Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reichen 75 Min. in London ?

10 Mai 2009 09:58 #70998

Hallo Urmel.

danke für die rasche Antwort, habe es jetzt auch gefunden.

Zu deinen Fragen: Klar wird das Klappen allerdings muß ich anmerken ,dass bei allen meinen Flügen mit der BA ein Teil des Gepäcks fehlte. Ist aber nicht so schlimm wird ja nachgeliefert, und in der Zwischenzeit kaufst du dir halt neue Sachen, wird ja ersetzt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber bei dem Preis werde ich es wohl auch buchen.

Gruß Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aria 1x Bellagio 1x Cosmo 2x Encore 1x Flamingo 1x M-Resort 1x Mandalay 3x MGM 1x Palazzo 2x Palms Place 1x PH-Towers 1x Plaza 1x Primm V 1x The Hotel 2x Trump 2x

10 Mai 2009 12:45 #70999

Hab auch direkt meine e-tickets usw. bekommen. Wollte online einchecken, das ging aber nicht. Hatte zwar meine Vielfliegernr. von American Airlines hinterlassen, aber kann das sein, dass man wirklich erst 24 Std vor Abflug sich onlöine die Sitzplätze aussuchen kann? Wie mache ich das auf dem Rückflug? Muss ich dann extra einen Tag vorher noch zu einem Internet-Terminal?

10 Mai 2009 15:03 #71000

Hallo urmel,44fliege jedes Jahr mit BA in die USA. Einchchecken kannst du erst 24 Stunden vor Abflug (da kannst du dann auch erst Sitzplätze auswählen). Wenn du auf dem Rückflug online einchecken willst... ja. Ansonsten kannst du natürlich auch auf die altmodische Art am Schalter einchecken :)

Umsteigen sollte eigentlich reichen. Uns reicht es jedes Mal.
Viel SPaß mit BA

Patrick

11 Mai 2009 09:42 #71001

Ich fliege auch Ende Mai von München über Heathrow nach NY.

Wir fliegen mit BA nach London, kommen am Terminal 5 an und haben dann(laut Plan) 95 min Zeit bis zum Flug mit AA vom Terminal 3.

Reicht das? Ich hätte mein Gepäck schon ganz gern in NY dabei... :-)

30 Mai 2009 06:45 #71002

Das meine ich. Ich hab zwar einen guten Preis gefunden, aber wenn ich die Horrormeldungen über London lese, wage ich es nicht. Und die Umsteigezeit ist auch recht knapp bemessen, nur 1 Stunde 40 Minuten, für London wohl sehr sehr knapp, wenn ich das hier lese. Und ich wäre das erste Mal auf diesem Flughafen, also keine Ahnung, wo man hinmuss usw..
Und die Sache mit dem Gepäck klingt ja gerade für mich nicht gut, die Angst hat, es kommt nicht zusammen mit mir in LAS an.Hab da bei der Umsteigezeit mit Terminalwechsel (wovon ich mal ausgehe) schon Wörter wie aussichtslos gelesen bei Erfahrungsberichten. Also so gut der Preis auch ist, das klingt mir dann doch zu heikel.

30 Mai 2009 07:07 #71003

Terminalwechseln muss man nicht, da BA in Terminal 5 - also dem neuen Terminal ankommt und auch wieder abfliegt. Ich denke, dass die Horrormeldungen meist noch aus dem letzten Jahr sind als das Terminal neu aufgemacht hat und es sich nun eingespielt hat. Ich war vor 3 Wochen erst in London, war gar kein Problem
Gruß Jutta

30 Mai 2009 07:19 #71004

Aaaaahhh.. ich werd noch verrückt. (Sorry, bin ein Nervenbündel bei sowas!)

Stimmt, das Terminal wechselt ja nicht, weil British Airways auch den Weiterflug bestreitet. Dann könnten die auch in der Zeit die Koffer umgepackt kriegen eigentlich.. und ich muss dann auch nicht mit so nem Shuttle durch die Gegend fahren, oder? Weil das soll ja immer so furchtbar aufhalten.

Und die Immigration wäre dann in LA?

Auf der Continental Seite hab ich gerade generell das Problem, dass der mir keine Flüge anzeigt. Vielleicht sind ja nachher die Preise wieder wie vor dem Schock gestern! (Man wird ja noch träumen dürfen.. ;-)).

30 Mai 2009 15:05 #71005

Immigration ist immer am ersten Ankunftsflughafen in den USA. Einzige Ausnahme ist glaube ich Kanada, da kann man die Immi auch schon dort machen (bin mir aber nicht sicher).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

31 Mai 2009 07:11 #71006

Ja so ist es.In Toronto ganz sicher!(hat bei meinem Hinflug 2007:Zürich-Toronto-Denver gut geklappt,aber zurück:Denver-Toronto-Zürich nicht!)beim zurück Fliegen musste ich auch Imig.für Canada machen(was ich so nicht wusste,und der weiter-Flug war weg...,wurde aber 1 1/2 Std.später auf die Maschine über München nach Zürich umgebucht.)Kamm dan erst am nächsten Tag um 13:30 in Zürich an,statt Direkt gegen 08:00.

Gruss Taco11

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019