Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Umsteigezeit in Chicago

Umsteigezeit in Chicago 11 Dez 2008 20:03 #69267

Plane meine nächste Reise nach Vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mein Rückflug würde über Chicago gehen. Dort hätte ich allerdings nur ca. 40 Minuten Zeit um meinen Anschlußflug nach Deutschland zu erreichen.

.......Ich weiß, das ist sauknapp..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Airport ? Ist das machbar ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Dez 2008 20:20 #69268

Hallo UncleSam,

Fliegst du mit Lufthansa und United ?
Im Oktober bin ich auch über Chicago Hin- und Zurück geflogen. Beim Hinflug würde das nie reichen. Ich hab 1,5 Stunden für die Immigration gebraucht. Beim Rückflug kommst du, wenn du mit United fliegst gleich am richtigen Terminal raus, du musst aber wahrscheinlich noch einen Boarding Pass holen. Den gibts direkt am Gate. Bei mir sind da viele noch in der letzten halben Stunde gekommen und das war kein Problem. Ich hab dummerweise 2 Stunden Umsteigezeit gehabt. War ziemlich langweilig.

Gruß Kassierer

11 Dez 2008 20:31 #69269

Ja, fliege mit LH und UA. Allerdings hin über Denver.

So wie ich das sehe, komme ich dann beim Rückflug allerdings in Chicago in Terminal 2 an, muß aber zur LH-Maschine zum Terminal 1.
.....Könnte knapp werden.

11 Dez 2008 21:25 #69270

Ich glaub Terminal 1 und 2 sind miteinander verbunden. Ich bin damals auch quasi am einen Ende gelandet und musste bis zum anderen laufen. Ist ein weiter Weg...wirst in aber packen.
Wenn du nach Düsseldorf fliegst, denk ich brauchst du dir gar keine Sorgen machen, da kurz davor die Frankfurt-Maschine fliegt. Als ich nach Düsseldorf geflogen bin, konnte ich (und alle anderen Passagiere) sogar die Bordkarten erst 20 min. vorher abholen, weil die völlig unterbesetzte LufthansaCrew erst noch die Frankfurter abfertigen musste.

12 Dez 2008 11:17 #69271

also wenn du keinerlei verspätung hast, dann klappt es. Es wird aber schon eng. Am besten gute sneakers in USA kaufen und schnell laufen.

12 Dez 2008 12:05 #69272

Wir sind dieses jahr auch über Chicargo geflogen und hatten auch nur knapp 50min zeit. Haben es aber sogar geschafft noch einzukaufen, aufs klo zu gehen, eine zu rauchen und ne kleinigkeit zu essen und ne runde zu joggen (um den flieger dann doch noch zu bekommen)
Also 40min dürften ohne verspätung reichen! Ich hoffe nur ihr habt keine kleinen kinder dabei- die strecke kann u.U. lang werden, die man laufen muß!

12 Dez 2008 19:32 #69273

UncleSam schrieb: Ja, fliege mit LH und UA. Allerdings hin über Denver.

Wieviel Umsteigezeit hast Du denn in Denver? Bei Denver habe ich im Vielfliegerforum vor kurzem gelesen, dass die Immigration dort eine der schlechtesten (wenig Schalter offen) sein soll.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Dez 2008 05:21 #69274

Hallo!
Ich bin auch schon mal in Chicago umgestiegen, ist allerding 10 Jahre her! Was ich von damals noch weiß, ist dass die Wege sehr sehr sehr weit waren. Wenn das Gepäck durchgecheckt wird, ist es zu schaffen, wenn nicht, haste meiner Meinung nach ein Problem... ich drück die Daumen und freu mich auf einen Reisebericht! :-) Wir sind leider erst im Mai dran. ....ist noch soooooo lange!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

13 Dez 2008 10:29 #69275

Ich fand Denver bisher (ca. 5x) immer recht entspannt, wenn nicht gerade Schneesturm ist oder war. Für uns immer unser Lieblingsflughafen für Zwischenlandungen. Vor allen Dingen, weil Las Vegas nur noch 1,5 Flugstunden entfernt ist.
Die Immigration war auch nie ein Problem. Kleiner Tipp: Beeil dich beim Aussteigen aus dem Flugzeug, geh ein bisschen zügiger zur Immigration, überhol ein paar Leute, dann bist du in der grossen Schlange einer der Ersten. Danach Koffer aufnehmen, gleich wieder abgeben, und entspannt draußen eine rauchen (ich zumindest).

Es gibt auf dem Flughafen übrigens 2 Raucherbars. Man muss nur etwas bestellen (ist nicht teuer). Wie gesagt mein Lieblingsflughafen!!!

Gruß
André

13 Dez 2008 12:59 #69276

Jupp, sind dieses Jahr auch mit LH über Denver geflogen. Ist alles total entspannt gelaufen. Immigration hat sage und schreibe knapp 10 Minuten gedauert!!! Muss aber dazu sagen das nicht allzuviel los war.

13 Dez 2008 14:03 #69277

Also ich hätte in Denver ca. 1 Std. 40 Min. Zeit zum aussteigen, einreisen, Koffer holen, vielleicht sogar Terminalwechsel und einchecken. (Klobesuch ?)

Na, da geht mir der A.... auf Grundeis. Glaube kaum das es machbar ist, obwohl bei mir die Zigarettenpause entfällt.

Ich würde vielleicht einen Flug später ab Denver nehmen. Wenn die Zeit doch reichen würde, gibt es die Möglichkeit doch den früheren Flug zu nehmen, vorausgesetzt es gibt noch freie Plätze ?

14 Dez 2008 11:13 #69278

Fallst du im Winter fliegst kannst du es gleich knicken!
CHicago ist bekannt für schnell vereiste Landebahnen und öfter mal dichtes Schneegestöber, was deinen Landeanflug verspätet, den Anschlussflug aber meistens nicht davon abhält pünklich abzufliegen! Ich hab auf dem Rückflug 3,5 Stunden Sicherheit eingeplant und kann es nur empfehlen

14 Dez 2008 12:06 #69279

Rückflug geht über Chicago mit Umsteigezeit von 40 Minuten, allerdings erst im Frühjahr(v.w. der Schneestürme und so.....)

14 Jan 2009 16:49 #69280

Hallo Kassierer,

fliege am 22. mit LH bis Chicago und von dort weiter nach Vegas. Ist das richtig, daß wir in Terminal 5 ankommen und ab Terminal 1 weiterfliegen??
Wie siehts denn auf dem Rückflug (auch LH / LH) aus?

Sind bis jetzt immer direkt geflogen. Mache mir son bißchen Gedanken über die Entfernungen in Chicago.

Gruß Ultraboa

14 Jan 2009 16:54 #69281

Hey Ammy,

wo gibts denn da die Raucherecke??

Gruß

14 Jan 2009 18:14 #69282

@ ultraboa
richtig,ankunft Terminal 5,weiterflug Terminal 1 mit TED FOR UNITED.Ihr könnt im Terminal 5 wenn ihr dann endlich die Immigration hinter euch habt euer gepäck dort aufgeben,weiter gehts dann mit dem Zug zum Terminal 1.
Raucherecke kannst Du vergessen.
Beim Rückflug ist es einfacher,ankunfts-Terminal ist auch abflug-Terminal,vorrausgesetzt LH.So war es bei uns letzten September
gruss & viel in Las Vegas

Barney

14 Jan 2009 19:27 #69283

Wenn man durch die Immigration ist und das Gepaeck wieder los ist, braucht man am T1 nur einfach vor die Tuer zu gehen und schon kann man eine rauchen;-))

Gruss mat

15 Jan 2009 08:58 #69284

Ohne erneuten Sicherheitscheck??

Gruß Ultraboa

15 Jan 2009 09:19 #69285

den Sicherheitscheck musst du ohnehin machen. Egal ob Du raus zum Rauchen gehst oder nicht.
Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß
André

15 Jan 2009 10:33 #69286

Ja, schon klar. Aber wenn ich mich doch einmal in den heiligen Räumen befinde und dann noch mal an die frische Luft will, werde ich doch sicherlich nicht mehr ohne erneute Kontrolle eingelassen.
Ich könnte von da draußen ja auch was Gefährliches mit reinbringen.

Aber ich werds ja sehen, so wichtig ists dann auch wieder nicht......

Gruß Ultraboa

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019