Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umsteigen am JFK Airport New York - Ablauf?

Umsteigen am JFK Airport New York - Ablauf? 24 Jan 2009 14:43 #71719

Da ich in diesem Jahr zum ersten Mal den amerikanischen Kontinent aufsuchen werde, wollte ich einmal wissen, auf was ich mich einzustellen habe, wenn ich in New York JFK zum Umsteigen lande. Da ich wohl von Terminal 3 nach 1 muss, durch den Zoll, Gepäck abholen und wieder aufgeben etc., wollte ich mal wissen, ob zwei Stunden Umsteigezeit für all das reichen.
Ich hoffe mal, ich kann mich dort schnell genug orientieren, damit ich weiß, wo es langgeht und nicht meinen Anschlussflug nach Sin City verpasse.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jan 2009 15:05 #71720

Mal eine Frage, wieso hast du den keinen Direktflug genommen ?

Der JFK ist riesig. Allerdings wie eigentlich überall in den USA super Ausgeschildert. Sollte also keine Zeitproblem geben.

Vergiss bloß deine Anmeldung bei den US-Behörden im Internet nicht.

24 Jan 2009 15:10 #71721

Danke, angemeldet habe ich mich schon.

Tja, ich hätte ja einen Direktflug genommen, aber mein Kumpel, mit dem ich zusammen nach Vegas fliege, wollte unbedingt mal einen Blick auf New York erhaschen und deshalb die Mühe.

24 Jan 2009 15:18 #71722

Nimm bloß genug Geld mit und bleib nicht länger als ne Woche, sonst macht die Stadt depressiv.

24 Jan 2009 16:00 #71723

Wenn es keine Verspätungen gibt, dann reicht das locker. Evtl. ist an der Immigration mehr los, ich stand da schon mal gefühlte 60 Minuten. Aber um von einem Terminal zum anderen zu gelangen gibt es den AirTrain und damit bist Du schnell unterwegs.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jan 2009 20:22 #71724

Ich muß mich outen als absoluter New York Fan. New York ist mein Favorit in den USA, direkt gefolgt von Las Vegas.

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich bin noch nie zügig durch die Immigration am JFK gekommen - hat locker immer eine Stunde gedauert. Und wenn dann noch Koffer geholt werden müssen, wieder durch die Sicherheitskontrolle - da könnte es sehr knapp werden.

vegasbigi

17.04. - 22.04.2010 New York (Hotel Beacon)
08.10. - 17.10.2009 Desert Rose Resort
26.04. - 01.05.2008 Golden Nugget
08.10. - 13.10.1995 Golden Nugget (Hochzeit in Vegas)

26 Jan 2009 21:04 #71725

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
kann ich auch bestätigen; bei mir hat es am JFK auch sehr lange gedauert.

29 Jan 2009 09:46 #71726

Wenn es schief geht, dann muss die Fluggesellschaft uns halt mit dem nächsten Flug nach Vegas mitnehmnen. Sind dann zwar vier Stunden mehr, aber dann habe ich halt Pech gehabt. Genau genommen haben wir auch 2 Stunden und 20 Minuten Zeit. :-)

29 Jan 2009 10:56 #71727

also bei unserem letzten JFK umstieg 2007 haben wir schlappe 50minuten von der Immigration bis zum Gate benötigt. Also 2St. 20 sollte kein Thema sein.

29 Jan 2009 11:48 #71728

Ich hoffe doch, dass dank des ESTA-Verfahrens sich die Immigration etwas beschleunigt.

In jedem Fall sind 2.20 h zum umsteigen kein Problem, wenn ihr halbwegs pünktlich landet. Terminal 1 liegt nur eine Station des Airtrains neben Terminal 2/3.

Schon jetzt ein Hinweis: Es wird euch schmerzen, Manhattan nur aus der Luft gesehen zu haben!

29 Jan 2009 13:15 #71729

Erstmal nur aus der Luft...

Mein erster Trip geht nach Las Vegas, in den nächsten Jahren sollen dann auch noch die West- und Ostküste Amerikas folgen. (San Francisco, Los Angeles, San Diego und New York, Washington, Miami).
Nur alles mit einmal muss nicht sein, ich hab hier ja auch schon im Forum gelesen, dass einige im Urlaub alle paar Tage den Ort wechseln, aber das wäre nichts für mich. Also erst einmal nur ein Vorgeschmack auf die nächsten Urlaube.

15 Feb 2009 11:15 #71730

Frage zum Umsteigen in Atlanta nach Vegas.....
...wer hat Erfahrung.... gibt es ein Terminalwechsel usw., bin über jede Info dankbar...
...denn Vorbereitung ist alles....
Wir haben ca. 2 Std. Aufenthalt!
Wird beim Rückflug das Gepäck bis zum Heimatflughafen durch gecheckt?

15 Feb 2009 11:47 #71731

Hallo Playgirl,

nachdem Ihr die Immigration hinter Euch habt, geht es zum Kofferband dann durch die Planzenschutzkontrolle, dann zum abgeben der Koffer nach Vegas und normalerweise ist ein Terminalwechsel, d.h. runter in die Bahn zu dem entsprechenden Terminal. Normalerweise reichen 1 1/2 Stunden.
Bei uns war es bis jetzt immer so.

Gruß
zimmer_r

15 Feb 2009 12:12 #71732

Hi Playgirl,

auch wir fliegen seit Jahren fast ausschließlich mit Delta nach Las Vegas und müssen demzufolge in Atlanta umsteigen. Wir zimmer_r schon geschrieben hat, muss man auf jeden Fall den Terminal wechseln (Ankunft am International, Weiterflug vom National). Nachdem ihr die ganze Prozedur Immigration, Koffer vom Band holen, Zoll, Koffer wieder abgeben) hinter euch gebracht habt, einfach den Hinweisschildern Connecting Flights folgen und ihr kommt automatisch zu der Bahn,die euch zum anderen Terminal bringt. Alles ganz easy und 2 Stunden sollten reichen.

Marion

15 Feb 2009 12:34 #71733

Vielen Dank, für die Antworten!
Habe übrigens über Fly.de 5.03.-20.03.09 Lej-Atl-Las 892,34€, leider konnte der Flug noch nicht bestätigt werden, wir sollen via mail informiert werden!!
Da bin ich ja gespannt, ob es für den Preis ne Bestätigung gibt!!!
Die Hoffnung stirbt zu letzt...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019