa)

Bei www.expedia.com.au ... ist der Preis noch zu haben...

Grüße aus Koblenz,
Andreas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Aug 2008 10:05 #64696

Nix für mich.
X-mal umsteigen und dann noch über den Chaotenflughafen London !!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Aug 2008 10:12 #64697

UncleSam schrieb: und dann noch über den Chaotenflughafen London

genau deswegen hab ich genug Pufferzeit bei den Anschlussflügen mit Lufthansa eingeplant. Es muss dort ja nix durchgecheckt werden. Ich hole meine Koffer vom LH-Flug und checke wieder ganz normal ein.

26 Aug 2008 10:18 #64698

Danke, toller Tip! Für den Zeitraum ist das wirklich ein sehr guter Preis.

Und es muss ja jeder selbst wissen ob er etwas mehr Aufwand und einen günstigen Flug haben möchte oder lieber bequem und teuer fliegt. ;-) Ich selbst bevorzuge auch eher ersteres....^^

26 Aug 2008 10:43 #64699

UncleSam schrieb: Nix für mich.
X-mal umsteigen und dann noch über den Chaotenflughafen London !!! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/Shocked/2.gif

Geld ist Geld!

375€ für einen Linienflug und das zum Wunschtermin 9Monate im Voraus, nach Vegas ist schon ein spitzen Preis!!!!

Toller Tipp!!!

Billiger kann man wohl kaum rüber übern Teich!

PS:Gab es denn keine Probleme bei Expedia-Australien ein Acount mit einer ausländischen Heimatadresse anzulegen?

26 Aug 2008 10:56 #64700

danke für den Tip aber wie zum Teufel bist du auf die Idee gekkommen auf der australischen Expedia Website nach Flügen zu suchen????

26 Aug 2008 10:59 #64701

Schaengel schrieb: Hallo,

habe eben einen Tip aus vielfliegerforum.de genutzt und für unter 380 € incl. Tax p.P. Flüge für die Relation Frankfurt - Las Vegas - Frankfurt (mit 2x Umsteigen je Richtung) im Mai 2009 gebucht.

Wie funktioniert das Ganze?

1) Ihr geht auf die Seite www.expedia.com.au .
2) Dort ganz normal einen Account anlegen und die üblichen Anmeldedaten hinterlegen.
3) Flüge ab London nach Las Vegas zum gewünschten Zeitraum suchen. (Mein Zeitraum: Hin 14.05.2009, Rück 29.05.2009 / Preis für 2 P. in diesen Zeitraum 924,40 AU $ / 543,76 €, bzw. 271,88 € p.P.!!! )
4) Zubringerflüge (z.B. FRA - LHR - FRA) über www.lufthansa.de buchen. Kostet hin und zurück derzeit incl. Tax 204,68 € für 2 P., bzw. 102,34 € p.P.

Somit kommt man auf einen Gesamtpreis von sage und schreibe 748,44 für 2 P., bzw. 374,22 € p.P.

Meine genaue Flugroute und die genutzten Fluggesellschaften:

Frankfurt - London (Lufthansa)
London - Mineapolis (NorthWest Airlines)
Mineapolis - Las Vegas (NorthWest Airlines)

Las Vegas - Los Angeles (US-Airways)
Los Angeles - London (Air France)
London - Frankfurt (Lufthansa)

Bei www.expedia.com.au ... ist der Preis noch zu haben...

Grüße aus Koblenz,
Andreas.

Bei www.bestflights.com.au bekommst du Deinen Flug schon für 447 AU $ pro Person, sprich bei dieser Seite ist es noch billiger!!!

Flüge alle mit NWA via Detroit bzw. Minneapolis!!

Viele Grüße

26 Aug 2008 10:59 #64702

notagambler2 schrieb: PS:Gab es denn keine Probleme bei Expedia-Australien ein Acount mit einer ausländischen Heimatadresse anzulegen?

Nein, das war kein Problem. Ich habe alles wahrheitsgemäß angegeben und der Account wurde erstellt. Meiner KK wurden dann zwar AU $ belastet, aber das rechnet das KK-Unternehmen entsprechend dann in € um. Kurs derzeit für 1 € = 1,70 AU $. :-)

26 Aug 2008 10:59 #64703

Sucatan schrieb: wie zum Teufel bist du auf die Idee gekkommen auf der australischen Expedia Website nach Flügen zu suchen????

Schaengel schrieb: habe eben einen Tip aus vielfliegerforum.de genutzt

>>> USA-Shirts <<<

26 Aug 2008 11:00 #64704

Sucatan schrieb: danke für den Tip aber wie zum Teufel bist du auf die Idee gekkommen auf der australischen Expedia Website nach Flügen zu suchen????

Wie schon geschrieben hab ich den Tip von der Seite vielfliegerforum.de (dort zu finden unter Top-Deals).

26 Aug 2008 11:12 #64705

Okay, hab ich irgendwie überlesen ;)

Kacke, wenn ich jetzt wüsste, dass ich dann auch wirklich Urlaub machen kann, dann würd ich sofort zuschlagen....

26 Aug 2008 12:03 #64706

Ist das denn sicher, dass ich aus Deutschland dann dies auch buchen kann? Oder kommt dann plötzlich das Storno??

26 Aug 2008 12:12 #64707

glaub ich werd das heute auch probieren... Um diesen Preis muss man ja eigentlich zuschlagen!!!

Wenns storniert wird und ich die Kohle wieder bekomme hab ich ja auch nix verloren.

26 Aug 2008 12:28 #64708

Roy-Ma-Kai schrieb: Ist das denn sicher, dass ich aus Deutschland dann dies auch buchen kann? Oder kommt dann plötzlich das Storno??

Ich habe eben mal bei den Fluggesellschaften über deren Homepage meine Buchung eingesehen. Expedia Australien hat sowohl Ticketnummern, als auch Buchungscodes übermittelt. Alle Teil-Relationen sind bestätigt. Bei Air-France kann ich sogar schon die Plätze sehen, ebenso bei US-Airways (bei NWA kann man die Plätze frühestens 90 Tage vor Abflug aussuchen).

Von daher sollte das glatt gehen.

26 Aug 2008 12:40 #64709

p.s.: Manche User aus dem Vielfliegerforum haben London - Los Angeles im März 2009 mit Umsteigen in Detroit für 163 € incl. Tax p.P. gefunden... Was soll man da noch sagen... Ich frage mich immer ob es ein Systemfehler ist, oder ob ganz wenige Plätze tatsächlich für die paar Euronen weggehen.

26 Aug 2008 13:35 #64710

@Schaengel

Wie löst du das beim Rückflug mit dem Gepäck?

Uebersee 2x23 kg
Europa 1x20 kg

Was Kostet das zusätzliche Gepäckstück in Europa?

Gruss cardinal

26 Aug 2008 14:48 #64711

cardinal schrieb: @Schaengel

Wie löst du das beim Rückflug mit dem Gepäck?

Uebersee 2x23 kg
Europa 1x20 kg

Was Kostet das zusätzliche Gepäckstück in Europa?

Gruss cardinal

Gute Frage! Habe ich noch garnicht dran gedacht...

Wir sind bisher aber immer mit je 1 Koffer zu ca. 20 KG hingekommen zzgl. Handgepäck. Daher sehe ich da erstmal keine Probleme.

26 Aug 2008 19:08 #64712

Hi
Wenn man den Zubringerflug extra bucht, dann kann man leider dort nur dieses eine Gepäckstück kostenfrei minehmen.
Bucht man aber z.B. Düsseldorf - Las Vegas und es wird zusammenhängend der Flug von DUS nach FRA und FRA-LAS gebucht - also nicht getrennt - dann darf man schon ab dem Zubringerflug (ab Düsseldorf) das Gepäck nach dem Two Piece Concept mitnehmen. ( 2x 23kg pro Person)

So war es zumindest immer bisher. Da sich in der letzen Zeit aber immer soviel ändert was die Flüge betrifft, würde ich einfach nochmal kurz vorher bei der Airline nachfragen

LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

26 Aug 2008 19:22 #64713

Wird der Zubringer extra gebucht darf man nur 1 Gepäckstück kolo mitnehmen. Da sollte man auf jeden Fall drauf achten. Kann sonst echt teuer werden.

Gruß Mark

www.fischermark.de

26 Aug 2008 20:32 #64714

Super billig aber das wär gar nix für mich.
Bezahle lieber das doppelte wenn ich dafür nicht 2 Zwischenlandungen habe. Vor allem wie rechtfertigst Du es wenn Du in Vegas z.B. 500 - 1000 Euro verzockt hast ?? Viel Spass beim Rückflug dann ;-)

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.