Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reichen 75 Min. in London ?

Reichen 75 Min. in London ? 10 Jan 2009 13:02 #70978

Hallo zusammen,

ich habe für Februar einen Flug mit United für 430 Euro gefunden. Von Düsseldorf über London und Denver nach Vegas. Allerdings habe ich in London/Heathrow nur 75 Min. Zeit zum Umsteigen in den Flieger nach Denver.
2006 bin ich auf einem Rückflug von Chicago in London gelandet. Das war Chaos pur, deshalb meine Bedenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2009 14:50 #70979

London soll ja Chaos pur sein. Hast du 2 seperate Flüge angeboten bekommen oder im Paket?

10 Jan 2009 15:34 #70980

Im Paket, will heißen London-Denver ist der Anschlussflug.

10 Jan 2009 15:43 #70981

Hm, im schlimmsten Fall wirst du halt auf die nächste Maschine umgebucht. Die massiven Beschwerden letztes Jahr hatten wohl mit dem neuen Terminal zu tun, aber ob das mittlerweile beigelegt ist, hm.

10 Jan 2009 19:18 #70982

Servus Full Tilt!!

Ich gehe mal davon aus, dass du mit United weiter fliegst, sprich nicht zum Terminal 5 musst??
Denn ein Terminalwechsel zum Terminal 5 war im Dez. der Horror.
Sind in Terminal 2 gelandet, dann zum Shuttle gegangen, weil wir von Terminal 5 weiterflogen und auf den haben wir dann 25-30 Minuten gewartet.
Dann haben wir noch 10 MInuten auf den Aufzug gewartet, der hoch zu den Departures geht. Treppen haben wir keine weit und breit gesehen!!

Im Terminal 5 dann erst zum Fast Baggage Drop off (ging relativ schnell, aufm Rueckweg aber wieder 20 Minuten gewartet), dann Security (gibt 2, erst beim falschen gewesen, dann zum anderen, wo es dann wieder 20 Minuten gedauert hat).

Dort sind wir dann zu den Departures A gelandet, wo es einen riesigen Duty Free Bereich gibt, den besten den ich bislang gesehen habe. Da wir von den Gates B abflogen brauchten wir wieder via Shuttle 15 Minuten um zu den Gates zu gelangen!

Wir waren ziemlich entspannt, da wir genug Zeit zum Umsteigen hatten, aber wenn ich mir vorstelle, man hat nur ne Stunde und wartet als erstes ne halbe Stunde auf den Shuttle, um die Terminals zu wechseln- Na dann, Gute Nacht!!

Wollte mal meine Erfahrungen zum Terminal 5 preis geben!!

In diesem Sinne Frohes Warten!!

11 Jan 2009 12:39 #70983

CBJWikinger schrieb: Hm, im schlimmsten Fall wirst du halt auf die nächste Maschine umgebucht.

Was natürlich einfach ist, wenn es mehrere Flüge (z.B. inneramerikanisch nach Vegas) gibt, aber ob die United mehrmals von London in die USA (wäre ja egal wohin) fliegt?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Jan 2009 11:37 #70984

Full Tilt Poker schrieb: Hallo zusammen,

ich habe für Februar einen Flug mit United für 430 Euro gefunden. Von Düsseldorf über London und Denver nach Vegas. Allerdings habe ich in London/Heathrow nur 75 Min. Zeit zum Umsteigen in den Flieger nach Denver.
2006 bin ich auf einem Rückflug von Chicago in London gelandet. Das war Chaos pur, deshalb meine Bedenken.

Hi,

wir sind Anfang Dezember über London nach LA geflogen. Mit BA am Terminal 5 gelandet und dann vom Terminal 3 aus mit AA weiter. Ging probelmlos. Vom Gate zum Bus waren es ca. 10 Minuten. Fahrt zum Terminal 3 knapp 10 Minuten. Gemütliches Latschen vom Bus in den riesigen Shopbereich 5-10 Minuten. Von dort aus zum Gate waren es dann auch nochmal 10 Minuten. Ging alles ziemlich relaxed. Hatten glaube ich 90 Minuten Umsteigezeit und konnten so noch ein leckeres Lager in einem Pub trinken :-)

Also keine Panik vor Terminal 5.

Herr P.

12 Jan 2009 12:24 #70985

Vielen Dank für die Antworten,

ich denke ich wage den Trip über London. Das Datum, der Preis und dann noch ab Düsseldorf........warum soll ich nicht schon mit dem Flug das zocken anfangen.

Vegasolaf wann bist du eigentlich wieder vor Ort ?

25 Jan 2009 20:31 #70986

Hallo,

ich habe ein ähnliches Anliegen, jedoch wären die Flüge jeweils seperat gebucht:

www.flugsupermarkt.com

Hinflug:

Düsseldorf - London Heathrow
Abflug: 6:55 / Ankunft: 7:25

Flug mit Lufthansa

Weiterflug:

London Heathrow - Houston International
Abflug: 8:30 / Ankunft: 12:30 Uhr

Flug mit Continental Airlines

Weiterflug 2:

Houston International - Las Vegas
Abflug: 14:15 / Ankunft: 15:32

Rückflug:

Las Vegas - Houston International
Abflug: 6:45 / Ankunft: 12:45

Weiterflug 1:

Houston International - London Heathrow
Ablug: 16:30 / Ankunft: 7:40 ( +1 )

Weiterflug 2:

London Heathrow - Düsseldorf
Abflug: 12:30 / Ankunft: 14:25

Flug mit Lufthansa

Ist das nun mit der einen Stunde in London genug Zeit?
Muss ich mein Gepäck aus und wieder einchecken, da ich ja die Airline wechsel und beide Flüge einzeln gebucht habe?

Was empfehlt Ihr?
Möchten ungern mehr als 600 Euro bezahlen.
Abflug: 26.6.09
Rückflug: 11.07.09

Danke für Eure Hilfe

Nebukadneza

26 Jan 2009 17:52 #70987

Frage mal bei Lufthansa und/oder Continental nach, ob Du das Gepäcl durchchecken kannst, nur die Airlines können Dir da hundertprozentig das richtige sagen ...

Und Heathrow in einer Stunde mit Terminalwechsel (von 2 zu 4) und Einchecken für Contintental ?!? Gewagt ...

Ach ja, wenn der LH-Flug Verspätung hat, rechne nicht damit, dass die Continental auf ich wartet, freiwillig kostenlos umbucht oder die LH dafür gerade steht, Du hast zwei separate Buchungen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Mär 2009 09:51 #70988

Ich krame dieses Thema mal wieder nach oben. Hat jemand aktuelle Erfahrungen in London Heathrow? Bin am überlegen einen Flug via London zu buchen. Das würde alles unter einer Buchung laufen; alles mit AA. Allerdings für das Umsteigen nur eine knappe Stunde Zeit. Reicht das?
Vielleicht war ja jemand kürzlich da und kann die Erfahrungen von oben etwas updaten

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

19 Mär 2009 10:09 #70989

Was ich noch in Erinnerung habe, ist das Problem mit dem Gepäck. Das reine Umsteigen ist wohl unproblematisch, aber das Gepäck schafft es scheibar nihct immer bei knappen Umsteigezeiten.

Wir werden im Mai den Hinflug auch über LHR machen. Haben uns allerdings genügend Puffer eingebaut (an 10:40 Uhr / ab 14:25 Uhr).

Aktuelle Erfahrungsberichte würden mich auch interessieren.

19 Mär 2009 10:20 #70990

Ich würd es nicht wagen. Dieser Flughafen ist für mich das Grauen. Riesig, unübersichtlich, hässlich und dreckig.
Wir hatten mal über 2 Stunden Zeit (2006). Allerdings auf dem Rückflug. Aus dem Flugzeug raus, in einen Bus, 10-15 Minuten rumgekarrt, angehalten, in ein Gebäude rein, einmal im Kreis gelaufen, da dann wieder raus, in den nächsten Bus, wieder 10-15 Minuten Fahrt, dann erheblicher Fussweg, extrem penible und überfüllte Kontrollen. Flug gerade noch bekommen.
London - nie wieder!!! Es sei denn, der Preis ist so gut und der Aufenthalt ist ausreichend lang, dass ich nicht NEIN sagen kann.

Ist nur meine Meinung!
Gruß
André

19 Mär 2009 11:53 #70991

Wir sind im Februar über London geflogen. Die 75 Minuten zum Umsteigen reichen gerade so. Aber sowohl auf dem Flug nach Vegas, als auch auf dem Rückflug ging unser Gepäck in London verloren. In Vegas 2 Tage und in Deutschland einen Tag später erhalten. Haben in Vegas für 175 $ das Nötigste gekauft und alles von British Airways erstattet bekommen. Trotzdem Ärger pur, über London niemals wieder.Denke unter 2.30 Stunden wird es eng fürs Gepäck.

19 Mär 2009 18:31 #70992

Hi ,

wir sind Ende Feb über London geflogen und sind mit unseren ca 70 min mal so gerade ausgekommen .........es waren irre lange Wege und obwohl wir das Gebäude nicht verlassen haben mussten wir noch mal durch eine Kontrolle .........und dann das Abfluggate erreichen das hat so ziemlich Zeit geschluckt..........

ps.zum Glück sind unsrer Koffer mitgekommen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruss Sandra

19 Mär 2009 21:15 #70993

Ich bin zwar noch nicht in London zwischengelandet, aber an anderen Flughäfen. Und wenn man sich sicher sein will das man den Anschlussflug schaft, sollte man zwischen den Flügen mind. 120 Minuten Zeit haben. Es kann auch mal zu Verspätungen kommen!
Und im Ausland meinen Flug verpassen, nur damit ich mir ein paar Euro spare? Nein Danke!

20 Mär 2009 07:41 #70994

Sanfra Viva LV schrieb: Hi ,

wir sind Ende Feb über London geflogen und sind mit unseren ca 70 min mal so gerade ausgekommen .........es waren irre lange Wege und obwohl wir das Gebäude nicht verlassen haben mussten wir noch mal durch eine Kontrolle .........und dann das Abfluggate erreichen das hat so ziemlich Zeit geschluckt..........

ps.zum Glück sind unsrer Koffer mitgekommen http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/21.gif

Gruss Sandra

Wenn ich über London Heathrow Fliege dann Übernachte ich immer einen Tag in einem Airport Hotel (z.b.: Novotel).In den Hotels am Flughafen kannst du immer richtig gut vor dem Flug Frühstücken.Und zu den Hotels kommt man mit den kleinen Shuttel bussen die halten am jeden Gate und die fahren alle Hotels an.Muss man sich aber vorher informieren welcher Bus zu welchem Hotel fährt.Dann hat man nicht den ganzen stress und außerdem hat man auch keine probleme mit den Koffern.

09 Mai 2009 14:48 #70995

Hallo,
hab mich jetzt getraut und auch gebucht. Diesmal geht es über London. Wir fliegen ab Frankfurt mit British Airways, haben in London auf dem Hin- und Rückweg ca. 1:45 Aufenthalt bevor es ebenfalls mit BA (gleiches Terminal) weiter nach Los Angeles geht. Dort dann 1 Nacht und dann nach LAS.

Meint ihr, dass das klappen könnte? Wir fliegen zu sechst, daher schon jetzt für November gebucht für sagenhafte 359€ ab FRA.

Hab jetzt einiges über London gelesen und über BA. Würdet ihe es trotzdem empfehlen oder eher nicht?

09 Mai 2009 17:34 #70996

Hallo Urmel,

wo hast du das gebucht und für welche Daten.

Gruß Sven

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

09 Mai 2009 18:27 #70997

Hallo, habs über expedia.fr gebucht:
am 25.11.09 FRA nach LAX
3.12.09 LAX - FRA
irgendwann im Februar 2010 von JFK nach BOS (3. Segment ist wichtig, Flüge dann von BA anzeigen, evtl. in Kombination mit American Airlines bei dem 3. Segment. Es wird zuerst ein höherer Preis beim Aufzeigen der Ergebnisliste gezeigt, wenn du aber auf buchen gehst, erscheint die Meldung, dass der Flug von ca. 600€ auf einen Prewis zw. 340 und 400 € reduziert wurde. Habe es in einem anderen Thread auch so beschrieben.
Wie gesagt, 3. Segment ist wichtig, Flüge sind dann sehr günstig, auch im Sommer und Herbst. Im Prinzip alle Linien die British Airways an
fliegt, also auch New York, San Francisco, LA usw.. Siehe auch:

http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=7229

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.