Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Wahnsinnspreise nach Vegas im Mai 2009

29 Aug 2008 09:32 #64755

Ich habe soeben mit Air France telefoniert und die haben mir den korrekten E-Ticket Code gegeben. Damit kann ich die Flüge bei den Airlines abfragen und es sind beide bestätigt. Bei checkmytrip kann ich mich damit auch einloggen nur ist komisch, dass der erste Flog von Frankfurt nach Detroit fehlt? Da der Flug aber als bestätigt auf der NWA Seite aufgeführt wird, gehe ich aber mal davon aus, dass alles in Ordnung ist oder was meint ihr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Aug 2008 10:52 #64756

Solange es bei der Airline im System ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei mir ist es ähnlich. Air France hat meine kompletten Hin- und Rückflüge im System, also LHR-MSP-LAS / LAS-LAX-LHR, obwohl ich Air France nur auf der Relation LAX-LHR nutze. Das Gleiche bei NWA. US-Air hat aber nur MSP-LAS-LAX im System. Warum auch immer...

29 Aug 2008 10:58 #64757

Sucatan schrieb: Da der Flug aber als bestätigt auf der NWA Seite aufgeführt wird, gehe ich aber mal davon aus, dass alles in Ordnung ist oder was meint ihr?

Ich würde das an deiner Stelle schon klären, bzw. die Fluglinie fragen wieso das nicht bei checkmytrip hinterlegt ist.

Denn das Buchungsystem Amadeus, welches dahinterliegt, ist das System wo die Hälfte der 50 größten Fluggesellschaften der Welt ihre Daten ablegen. Und es wird sicher einen Grund geben wieso das von deren System nicht nach Amadeus übertragen wird... Ich würd einfach NWA fragen ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

29 Aug 2008 13:08 #64758

Ich hab mal ne Mail an diese bestprice Dingsbums geschickt. Mal schauen was die zurück schreiben.

01 Sep 2008 14:24 #64759

Und? Schon Antwort erhalten?

01 Sep 2008 14:27 #64760

Nö, bis jetzt keine Antwort :(

24 Mai 2009 15:46 #64761

Kurze Rückmeldung zu bestflights.com.au: Hat alles perfekt geklappt. Tickets haben wir bekommen am Flughafen und auch die Umsteigezeit in Detroit von 1 Stunde 15 Minuten hat gereicht. Wir mussten sogar 1 Stunde warten, da der erste Flieger 15 minuten zu früh war und wir in weniger als einer minute an der Immigration vorbei waren.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.